Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:38
tja pech, ich bezahl ja auch für viel, wofür ich eigentlich nicht zahlen will man kann sichs halt nicht aussuchen und die sprayer wollen ja auchnicht das es gereinigt wird, sowas sinnloses tztzt...!

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:44
Wie schon mal gesagt: stell dir vor, ich steige bei dir in die Bude ein und saue alles ein, was du besitzt. Auch die Idee, dich wider Willen zu tätowieren gefällt mir. Ich kanns zwar nicht, würd es aber trotzdem gern mal ausprobieren. Genügend Leute, die dich mit sanftem Nachdruck zum Stillhalten überzeugen, fänden sich auch. ;)
Nach deiner Rechtauffassung wäre das doch voll okay, oder?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:52
Ne find ich nicht! Und wenn du in meine bude kommst ohne zu fragen dann erlebst du dein blaues wunder.... schon mal von ner armbrust niedergestreckt worden?


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.07.2005 um 23:59
und die armbrust war erst der anfang...dieses bescheuerte"was würdest ihr machen wenn ich euch in die bude spühe" is der hohlste vergleich ever...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 00:00
Ach Reefa, wieder mal zeigst du, wie simpel gestrickt du doch sein mußt! Muß man dir denn alles zweimal erklären? Etwa, daß ich diese Situation als ein Beispiel angeführt habe, um dir was klarzumachen? Sind denn alle Sprayer solche PISA-Versager? :D

Jedenfalls hast du anscheinend begriffen, daß Sprayen eine Sachbeschädigung darstellt, die du bei deinen eigenen Sachen nicht hinnehmen würdest. Warum soll die Gesellschaft dann toleranter mit diesen kleinen Schmutzfinken sein?
Die Idee mit der Armbrust klingt erstmal gar nicht so schlecht, allerdings sollte sie erst dann gegen die Sprayer eingesetzt werden, nachdem diese alles wieder schön saubergemacht haben...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 00:02
fragt euch jemand ob er die bescheuerte werbung sehen will die an jeder Hauswand hängt oder nich?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 00:06
stimmt ich kenn niemanden der werbung gut findet, ich hasse sie :-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 00:06
Guter Einwurf hellcam, das muß ich dir lassen!
Aber diese Werbung ist keine Sachbeschädigung! Und ich bin als Hausbesitzer nicht verpflichtet Werbung zuzulassen, und dann kommt auch keine! Irgendwelche Bombings leider schon...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 00:08
Reefa, wenn du Werbung (berechtigterweise) haßt, warum müssen dann andere eure albernen Graffities schön finden?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 00:16
"Guter Einwurf hellcam, das muß ich dir lassen!
Aber diese Werbung ist keine Sachbeschädigung! Und ich bin als Hausbesitzer nicht verpflichtet Werbung zuzulassen, und dann kommt auch keine! Irgendwelche Bombings leider schon..."

danke;)
ja, aber wenn du für die werbung kassierst mutest du den leuten die vorbeifahren die werbung zu...diese werden nicht gefragt ob sie die werbebotschaften schön finden...die wundern sich höchstens warum sie auf den weg zur arbeit noch unbedingt bei mc doof vorbeifahren müssen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 00:30
Keine Frage, Werbung nervt! Leider(!) stellt sie keinen Rechtsbruch dar, Grafitties aber eben schon. Und wer diesen Rechtsbruch dennoch begehen will, soll das von mir aus tun, dann aber bitte auch die Konsequenzen tragen.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:00
Der Vergleich mit Werbung hinkt leider ganz gewaltig:
1.: Für Werbung gibts klare Regeln, wo wieviel sein darf.
2.: Werbung lässt sich im Normalfall sehr leicht wieder entfernen.
3.: Werbung wird auf Kosten des Werbenden weggemacht, nicht auf Kosten der Allgemeinheit.
4.: Werbung zerstört kein fremdes Eigentum.

