Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Putsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:00
Falls wahr, geht es vielleicht schneller zuende als gedacht:
Nach Angaben von Ministerpräsident Binali Yildirim sind einige Anführer des Putschversuchs festgenommen worden, heißt es von Seiten der dpa. "Einige Rädelsführer des Putsches sind festgenommen worden. Die Demokratie wird gewinnen", sagte Yildirim nach Angaben aus dem Präsidentenpalast. Die Verantwortlichen würden bestraft werden
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/putsch-in-der-tuerkei-recep-tayyip-erdogan-ruft-bevoelkerung-zu-widerstand-auf-aid-1.6123977

Anzeige
melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:00
Die Bevölkerung ist auf der Strasse, nimmt Panzer ein und nimmt Soldaten fest.

Bildmaterial will ich noch nicht posten.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:01
Sorry für Spam. Laut cnn Türkei 14 Tote.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:02
@tilia
etc etc..
ja viel geschrieben ohne Halt..
du meinst also auch das Menschen aus Ostanatolien nicht gleichberechtigt sind mit dir
oder die nicht so gut denken und wissen können wie du?
Und du bist Demokrat ?..
bist du Alevite, kommt diese undemokratische Einstellung dadurch?


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:03
In den türkischen Dörfern ist aufjedenfall tote.hose.. da passiert nix...


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:03
Die Bevölkerung hat die letzte Militär Putsche nicht vergessen...den egal wie man über die AKP und Erdogan denken mag...ein Putsch wirft das Land jedesmal zurück...die wirschaft bricht ein und die Bevölkerung muss schwere Zeiten durch machen...


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:03
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:In den türkischen Dörfern ist aufjedenfall tote.hose.. da passiert nix...
was soll da passieren?


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:04
17 Polizisten sind gestorben bei einem Luftangriff in Ankara. Das war der Angriff der Abends verübt wurde, also nix neues, die Hunschrauber sollen abgeschossen sein.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:05
Paar kollegen haben ihre Familien angerufen und da scheint es.alles ruhiger zu verlaufen.. schließlich läuft ein Putsch.. es kann eskalieren.. was soll diese dumme frage.. ist dir nicht klar was da abgeht.?


1x zitiertmelden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:06
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:was soll diese dumme frage.. ist dir nicht klar was da abgeht.?
ein putsch, vor allem vom militär kann wohl nur in den großen wichtigen städten erfolgen, besonders in den ersten stunden!
denk mal nach...


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:07
@nocheinPoet
Du bist ein Witz, du eröffnest einen Thread, verziehst dich, was noch schlimmer ist, ist deine Frage ob der Putsch Rechtens ist


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:09
Wie gesagt, kann sein dass Morgen alles wieder vorbei ist und Erdowahn gewinnt. Das überzeugt mich noch nicht. Wie es aussieht ist das Militär auch gespalten. Mal gucken was morgen passiert. Diese Schweine die sich angeblich "Imame" nennen, rufen die Leute zum Kampf auf? Wie krank ist das denn bitte?


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:11
@Spartacus
tja so gespalten wie die Kurden ist wohl keiner.. also träum weiter.


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:12
@Spartacus
die meisten Moscheen sind mit einander verbunden was die Lautsprecher betrifft...bei uns in der Stadt läuft über all die selbe stimmer..bei jeder Moschee


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:16
soziale medien sind in der türkei abgeschaltet (twitter, facebook...)


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:18
@brasco24

Bin da und nicht Thema, bleibe beim Thema, besser ist das. ;)


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:20
Deutschland hat sich Zeit gelassen. Doch un auch von unserer Seite ein Statement:
Die demokratische Ordnung in der #Türkei muss respektiert werden. Alles muss getan werden, um Menschenleben zu schützen
https://twitter.com/RegSprecher/status/754090297550700545?ref_src=twsrc%5Etfw

Und der Teil mit den Menschenleben bekommt immer mehr Bedeutung:
Beim Angriff auf das Hauptquartier der Polizei-Spezialeinheiten in Ankara seien 17 Einsatzkräfte ums Leben gekommen, berichtet AP. Grundlage ist offenbar ein Bericht des türkischen Staatssenders Anadolu.
In Istanbul sind laut dpa weiter Schüsse und Explosionen zu hören. Dem Klang nach wurden offenbar auch schwere Waffen eingesetzt. Hubschrauber kreisen über der Stadt.
Laut einem AFP-Fotografen hat das Militär in Istanbul auf Demonstranten geschossen. Es soll Tote geben.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/putsch-in-der-tuerkei-recep-tayyip-erdogan-ruft-bevoelkerung-zu-widerstand-auf-aid-1.6123977


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:22
Noch mehr tote:
Laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu sind in Istanbul drei Soldaten und ein Offizier der Putschisten "neutralisiert" worden. Sie seien von Polizisten und Zivilisten beim Versuch getötet worden, das Gebäude des staatlichen Rundfunksenders einzunehmen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-militaer-putsch-binali-yildirim

Ich will gar nicht wissen, wie die Bilanz am Ende aussieht....


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:22
via persikope" trt tepebasi beyoglu taksim istanbul"

auf dem taksim platz wird gerade geschossen?

die leute werden gerade auseinandergetrieben.
ein ambulanzwagen kommt geerade, es seien zwei verwundete,
es scheint nicht klar, wer geschossen habe. ein weiterer krankenwagen käme nun,


melden

Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?

16.07.2016 um 01:25
@osttimor
stimmt nicht ich bin in der Türkei und kann auf facebook zugreife twitter hab ich aber nicht daher weiß ich nicht wie es dort ausschaut


Anzeige

melden