Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten, möglichst ohne Aufruf zur Selbstjustiz und so, dass es nicht gleich in Spam, OT oder Verschwörungsthesen abdriftet.
Seite 1 von 1
Schakal2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:21
In Anbetracht der gescheitetrten Flüchtlingspolitik, sollte Frau Dr. Angela Merkel ihren Posten aufgeben. Meiner Meinung nach betreibt sie am deutschen Volk mit ihrer Willkommenskultur hochverrat. Nicht nur die unbezahlbare Eingliederung, sondern auch eine Spaltung des Volkes, welche schlussendlich in Bürgerkrieg enden wird, werden ihre Politik zur Folge haben . Findet ihr nicht auch, dass diese Regierung ihren Dienst am Volk verfehlt hat?
Wenn es so weitergeht werden wir die Selbstjustiz antreffen. Dies kann doch wohl nicht die Lösung sein?


melden
Anzeige

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:22
Meiner Meinung ja, sie sollte abtreten bevor es noch eskaliert, jetzt ist noch Zeit dafür.


melden

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:27
Nur Spinner greifen zur Selbstjustiz und zum Bürgerkrieg.


melden

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:30
Ob Spinner oder nicht die Lage ist heikel!

Also ja sie sollte zurück treten.


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:32
Ja, sollte sie. Die neue Kanzlerin oder neue Kanzler muss sich für die Fehler die begangen wurden entschuldigen, auch bei den europäischen Partnern und versuchen eine Gesamteuropäische Lösung zu finden.


melden

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:41
Natürlich nicht.

Find ich aber amüsant, dass einige Leute jetzt offenbar schon denken, Politik würde wie eine Twitterabstimmung in ihrer engen, kleinen Welt funktionieren.

Und offenbar glaube, nur weil auf ihren Zusammenrottungen von verblasenen Rechten immer schon laut von "Rücktritt" getrötet würde, sei das eine irgendwie gerechtfertigte Forderung.


melden

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:42
Welche Willkommenskultur ist hier gemeint?
Merkel sagte nur das aus, was das Asylrecht besagt: Dass jeder ein Recht auf ein Asylverfahren hat. Bei diesem haben Flüchtlinge aus Kriegsgebieten eben gute Chancen. Dass es mit den Abschiebungen nicht so recht klappt, hat praktische Gründe. Wenn das Heimatland nicht kooperiert, kann man auch nicht viel machen.

Ich sehe die Gründe nicht, wieso Merkel abtreten muss. Hochverrat ist das schon mal gar nicht.

In unserer Demokratie wird eben alle 4 Jahre abgestimmt, wer das Land führen soll. Nur weil jemandem (der zudem in der Minderheit ist) zwischendurch etwas nicht passt, muss man das Führungspersonal nicht wegräumen.

Eine Spaltung der Gesellschaft war auch vor der Flüchtlingskrise erkennbar, nur war die eine Seite damals noch nicht so penetrant und nervig.


melden

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:51
Das ändert rein gar nichts. Nur die Marionette wird durch eine neue Ersetzt.
Das was gerade passiert ist alles genau so gewollt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:53
@Lamm
ja.. Den SIE bestimmen die Welt. SIE kontrollieren alles. Die Mondnazis!!! :Y:

@Issomad
nice. Kann deinen Beitrag eigentlich voll unterschreiben.


melden

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

16.01.2016 um 23:58
@interrobang

Nabend

Wer sind SIE ?^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17.01.2016 um 00:00
@Lamm
das weiß keiner genau. Leute die von "Marionetten" reden halten sich da immer bedeckt. Meist sind Juden, reptos oder irgendeine andere geheime Gruppierung gemeint.

zb eben Mondnazis.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17.01.2016 um 00:03
Schakal2000 schrieb:In Anbetracht der gescheitetrten Flüchtlingspolitik, sollte Frau Dr. Angela Merkel ihren Posten aufgeben.
Ja. Sie wird als Frau Gorbatscheva Deutschlands in die Geschichte eingehen.
Sie hat den Anfang vom Ende ermöglicht, und den Beginn Eurabiens.
Und in allen anderen Domänen baut sie ja auch nur Scheiße.
Kurz, die gehört weg.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17.01.2016 um 00:05
@z3001x
richtig. 12 Milliarden Euro Überschuss...

Junge hat die das Land ruiniert. :D


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17.01.2016 um 00:05
@z3001x
+1


melden

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17.01.2016 um 00:06
@interrobang

Seltsam, du hast doch gar nicht von Marionetten gesprochen.^^ Wie kommst du dann auf SIE ?
Wie kommst du von Merkel auf Juden oder Reptos oder gar Mondnazis ?
Biste Verschwörungstheoretiker was ?^^


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17.01.2016 um 00:06
@interrobang
Und wie genau hat sie Anteil daran?


melden
Anzeige
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss Angela Merkel ihren Platz räumen?

17.01.2016 um 00:08
@interrobang

Bei über 200 Milliarden mehr Steueraufkommen von 2005 zu 2015 ist das keine Kunst.

Nicht zu vergessen die 600 Milliarden mehr Staatsschulden die in ihrer Regierungszeit fallen.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten, möglichst ohne Aufruf zur Selbstjustiz und so, dass es nicht gleich in Spam, OT oder Verschwörungsthesen abdriftet.
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt