Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:37
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das nicht aber breitzutreten das eine 13 Jährige einvernehmlichen Sex mit mehreren Jungs hatte ...........
hat auch niemand verlangt das zu tun, zumindest ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:41
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:hat auch niemand verlangt das zu tun, zumindest ich nicht.
doch hast Du.....Du hast verlangt dass man sofort hätte berichten müssen dass wegen sexuellem Missbrauch ermittelt wird .
Dazu hätte man aber auch mitteilen müssen warum ...........
Und das Warum ist numal der einvernehmliche Sex mit den beiden 20-jährigen ....


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:42
Jedenfalls war bzw ist der Grund für spärliche Infos der Opferschutz. Eindeutig. Nicht wie von russischen Medien, Pegida und irgendwelchen Idioten propagiert der Täterschutz oder Flüchtlingsprotektion oder so.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:45
Du kämpfst in diesem Forum gegen Windmühlen, guten Tag Don Quichotte.

Es ist vergeben Liebesmüh. Geh weiter. :) @blablabla123


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:51
Die Polizei hat dementiert, ohne ein Hinweis auf eine stattgefundene Straftat gegeben zu haben, was zur Folge hatte dass, das Mädchen+Familie als Lügnerin bezeichnet wurden.
Das hat auch nichts mit Jugendschutz zu tun.


Wobei es noch nicht feststeht ob es sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung war. Der Anwalt der Familie wird vermutlich nicht auf sexuellen Missbrauch klagen wollen.

Das ein 13 Jähtiges (vermutlich jungfrau) Mädchen mit 2 unbekannten mal kurz Geschlechtsverkehr hat und solange wegbleibt, dass sich die Eltern genötigt sehen eine Vermisstenanzeige zu stellen, halt ich nicht für logisch.


4x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:51
@Agnodike

Sich weiterzubilden und sich über die herrschenden Gesetze aufklären zu lassen ist kein Kampf gegen Windmühlen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:57
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/russland-propaganda-entfuehrung-maedchen-berlin

Nicht mehr ganz neu aber treffend.



@blablabla: Wie gesagt ob es währenddes Wegbleibens Geschlechtsverkehr gab, wissen wir nicht. Auch geht uns das alles nichts an, erst wenn eine Straftat festgestellt wird (zB Sex eines Erwachsenen mit einem Kind) ist eine kurze, das Opfer nicht nennende Meldung angebracht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:57
@blablabla123

Ich glaub, Du kennst keine heutigen 13jährigen.
Erkennen würdest Du sie sicher nicht, die gehen locker für 18 durch.
Da ist es nicht unbedingt wahrscheinlich, dass sie noch Jungfrau ist.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:58
@blablabla123
Logik? Du fantasierst dir da irgendwas zusammen. Natürlich ist das nicht logisch.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:59
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Die Polizei hat dementiert, ohne ein Hinweis auf eine stattgefundene Straftat gegeben zu haben, was zur Folge hatte dass, das Mädchen+Familie als Lügnerin bezeichnet wurden.
Das hat auch nichts mit Jugendschutz zu tun.
wo werden die als Lügnerin bezeichnet ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:59
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Das ein 13 Jähtiges (vermutlich jungfrau) Mädchen mit 2 unbekannten mal kurz Geschlechtsverkehr hat und solange wegbleibt, dass sich die Eltern genötigt sehen eine Vermisstenanzeige zu stellen, halt ich nicht für logisch.
Wenn sie eine wilde Party gefeiert hat? Nicht ungewöhnlich für Teenager ...
Wenn ein Mädchen frühreif ist und nichts mit Gleichaltrigen anfangen kann, weil die zu kindisch sind, dann kann es sein, dass sie sich an deutlich ältere Jungs hält ...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:02
man kann von ausgehen das montags morgens auf dem weg zur schule keine party ansteht ;) @Issomad
wenn überhaupt ausgedehntes blaumachen . nun müsste man wissen wie es allgemein um die familie bestellt ist .
gut ,man hat ne gewisse nähe zur NPD , muss jetzt nix heissen , aber nungut ...


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:04
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Sich weiterzubilden und sich über die herrschenden Gesetze aufklären zu lassen ist kein Kampf gegen Windmühlen.
Ganz und gar nicht. Volle Zustimmung.
Man sollte nur die Augen immer offen halten.
Du weißt, ich lasse mich gerne durch Fakten zum Umdenken inspirieren.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:05
@geisterfrei
wieso heutige das gab es schon vor 30-40 Jahren ..........

Meine jüngere Schwester hatte ne 13 -Jährige Klassenkameradin die sah wie 16-17 aus .
Die durfte sich schminken und anziehen wie ne 20 jährige und ihre Eltern waren auch noch so stolz darauf .......das änderte sich aber recht radikal als die liebe kleine die beiden vor ihrem 14ten zu Grosseltern machte ...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:05
@blablabla123: Wie kommst du auf zwei (impliziert: gleichzeitig) und wie auf unbekannte?

Gut möglich ist auch, dass das Kind zwei volljährige Freunde hatte - vermutlich nicht gleichzeitig- und jetzt keine Jungfrau mehr sein dürfte, weshalb man auch zu recht ermittelt. Was üblicherweise nicht breit getreten wird, es sei denn irgendwelche Assis bauschen alles so auf, dass deshalb der Frieden in der Gesellschaft in Gefahr ist.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man kann von ausgehen das montags morgens auf dem weg zur schule keine party ansteht
Wieso soll das vom Wochentag oder der Tageszeit abhängig sein? Wenn sie mal einen draufmachen wollen, irgendwo zusammen hingehen? Vielleicht weil es Probleme zu Hause gab? Kann alles sein ...
Ich vermute eben, dass das Mädchen einfach von zu Hause weggelaufen ist und sich zum älteren Freund geflüchtet hat ...


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:06
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Der Anwalt der Familie wird vermutlich nicht auf sexuellen Missbrauch klagen wollen.
OFFIZIALDELIKT!


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Wenn sie mal einen draufmachen wollen, irgendwo zusammen hingehen? Vielleicht weil es Probleme zu Hause gab?
das meint ich ja mit ausgedehnten blaumachen . und sicher brauch es mehr backgroundwissen wie es um den zustand der familie bestellt ist .
wenn man ja den news folgt war es keine entführung & alles einvernehmlich .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:13
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Die Polizei hat dementiert, ohne ein Hinweis auf eine stattgefundene Straftat gegeben zu haben, was zur Folge hatte dass, das Mädchen+Familie als Lügnerin bezeichnet wurden.
Das hat auch nichts mit Jugendschutz zu tun.
Doch, hat mit Jugendschutz zu tun.
Richtig, das Mädchen und die Familie haben auch gelogen. Wie soeben in der Tagesschau zu erfahren war, hat die Tante des Mädchens im russischen Fernsehen verkündet, das Mädel sei von sechs Flüchtlingen entführt und vergewaltigt worden.
Wobei es noch nicht feststeht ob es sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung war. Der Anwalt der Familie wird vermutlich nicht nicht auf sexuellen Missbrauch klagen wollen.
Es steht fest.
Wenn der Anwalt was anderes will, dann muss er es beweisen.
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Das ein 13 Jähtiges (vermutlich jungfrau) Mädchen mit 2 unbekannten mal kurz Geschlechtsverkehr hat und solange wegbleibt, dass sich die Eltern genötigt sehen eine Vermisstenanzeige zu stellen, halt ich nicht für logisch.
Das Mädel hatte mit beiden, gegen die die Polizei ermittelt, schon vorher Kontakt.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 22:21
mal nen kommentar vom kölner anzeiger ...
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat am Dienstag während seiner Jahrespressekonferenz lange über die Weltlage geredet – und kurz über Lisa. Während erstere ziemlich unübersichtlich und voller unlösbarer Probleme ist, liegt wenigstens der Fall Lisa für Lawrow sonnenklar zu Tage. Wir Blinden – oder von unserer Russophobie Verblendeten – in Berlin dachten bisher, es handelt sich um den verwirrenden, den verstörenden Fall eines Mädchens aus Marzahn, in dem die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts sexuellen Missbrauchs ermittelt. Weit gefehlt.

Lawrow hat aus knapp 2000 Kilometern Entfernung einen sehr viel klareren, er hat den völlig unverstellten Blick für die Ferndiagnose. Der russische Außenminister enthüllte während seiner Pressekonferenz endlich, worum es wirklich geht: um „unser russisches Mädchen“. Das stellte er klar. Nach der Moskauer Fürsorge für „unsere Landsleute auf der Krim“, „unsere russischen Landsleute im Osten der Ukraine“ erwacht dort nun offenbar eine Fürsorge für „unser russisches Mädchen“.

Lawrow hat gleich auch das getan, wozu deutsche Behörden in seinen Augen wohl unfähig, unwillig oder beides sind: Er löste zumindest die Hintergründe des Falles. Der Außenminister deckte das offensichtliche Schweigekartell auf, das ihn unter den Teppich kehrt. Und ein Lügenkartell obendrein, denn das Mädchen könne gar nicht freiwillig 30 Stunden von zu Hause weg gewesen sein.


Nein, die Ironie beiseite. Wer sich wie Lawrow bei diesem Stand der Ermittlungen im Fall Lisa äußert, als wäre er im Besitz der Wahrheit, dem geht es gar nicht um diese – dem geht es darum,] Verunsicherung und Misstrauen zu verstärken. Denn beides ist schon zur Genüge vorhanden: in Russland, wo die staatliche Fernsehpropaganda den Menschen schon seit Jahren einhämmert, wie grundverdorben, schlecht, russenfeindlich und zum Untergang verurteilt der Westen ist. Und wachsende Verunsicherung und tiefes Misstrauen begegnet einem auch, wenn man mit Deutschen spricht, die vor Jahren aus Russland übersiedelt sind.

Dagegen, gegen Lawrows Propaganda, hilft nur eine rasche und lückenlose Aufklärung des Falles, Offenheit in der Information durch die Behörden und die Bestrafung von Tätern, so sie zweifelsfrei ermittelt sind.

Fall Lisa aus Berlin-Marzahn: Russlands Außenminister verstärkt die Verunsicherung | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/politik/fall-lisa-aus-berlin-marzahn-russlands-aussenminister-verstaerkt-die-verunsicherung,15187246,33617640.html#plx1688136884

Fall Lisa aus Berlin-Marzahn: Russlands Außenminister verstärkt die Verunsicherung | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/politik/fall-lisa-aus-berlin-marzahn-russlands-aussenminister-verstaerkt-die-verunsicherung,15187246,33617640.html#plx1412907186



Anzeige

melden