Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:09
Das Problem ist doch, dass man zwei Meinungen hat. Die einen sagen, das Mädchen sei missbraucht worden, die anderen, sie sei vergewaltigt worden.

Worüber wollen wir nun diskutieren? Darüber, wem wir mehr glauben, den Russen oder den Deutschen?

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:10
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Im Gutachten, was die Familie eingeholt hat, wurde eine Vergewaltigung bestätigt.
Quelle? Hast Du das gelesen, oder ist das nun Hörensagen?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:12
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:bitte ein wenig genauer !
les dich doch erstmal ein bevor du hier deine ganz billige flüchtlingshetze los wirst .


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:12
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Im Gutachten, was die Familie eingeholt hat, wurde eine Vergewaltigung bestätigt.
Das Polizeiliche Gutachten sagt aber was anderes.


Und ich weiß nicht ob ich Leuten die sofort zur NPD rennen so vertrauen soll.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Unschuldsvermutung stört dich wohl auch nicht oder?
ich rede von keiner Vergewaltigung sondern von Kindesmissbrauch, und das es Sex gab wird nicht geleugnet.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:13
Zitat von NerokNerok schrieb:Und ich weiß nicht ob ich Leuten die sofort zur NPD rennen so vertrauen soll.
na werden wir doch mal konkret ...
ich glaube da ist niemand mehr zur npd gerannt , die verbindungen waren & sind schon da . ist die frage wer den ganzen " deal " eingefädelt hat .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:14
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:und das es Sex gab wird nicht geleugnet.
Eben. Und weiter?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:14
Da kann man nur abwarten, bis es zu einer Verhandlung kommt, bei der beide Gutachten auf den Tisch kommen.

Wobei, solche Verfahren sind ja nicht öffentlich. Da können dann also die Russen weiterhin gegen die Deutschen hetzen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:14
@interrobang
@nocheinPoet
Nope finde den Link netmehr


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:16
@interrobang
Schon was von Pädophilie gehört? ist Strafbar nur mal zu Info


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:les dich doch erstmal ein bevor du hier deine ganz billige flüchtlingshetze los wirst .
Hetze ? das kommt gerade von dir ? hmmm


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:18
Vielleicht darf man noch anmerken das Polizisten wie auch bei Köln zur zurückhaltung aufgefordert werden und gewisse Dinge verschwiegen werden sollten. Wurde alles aufgedeckt nach Köln. Alles nachzulesen, wäre natürlich etwas anstrengend ich weiss.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:19
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Schon was von Pädophilie gehört? ist Strafbar nur mal zu Info
Zunächst mal, Pädophilie an sich ist nicht strafbar.
Nicht jeder, der mit einer Minderjährigen verkehrt, ist pädophil.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:19
TVielleicht darf man noch anmerken das Polizisten wie auch bei Köln zur zurückhaltung aufgefordert werden und gewisse Dinge verschwiegen werden sollten.
So sieht es leider aus …


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:20
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Schon was von Pädophilie gehört? ist Strafbar nur mal zu Info
Der fall hat zu 95% nichts mit Pädophilie zu tun. Und nein sie ist nicht strafbar sondern nur die ausführung.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:21
Die persönlichen "Nettigkeiten" könnt ihr euch sparen, konzentriert euch bitte auf das Thema und nicht auf eure "Lieblingsfeinde".


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:23
Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft sagte SPIEGEL ONLINE: "Wir ermitteln wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes und haben derzeit zwei Beschuldigte." Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist. "Beide Verdächtigen waren keine Flüchtlinge", sagte Steltner.
Soll ich nochmal das Wichtige zitieren?
"Beide Verdächtigen waren keine Flüchtlinge"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html

Das kommt vom Sprecher des STAATSANWALTS der die Ermittlungen leitet.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:23
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Schülerin war der Polizei zufolge am 11. Januar als vermisst gemeldet worden und tauchte erst nach 30 Stunden wieder auf
@N-TV @Jedimindtricks und du schreibst 'sofort" untersucht worden ?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:25
@Lepus
Och die sind nicht hier... :troll:

@Chavez
Wen dan wird es eher Hebephilie ein und Keine Pädophilie.
Wikipedia: Hebephilie

Aber wie gesagt. Am besten erst die ermittlungen abwarten.

@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: und du schreibst 'sofort" untersucht worden ?
Wan war sie bei der Polizei und wan wurde sie untersucht?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:26
*sigh*
Die Formulierung ist doch egal, ich hätte auch schreiben können:

@Chavez
Ist es nicht

Pädophilie als solches ist nicht strafbar, Kinder "schmusen" oder "Streicheln" ist es, aber hingezogen zu einem sein ist es nicht...

Zensieren lass ich mich ungern...


Anzeige

melden