Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:19
@mayday
Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, wo die Kleine woanders war.
Davon, dass das Mädchen schon mehrfach über Nacht abgängig gewesen sein sollte, davon weiß ich nicht.
Wir sprechen hier immer noch von einem Kind und da sollten wir abträgliche Thesen, zumal sie nichts mit dem Fall selbst zu tun haben, nicht weiter verfolgen.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:20
@querdenkerSZ

Denke schon, dass das darauf hinausläuft.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:21
es ist nur eine wilde Spekulation wie 100x andere hier auch und die Antwort auf den Text (nicht von mir) "das Kind wollte Sex und der Erwachsene gab es hier" da wollte ich dagegen halten und eine andere Variante zeigen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:22
@spielmitmir

Du kommst immer mit Erwachsenenstrafrecht, die beiden werden aber recht sicher nach Jugendrecht verurteilt, und da sieht es anders aus.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:22
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Woher nimmst du die Sicherheit das bei den zwei 20 Jährigen die Jugendstrafe angewandt wird, kennst du ihre Vorgeschichte ?
Auf was ich hinaus wollte, es gibt kein vergleichbaren Vergleich, da ermittelt wird.
Was sein kann und nicht ist doch unerheblich.
Wo ihre Entwicklungsstufe ist .. scheint dich hier weniger zu interessieren? warum ist das so
Warum gewissheit? Du hast behauptet, es gehe auf keinen fall straffrei aus. Das hab ich bezweifelt, weil es durchaus ne reale möglichkeit gibt, dass es das tut, oder eben maximal sozialstunden gibt.

Ihr entwicklungsstand ist hoch genug, als dass sie mehrere volljährige freunde hat, bei denen sie ne nacht verbringt.

Da zu sagen, die weiß überhaupt gar nicht wie eine beziehung zwischen mann und frau funktioniert, das ist schon recht gewagt.

Wir sprechen heir sehr wohl über ein kind, aber keine absolut unschuldige neunjährige.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Weil ich für den Schutz der Kinder plädiere und nicht sie für Vogelfrei erklären möchte und nicht das man“n“ ein paar Wochenenddienste ableisten kann und der Fall ist vergessen ….
Und inwiefern ist dem schutz des kindes damit gedient, wenn du die beiden in den knast steckst für eine einvernehmliche beziehung und sich das mädchen dann neue ältere freunde sucht?

Damit hast du zwei anderen jungen leuten das leben kaputtgemacht, aber nicht ihr geholfen, wenn sie den verkehr auch wollte.

Das mädchen khatte mit den beiden ja gar kein problem.

Es war ja nichtmal sie, die sie angezeigt hat oder auch nur verraten hat, sondern eigene ermittlungen der polizei.
Das mädchen wollte gar nicht, dass dieser verkehr herauskommt und sieht sich offenbar alles andere als missbraucht an von den beiden.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:22
Wir denken hat mal und stellen wilde Vermutungen an und am Ende sollte der momentane Ermittlungsstand Ausschlag geben sein und der besagt, es wird weiterhin ermittelt gegen „schwerer Kindesmissbrauch“


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:24
@spielmitmir

Der besagt aber auch, dass das ganze einvernehmlich war und das mädchen nunmal sexuell aktiv mit älteren ist.
Sie hat die beiden nicht angezeigt, sie findet diese beziehung insofern offenbar legitim.

Wenn es überhaupt ne beziehung ist, der verkehr ist ja schon ne weile her.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum gewissheit? Du hast behauptet, es gehe auf keinen fall straffrei aus.
Ich darf doch auch mal meine Meinung schreiben, du schreibst doch auch immer “es war einvernehmlich” und es kann dann alles straffrei ausgehen.
Bei dem Ermittlungsstand „nein“ hier gehe ich nicht von Strafmildernd aus oder Straffreiheit ..


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:27
@spielmitmir

Es war ja auch einvernehmlich und kann deswegen straffrei ausgehen.
Das ist nunmal fakt, dass das ne reale möglichkeit ist und dass es einvernehmlich war.

Es wird wegen schweren sexuellen missbrauch ERMITTELT.

Das heißt aber gar nichts, so wie sich der fall offenbart gab es vor einiger zeit mal sexuellen verkehr zwischen ihr und erwachsenen.

Ob die wussten wie alt sie ist und inwiefern die überhaupt dafür bestraft werden ist eine ganz andere frage, und da können wir von anderen solchen fällen davon ausgehen, dass da nicht mehr als sozialstunden , wenn überhaupt, bei herumkommen.

Mehr haben andere hier gar nicht geschrieben, was ist dein problem damit?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:28
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:es ist nur eine wilde Spekulation wie 100x andere hier auch
Eben nicht, hier geht es um ein Kind und dem muss man nicht noch weitere sexuelle Kontakte andichten.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:29
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es war ja auch einvernehmlich und kann deswegen straffrei ausgehen.
Ich hatte bereits das Gesetzt gepostet und es kann auch ganz anders ausgehen „lange Haftstrafen“


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:29
ich hab Lisa´s Version (die "offizielle" der Eltern ;) ) geglaubt... unfassbar :D Zum Glück war ich teilweise zu beschäftigt und teils zu faul mich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen.

