Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.04.2005 um 20:25
ja das stimmt,aber ich manche sehen den entstehende schaden,an staatlichen gebäuden,dann doch als belustigung an


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.04.2005 um 20:34
Jup, aber der Steuerzahler muss es bezahlen. Und damit auch sie selbst und der ALG2-Empfänger. Aber soweit denken die wohl net.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

24.04.2005 um 20:36
so ist es.
so weit denken sie nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

27.04.2005 um 02:52
Anhang: Aufnahme1.jpg (16,1 KB)
test


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

27.04.2005 um 02:54
Anhang: Aufnahme1.jpg (16,1 KB)
test


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

30.04.2005 um 22:39
das sieht ja geil aus@lesslow!!!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

02.05.2005 um 19:41
Ihr redet nur von Verschmutzung und Bekämpfung, aber verschliesst eure augen vor der anderen seite!!
Die sprayer sind die anhänger/aufrechterhalter einer Kultur, die sich Graffiti nennt!
Diese menschen denken sich nicht: "ach, heut is ma schönes wetter, ich pack meine dosen ein und ägere mal ein paar leute"!
NEIN!
Die bombings (gesprühte bilder) sind ein teil der konstanten jugendkultur und sie sind teilweise echte kunstwerke!!
also denkt mal drüber nach meine lieben mitmenschen!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

03.05.2005 um 00:01
@zionlion: Wie wäre es damit, dass Ihr zuerst mal darüber nachdenkt, dass net Jeder diese "Kunstwerke" auf seiner Wohnung haben will? Oder auf der Sitzbank in der S-Bahn.
Macht den Scheiss dort, wo es Keinen stört, und es stört Keinen. Aber warum muss das in und auf der S/U-Bahn sein? Wenn man wirklich ein Künstler ist, muss man Niemanden etwas aufzwingen.
Ach ja, die Meisten von den Sprühern wissen netmal, dass es Mitmenschen gibt, die dafür bezahlen müssen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

03.05.2005 um 06:35
@zionlion:
"Die sprayer sind die anhänger/aufrechterhalter einer Kultur, die sich Graffiti nennt!"
Ich wohne in einer reinen wohngegend und wenn ich seit 14 tagen aus meinem schlafzimmerfenster schaue, sehe ich auf der gegenüberliegenden hauswand in leuchtender grüner farbe das wort "BLAHSEN" aufgesprüht.
Erklär mir mal bitte hier den kulturellen wert dieses "bombings"... (oder liegt hier die "kultur" in der schreibweise??)

"Die bombings (gesprühte bilder) sind ein teil der konstanten jugendkultur und sie sind teilweise echte kunstwerke!!"
Geh` ich zwei strassen weiter, so ist auf jeder zweiten hausfassade das wort "FICKEN" aufgesprüht.
Wenn du mir jetzt auch noch erklären kannst, ob das ein teil der "konstanten jugendkultur" ist -was immer auch eine "konstante" jugendkultur ist- wäre ich dir sehr verbunden!




99% dessen, was ich schreibe, ist reine ironie!! Verlass dich nicht drauf, daß ich gerade meine 1%-phase habe...


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

03.05.2005 um 09:30
Ich hab mal vor Jahren (shit - über nen Jahrzehnt her) inner ner WG gewohnt, wo irgeneiner der WGler nen Sprüh-Kid vonner Strasse aufgenommen (weil er rappen konnte - und wir alle Mucker waren!!! Nicht was ihr denkt!!!)... Der war total süchtig nach taggen ... in unserer WG ... erst nur an Ecken wo wir sagten, dass es Okay wär, dann an Türen... Bin mal mit dem ne halbe Stunde U-Bahn gefahren ... Mörderstress ... Sobald die Bahn losfuhr sprang der auf und bombte alles mit RAMONE voll ... überall wo der konnte...
Meint ihr das das in Sucht ausarten kann ... kenn mehrere, die mal gebombt/getaggt/gewieauchimmer haben aber nur ne Zeit, dann war das schnell wieder vorbei aber RAMONE hab ich noch Jahrelang gelesen...

Gibt aber auch immer wieder Perlen unter den Dingern : Hab mal gelesen :"Wir sprühen bis euch die Farbe ausgeht" hat einer drunter geschrieben : "Wir produzieren solange Farbe bis euch der Arm vom Sprühen lahm wird" fand ich Gross ...
Vor ner Firma in Hamburg hab ich zu Weihnachten mal nen Santa Claus gesprüht gesehen mit Soundsocrew wünscht MERRY Xmas ... auch Gross
Mit den ganzen Tags kann ich auch nix Richtig anfangen, hat schon was von Hunden, die ihr Gebiet markieren... andererseits wenn hier in Hamburg auf ner Party ausserhalb warst - letze Bahn unlängst verpasst und durch irgendwelche Waldwege heimstolperst und kaum noch weist wo du bist und plötzlich ist da nen Stromkasten mit nem OZ dann weist : "HEIMAT" - auch nen gutes Gefühl...

Übrigens zahlen wir auch für ne kleine Gruppe von Hooligans, die bei nahezu jedem Fussballspiel Laune machen, trotzdem wird Fussball nicht verboten...

BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

03.05.2005 um 10:07
Jagdt auf John Dillinger, war besser :-))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

03.05.2005 um 14:16
@papstkasperle

wir müssen doch für alles Zahlen!Oda?


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

03.05.2005 um 22:52
"Oder auf der Sitzbank in der S-Bahn.
Macht den Scheiss dort, wo es Keinen stört, und es stört Keinen."

naja,das kann ich SO nicht stehen lassen,uns fragt ja auch keiner,ob uns die schulen,wände und tische stören,oder die kahlen mauern,ob uns das jugendamt stört,wenn es uns mit bullen zu hause abholt,etc etc



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 00:29
@leslow: Da reden wir in ein paar Jahren nochmal drüber, wenn Du Familie hast ;)
Ich bin mir sehr sicher, dass Du dann anders darüber denkst.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 02:40
jever jever... :(


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 02:55
@jever
das ich irgendwann mal ins koma falle und danach mein gedächtnis verloren habe,kann durchaus passieren *gg*

lassen wir uns überraschen was die zeit bringt ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 03:45
Und über die `Sprayer` an unseren Himmeln redet mal wieder keiner, aber die dürfen das ja per Gesetz, weils ja angeblich Mutter Erde und deren Bewohnern nützt.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 03:48
malen ist echt riskant, kollege von mir muss insgesamt fast 50.000 € für die reinigung diverser gebäude bezahlen, und daran wird er definitiv mehrere jahre abzahlen.......



LKS CTA OTC


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 03:52
@derpate+lesslow: Wartets ab und schaut dann nochmal auf Eure Posts ;)

@bluetauros: Lass doch die "Chemtrails" in ihrem Thread ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

04.05.2005 um 04:19
die chemtrails vielen mir aber durchaus auch ein und die wollte ich zuerst als beispiel für "störendes" anbringen,aber dann hat der kleine jever,dem kleinen blue in meinem kopf entgegengewirkt ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden