Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 13:15
ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll.
Dieses Thema wird hier total tot-diskutiert! Es wird immer sprayer und gegner geben! der Konflikt wird sowieso nicht enden...

jah guide

Anzeige
melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 19:53
Es wird immer sprayer geben!!!!!!!!joh man


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

09.05.2005 um 17:45
******** ES LEBE DIE SPRÜHDOSE********


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

10.05.2005 um 14:03
yeah,mir kommen die tränen :)

packt die can aus ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:17
hey wo seid ihr ,sprayer???


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:24
ich finde es schade das in berlin mitte sowenig vollgesprüht ist aber dafür in den ärmeren bezirken um so mehr.....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:31
Was willst du denn damit sagen? Daß in Mitte auch noch alles eingesaut werden soll?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:32
In Mitte gibts so wenig, weil dieser Schwachsinn auch mit meinem Geld regelmässig weggemacht wird. Muss ja nicht überall alles hässlich sein.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:33
Leider helfen Geldstrafen bei diesen Habenichtsen nicht so viel. Sollten wohl eher zur Reinigung verdonnert werden, vorzugsweise mit Zahnbürste oder eigener Zunge... :}

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:39
Was? Wie seit ihr denn drauf? Ich finde es sollte mehr sprayer geben, und alles schön buntgemalt werden, mal ehrlich is doch viel schöner!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:52
Häh? Schön buntbemalt? Alles viel schöner?!
Okay, es GIBT sehr gute Graffities, aber der größte Teil sind doch nur irgendwelche dahingeschmierten Tags. Und fahr mal wieder S-Bahn, findest du die eingesauten Polster und zerkratzten Scheiben auch so schön? Rate mal, wer die Reinigung mithilfe der hohen Fahrpreise bezahlen muß!
Was würdest du denn sagen, wenn man deine Wohnung immer wieder einsaut?

Andererseits muß gesagt werden, daß man mit den Sprayern richtig gut Geld verdienen kann, in Berlin sind 600,- Euronen Belohnung ausgesetzt. Also: Erst den Schmierfinken kassieren, und dann die Kröten! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:53
Ehrlich, nein. Es ist einfach nur potthässlich. Und umgedreht frag ich Dich: Wie bist Du denn drauf? Findest es wohl geil, das Eigentum von fremden Leuten kaputt zumachen und fremden Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen für ein biosschen hirnlosen Spass. Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen kosten schliesslich Gehrinschmalz.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 22:55
Wo ist lesslow eigentlich? Neuer Nick?


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:09
graffitti ist eine kunst, die nicht jeder beherrscht!
irgendwelches gekritzle auf hauswänden find ich auch überflüssig.
aber es gibt schon schöne bombings!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:13
Weißt du, wenn ich Hausbesitzer bin, möchte ich ungefragt gar kein Bombing auf meinen Wänden haben, egal ob schön oder nicht! Die Kosten der Entfernung habe ICH dann nämlich zu tragen, genauso ist es im öffentlichen Bereich!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:14
Nachtrag: Tätowieren ist auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Wie würdest du denn reagieren, wenn man die zwar ein schönes Teil verpaßt, aber du das gar nicht haben möchtest?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:19
du hast recht, als besitzer ist das scheisse,
aber graffitti ist eine rebellion der jugend, die auffallen will!
deswegen schädigen sie anderes eigentum.
man kann im grunde nix gegen tun
( ich will eigentlich auch nix dagegen tun)!!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:21
Man seit ihr immer verklemmt! Richtige Sprayer malen auch gute Bilder! und diese eingekratzten schriftzüge find ich ja auch scheiße, aber ob das nun zerstörung von eigentum ist, ist doch egal! Oder wollt ihr das die leute mit viel geld noch mehr kriegen das sie mit ihrem geld noch mehr scheiße machen können"!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:35
@zionlion & reefa
Wenn das eure Meinung ist, bitte schön. Hoffentlich seid ihr dann auch bereit, die Konsequenzen für eure "Rebellion" zu tragen. Und die dürften von mir aus noch eine Idee härter ausfallen... Gesetzt den (hypothetischen) Fall, ihr schädigt mein Eigentum, schädige ich eures. Und wenn ihr keines habt, eure Gesundheit... ;)

Und reefa, dein letzter Satz zeigt wieder mal, wie wenig Ahnung du hast: die Graffities schädigen nicht die Leute mit "viel Geld", sondern den Normalbürger, der z.B. höhere Fahrpreise zahlen muß, oder die öffentliche Hand, die das Geld immer wieder für sinnlose Reinigungen ausgeben muß anstatt es anderswo einsetzen zu können.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:37
reefa,

da ist einfach lächerlich was du hier von dir gibst.
denk auch nur einmal ein gaaaaaaanz kleines bisschen nach bevor wild auf diese kleinen kästchen da auf deiner tastatur einschlägst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



Anzeige

melden