Zu viel Propaganda & Teilwahrheiten oder gleich komplette Lügen... verdammt ich war früher so misstrauisch und hab mir echt Mühe gegeben mir das ab zu gewöhnen, aber wenn das so weiter geht hole ich meinen Alu-Hut wieder aus dem Schrank, hab die Schnauze voll... niemandem sollte ich mehr glauben, mich selbst inbegriffen :D ;)

Ob der Lawrow und die ganzen Demonstranten jetzt sauer sind? :D Ich würde meinen da hat sich das Mädel evtl. bei einigen ein wenig unbeliebt gemacht ;)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:32
@Einzelgänger

Die sollen sich mal an die eigene nase fassen.
Wer da wütend rumgerannt ist vonwegen vergewaltigung der sollte sich selbst mal überlegen, wie er seine ifnromationen filtert, und keine minderjährigen dafür verantwortlich machen.

Dass eine jugendliche von zu hause ausreisst und lügt, das ist eine sache.
Und das ist ne sache die so nunmal in der pubertät passiert.
Bei mädchen ist es nunmal auch nicht selten, dass in deren ausprobierphasen beziehungen mit älteren vorkommen.
Das ist zurecht strafbar bei volljährigen, aber eben für die, nicht für das mädchen.

Sie erst zur märtyrerin und jetzt zur lügnerin zu machen wäre noch das tüpfelchen auf dem i für die entsprechenden leute.

Das Mädchen ist hier das einzige opfer von der ganzen geschichte, ihr wurde von den medien übel mitgespielt.

Ich hoffe, dass sie es irgendwann schafft wieder ein normales leben führen zu können. Auf ihrer derzeitigen schule wird das kaum möglich sein.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:33
@spielmitmir

Kann es, muss es aber nicht.
Mehr hat hier niemand geschrieben.

Und wie gesagt ist eine hohe strafe sehr unwarscheinlich, weil davon auszugehen ist, dass heir jugendstrafrecht angewandt wird und im kontext nunmal eine gefängnisstrafe blödsinn wäre.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:38
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Weil ich für den Schutz der Kinder plädiere ...
Selbst wenn, Du tust genau das Gegenteil, eben auch jene die das so öffentlich gemacht haben.

Mal ein paar Fakten:

1. Auch Du hast der Polizei hier reichlich Vorhaltungen gemacht und Fehlverhalten unterstellt, nun ist klar, es gab keine Entführung und dabei auch keine Vergewaltigung, die Polizei hat also richtig ermittelt und sich auch ebenso verhalten, die Ermittlungen in dem zuerst angezeigte Fall wurde zu Recht eingestellt.

2. Im Rahmen der wohl recht ausführlichen Ermittlungen hat sich ergeben, dass das Mädchen schon längere Zeit vor dem Verschwinden mit zwei älteren Jungen einvernehmlich Sex hatte, ein ganz anderer Fall und in diesem wird nun ermittelt.

3. Deine "Empörung" hier zeigt recht klar, Du hast überhaupt keine Ahnung von jungen Menschen und deren sexuelle Entwicklung und ebenso wenig vom Strafrecht.

4. Für Dein Anschuldigungen gegen die Polizei solltest Du hier zumindest mal Einsicht zeigen und zugeben weit über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Und warum? Eben weil Du der hetzerischen und falschen Berichterstattung der russischen Medien vertraut hast, mehr als unserem Rechtsstaat.

5. Damit ist meine Kritik und die allgemeine an dem Agitieren der russischen Medien wohl gerechtfertigt und eben auch belegt, dass diese hier im Land Gruppen gegeneinander aufhetzt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kann es, muss es aber nicht.
Mehr hat hier niemand geschrieben.
Hierüber zu spekulieren hmm ist mühselig, weder haben wir Akteneinsicht noch kennen wir den genauen Sachverhalt. @shionoro


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:39
@Einzelgänger
Ich würde meinen da hat sich das Mädel evtl. bei einigen evtl. ein wenig unbeliebt gemacht ;)
Ich würde mal sagen, dem Mädel kann man eigentlich die wenigsten Vorwürfe machen. Es hat halt versucht, sich herauszureden.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass eine jugendliche von zu hause ausreisst und lügt, das ist eine sache.
Und das ist ne sache die so nunmal in der pubertät passiert.
ganz ehrlich.. für diese Art Lüge hab ich wenig Verständnis, das hätte locker Tote geben können ;)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das Mädchen ist hier das einzige opfer von der ganzen geschichte, ihr wurde von den medien übel mitgespielt.
"Von Asylanten 30 Stunden vergewaltigt"... das ist die übelste Notlüge von der ich je hörte, bezeichnet mich als Unmensch, aber mein Mitleid hält sich nun eher in Grenzen ;)


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:40
Ich frage mich ja ob Herr Lawrow auch die Eier hat sich zu Entschuldigen.
Das wird nicht geschehen, nerok. Der Mensch hat so kurze Beine, dass er seine Eier zum Gehen und nicht für Entschuldigungen braucht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:41
Zitat von emzemz schrieb:Eben nicht, hier geht es um ein Kind und dem muss man nicht noch weitere sexuelle Kontakte andichten.
Untenstehendes wurde geschrieben, von wem ist jetzt mal wurst. Es wundert mich, dass du da keine Einwände hast.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das bedeutet, dass sie mit den beiden männern schlafen wollte.
und das wollte ich nicht so stehen lassen, weil wir nicht wissen was sie tatsächlich wollte, wie es ablief..und deswegen schrieb ich eine Gegendarstellung, die auch nur frei spekuliert ist.


Anzeige

melden