Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Rauch in Rom!

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 17:59
Soeben steigt weißer Rauch aus dem Schornstein.

Wolln wa ma sehn, ne?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


Anzeige
melden
forke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:04
Da die Konklave ziemlich schnell ablief, glaub ich es ist ein Favorit.

Soeben läuten auch die Glocken in Rom.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:05
Papst ???? Braucht kein Mensch.

** THE TRUTH IS OUT THERE **


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:07
hoffentlich is es nich ratzinger
nu sind sogar die glocken an^^

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:08
haben ja eigentlich genung papst beiträge :D


aber oki :D mal schauen wer es ist, schaue n24 ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:09
das dauert erstmal bis der rauskommt

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:09
in ca.10min sagtense gerade auf n-tv

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:11
n24 sagen se noch 40 min

also der lauftext :)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:11
die Reporter haben es gesagt

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:14
Weißer Rauch - neuer Papst gewählt

In unerwartet kurzer Zeit haben sich die 115 Kardinäle im Konklave auf einen Nachfolger von Johannes Paul II. geeinigt. Wer der neue Papst ist, wird in Kürze auf der Loggia des Petersdoms bekannt gegeben.

Rom - Im vierten oder fünften Wahlgang gab es eine Mehrheit für ein neues Oberhaupt von weltweit rund 1,1 Milliarden Katholiken. Aus dem Kamin der Sixtinischen Kapelle im Vatikan stieg gegen 17.50 Uhr weißer Rauch.

Zunächst war nicht klar, welche Farbe der Rauch hatte. Anfangs war er dunkel, wurde dann jedoch immer heller. Das angekündigte Läuten der Glocke im Falle einer Papstwahl ließ zunächst auf sich warten. Um 18.04 Uhr begannen die Glocken zu läuten.

Tausende Menschen auf dem Petersplatz brachen in Jubel aus, als sie die Rauchsignale wahrnahmen.

Nach dem Ritual der Kirche wird der Name des neuen Papstes in knapp einer Stunde mitgeteilt.

Es handelt sich um den 265. Papst in der Kirchengeschichte. Als erste Amtshandlung wird er den Segen Urbi et Orbi (Die Stadt und dem Erdkreis) spenden.


Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott.
Mein Job ist es ein Treffen zu aragieren.
(John W. Creasy US-Marins)



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:19
ich wette um 10€, das es ratzinger is!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:21
nicht das es den neuen papst gleich von den socken haut....^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:21
1 Tag sperre das er es nicht ist.......
Leider :-(



Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott.
Mein Job ist es ein Treffen zu aragieren.
(John W. Creasy US-Marins)



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:24
jo geile idee
wir wetten um sperren wers is
also ich wette 2 tage auf lustiger
;)

big men pig men
charade you are



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:25
@t.durden

Wieso leider?Ratzinger ist ein ultrakonservativer Opus Dei naher alter Betonkopf.

Ich hoffe auf einen Reformpapst.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:26
bin auf den PapstNickname gespannt :D

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:27
Also ich hoffe mal kein konservativer, ok, ich hab sowieso nicht viel mit der Kirche zu tun, aber trotzdem fände ichs gut, wenn es ein Reformer wäre...

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:28
hoffentlich nicht ratzinger...
da wär mir ja (fast) corey lieber

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:29
Irgendwie past der Ratzinger zu den Weltuntergangs getue
schaut ihn euch doch an.......

ansonst ist das
nicht weiter als ein Ereignis



Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott.
Mein Job ist es ein Treffen zu aragieren.
(John W. Creasy US-Marins)



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:29
Hoffentlich Ratzinger, damit die Kirche in der Versenkung verschwindet, wo sie hingehört.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 18:30
Ich hoffe Arinze oder der Inder

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige

melden