MfG jever

edit, Nachtrag: @reefa: Ich hoffe mal, Du hast die notwendigen Unterlagen für diese Armbrust.

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:26
Der Vergleich mit Werbung hinkt leider ganz gewaltig:
1.: Für Werbung gibts klare Regeln, wo wieviel sein darf.
2.: Werbung lässt sich im Normalfall sehr leicht wieder entfernen.
3.: Werbung wird auf Kosten des Werbenden weggemacht, nicht auf Kosten der Allgemeinheit.
4.: Werbung zerstört kein fremdes Eigentum.

1.ist mir egal nach welchen Regeln die werbung verteilt wird, ich wohne in Berlin Mitte und da ist es eindeutig zu viel...da wäre mir das ein oder andere Bild lieber...
2.graffiti auch...brauchst nur das richtige werkzeug...
3.achso die ganzen flyer die ich wegschmeiße(in öffentliche mülltonne) werden von den werbenden dann abgerechnet...auf festivals zahlt nicht die allgemeinheit für den werbescheiß mit....
4.Bilder auch nicht sie verändern es...


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:30
>>>
1.ist mir egal nach welchen Regeln die werbung verteilt wird, ich wohne in Berlin Mitte und da ist es eindeutig zu viel...da wäre mir das ein oder andere Bild lieber...
2.graffiti auch...brauchst nur das richtige werkzeug...
3.achso die ganzen flyer die ich wegschmeiße(in öffentliche mülltonne) werden von den werbenden dann abgerechnet...auf festivals zahlt nicht die allgemeinheit für den werbescheiß mit....
4.Bilder auch nicht sie verändern es... <<<

das ist dennoch in keinster weise vergleichbar.
jever hat vollkommen recht.

zu 4.

das kann doch nicht dein ernst sein.
sagen wir mal ich mal dir nen esel an deine hauswand der eine oma in den *rsch v*gelt (tolles beispiel was?!).
das ist sachbeschädigung.
das würdest auch du sagen wenn dein haus zugebombt ist.
natürlich ist es eine veräderung, nur ob zum positvien ist die frage.
meiner meinung nach nicht!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:33
hab 2. vergessen.

wohl noch nie gesehen wie lang es dauert ein graf zu baffen was?
und die preislage spielt auch in einer ganz anderen liga.
plakate werden übergeklebt.
graffs müssen entfernt werden und manchmal wird an empfindlichen wänden der untergrund so beschädigt, dass sie dauerhaft geschädigt ist.

graffiti wird im übrigen entweder mit starken reinigungsmitteln,
aber viel eher mit wasser und/oder sand entfernt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:36
wenns der oma gefällt;)
wenn du an der Hauptstraße wohnst und der feinstaub deine weiße wand braun verfärbt jagst du die Autofahrer auch mit Hubschraubern oder?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:40
Sorry, hellcam, aber der Feinstaubvergleich war nun wieder ein ganz dummes Stück...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:40
es ist einfach nur lächerlich was du für vergleiche anstellst.

kannst ja mal anfangen ab seite 3 meine posts zu lesen.
ich behaupte mal, dass ich auf diesem themengebiet mehr einblick habe,
als du es je kriegen wirst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:42
erzähle mir nicht was was kostet und schon gar nichtwer es zahlt...ich arbeite bei einem Sicherheitsdienst und hab jeden monat auf meiner runde mehrere taggs, ich schreib es auf gebe es an die Haustechnik die entfernt es umgehnd bis die Leute in ihren Büro sind ist von dem Spuk nichts mehr übrig...

es gibt fassadenfarbe auf der keine sprayfarbe haften bleibt...kann sich jeder hausbesiter kaufen..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

25.07.2005 um 01:45
"kann sich jeder hausbesiter kaufen.."

Stimmt, kann er. Aber warum soll ER Geld dafür ausgeben, damit irgendwelche Sprayer sich daran nicht verewigen?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden