Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Putsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:16
@osttimor
Naja ich mein ja bloss, wenn man ein Studio räumt, will man ja eigentlich dass die nicht senden, ergo sollte man auch das Signal kappen. Mein ja bloss.

Anzeige
melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:17
@dS

na eben, aber wie haben sie sich dass dann vorgestellt? wenn wir freundlich sind machen sie es vl?!


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:17
Wenn das Studio leer ist, hat man doch das selbe erreicht ;)


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:17
@Glünggi

na eh! aber anscheinend dürfte da kein technikfreak mit von der partie sein, bein den aufständischen... :D


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:18
@osttimor
Durch militärische Präsenz Eindruck schinden?
Ich weiß es nicht. Manche Pläne sehen auf dem Papier besser aus :D Zur Not könnten sie aber auch die Kameras zerstören, weil im Studio waren sie ja anfangs, meine ich gesehen zu haben?


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:18
@Issomad

jein! da reden andauernd leute irgendwas. echt schade, dass es in keinem deutsch- oder englischsprachigen land passiert. umfangreiche übertragung, aber kein wort zum verstehen... :(


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:19
auf periscope kommen immer mehr livestreams wieder zusammen:

hier auf der asiatischen seite an einer der brücken :
https://www.periscope.tv/w/1ypKdPDgLNYKW

es hört sich nach schüssen, oder feuerwerk an und leute jubeln und applaudieren.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:19
Gleich PK von Erdogan
https://www.youtube.com/watch?v=y60wDzZt8yg


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:22
Erdogan zeigt keinerlei Besorgnis/ besorgte oder erschütterte Mimik, sondern strahlt förmlich -- unglaublich. der Typ ist unheimlich.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:25
der chefredakteur von cnntürk hat gerade auf cnn gesagt, dass das militär etage für etage die leute rausgebracht hat. daraufhin kamen protestanten die das im fernsehen gesehen haben und haben das militär bekämpft und schließlich kam pro-erdogan polizei und hat die soldaten verhaftet!

unfassbar!!! crazy!!!


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:26
.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:27
Bilder vom Bombenabwurf auf das türkische Parlament in Ankara :

https://www.youtube.com/watch?v=DP7JLKqB2yY


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:27
@lawine
Naja clean up the Army and the Turkey is not the old Turkey anymore.
Der nutzt die Gunst der Stunde, die grösste Gefahr ist dann weg.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:28
@osttimor

ich sags ja, lächerlicher putsch. total durcheinander und ohne plan.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:30
Also Angela und der Barak haben sich wohl recht schnell hinter Erdogan gestellt. Weil legal und demokratisch gewählt und so.
(wie war das damals nochmal in der Ukraine, auf welcher Seite war da der Westen eher? Gewählte Regierung oder "Putschisten" ... ähh, Freiheitskämpfer)


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:30
@Spartacus

So ein Putsch hat historisch eben die Tendenz dazu chaotisch zu sein. So wie in Thailand oder in der türkischen Vergangenheit läufts halt nicht immer ab.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:32
@Vltor

Das Problem war anscheinend, dass sie zu wenige waren. Dazu muss man erst die Führung gefangen nehmen und nicht zuerst Studios besetzen.


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:32
Zitat von peaches.peaches. schrieb:Also Angela und der Barak haben sich wohl recht schnell hinter Erdogan gestellt. Weil legal und demokratisch gewählt und so.
(wie war das damals nochmal in der Ukraine, auf welcher Seite war da der Westen eher? Gewählte Regierung oder "Putschisten" ... ähh, Freiheitskämpfer)
Die wurden dann doch auch demokratisch gewählt, die nach-Übergangsregierung ... Wenn der gewählte Präsident abhaut, muss es eben jemand anderes machen ...


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:32
auf cnntürk verkabelt sich gerade wieder einer und redet. es geht wohl back to normal!
die letzten stunden sind nie passiert!


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 03:33
@osttimor
jeps und der Typ der vorhin solo rumgemacht hat, scheint zu CNN zu gehören.


Anzeige

melden