Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Putsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:35
@Spartacus

Ja, ist ziemlich schlampig ausgeführt. Sind wohl halt nicht an Erdogan rangekommen, kann verschiedene Gründe haben.
Aber wie gesagt, der große Rest des Militärs scheint sich dafür auch noch nicht gegen den Putschisten gestellt zu haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:35
So wie ich das sehe, ist das ein False Flag! Geplant von Erdogan, alles andere wäre Schwachsinn. Keiner würde mit so wenig Leuten einen Putsch starten. Sonst hätten Erdogan und seine Unterstützer 0 Chance!


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:35
Wer ist das mit dem scheusslichen verwaschenen Hometrainer und den Zuckungen im Gesicht?
Hat der irgend nen wichtigen Posten?


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:35
Erdogan war im Urlaub, vielleicht wussten sie einfach nicht wo ;)


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:36
Was wird gerade auf CNN Türk gesagt wer sind jene Leute?


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:36
@sarkanas
Ich glaube der in blau ist der senderchef


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:36
Erdogan, das widerliche, feige Miststück wird im Amt bleiben. Wenn der sich so spät nachts schon traut nach Istanbul zu fliegen dann passiert da nicht mehr viel.

LEIDER.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:36
Zitat von VltorVltor schrieb:Ja, ist ziemlich schlampig ausgeführt. Sind wohl halt nicht an Erdogan rangekommen, kann verschiedene Gründe haben.
er war im urlaub. dann warte ich einfach.
oder sie wussten es nicht. dann wohl der biggest fail des jahrtausends...


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:38
Das Militär ist eigentlich angewiesen, per Atatürk, einzugreifen wenn die Demokratie in Gefahr ist.

Denen, die es versucht haben rechne ich ihre Aktionen hoch an. Ich könnt im Moment nur flenne dass es nicht gelungen ist....


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:39
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:er war im urlaub. dann warte ich einfach.
Nein, wenn man ein Coup dieser Größe plant wartet man nicht einfach, dass erhöht nur die Gefahr aufzufliegen. Wenn sie nicht an ihn herankommen können, ist halt der bestmögliche andere Zeitpunkt zuzuschlagen, wenn er außer Landes ist.


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:39
Also für Erdogan ist der Schuldige wieder klar: Gülen wars...wie immer.


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:41
hier die situation gerade 03:40 Uhr live am Flughafen atatürk

https://www.periscope.tv/w/1MYxNzbmEAoxw


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:41
Es ist doch einfach unfassbar wie viele Menschen dort für Erdogan ihre Gesundheit und sogar ihr Leben gefährden....


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:41
Zitat von VltorVltor schrieb:Nein, wenn man ein Coup dieser Größe plant wartet man nicht einfach, dass erhöht nur die Gefahr aufzufliegen.
da waren wohl die meisterstrategen im militär am werk. denn das was man bisher so gesehen und gehört hat, hätte ich dir in 2 stunden aufgestellt.
nein mal ehrlich, das war gar nix. da brauch ich mich nicht rausreden, dass ich 2, 3 tage (wie lang wäre er noch urlaub gewesen) länger nicht ohne aufzufliegen geschafft hätte...


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:42
@Nerok

False Flag! So kann Erdogan nur profitieren. Der Putsch war viel zu klein. Sonst hätte Erdogan keine Chance. Denn die hätten ihn wohl gezielt ausgeschaltet.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:43
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb: denn das was man bisher so gesehen und gehört hat, hätte ich dir in 2 stunden aufgestellt.
In deinen Träumen mag dies sicher funktionieren.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:44
@Vltor

für dich war das sehr gut durchdacht und geplant?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:45
@osttimor

Wenn Du des lesens fähig wärst, müsstest Du nicht so eine unglaublich dumme Frage stellen.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:45
Allmy weiß natürlich sofort, wie man den Putsch hätte machen müssen :D


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:46
@Spartacus
Ob nun false flagg oder nicht.. Tatsache ist, dass Erdogan gestärkt daraus hervorgeht.
Sofern mögliche Disidenten in der Armee nun aufgeflogen sind.


Anzeige

melden