Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:19
@Kältezeit
Moment, man weiß doch auch gar nicht, ob der Typ auf dem Dach ein(er der) Schütze(n) ist.

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:20
Zwei Links aaus den Antworten auf Facebook der Polizei München.

Wenn das kein Fake ist wäre es krass.

https://web.facebook.com/photo.php?fbid=10206506628881278&set=p.10206506628881278&type=3&theater

https://web.facebook.com/photo.php?fbid=271204133258728&set=p.271204133258728&type=3&theater


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:20
@Kältezeit

Weils die Beobachtung ist ... gesprochen wird wohl mit irgendwem umstehenden ... oder sind smartphone-mikros inzwischen derart leistungsstark so über diese Distanz?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:20
@vincent
komisches video .
ist ja normal ein super ziel vom heli aus


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:21
Also ich muß sagen, daß die ganzen Spekulationen und Nachrichten von facebook und Co. mir auf den Keks gehen. Ich gucke http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8872140/amoklauf-in-muenchen---mehrere-tote-und-verletzte.html und sehe die Live-Nachrichten. Das erscheint mir einfach seriöser und artet nicht in wildes Spekulieren aus.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:21
Als Weihnachtsmann verkleidet? WTF? Denke das ist fake


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:21
Kann mir bitte jemand das dringend beantworten es gab ein Video bei einer Mc Donalds Filiale, bevor der Täter die Waffe zieht wird auf der anderen Straßenseite gezielt auf den Eingang bzw auf den Mann gezoomt bevor dieser die Waffe zieht und das Feuer beginnt, woher wusste der Kameramann im Voraus das es sich um diese Person als Täter handelt bzw generell was da Sekunden vorher passieren wird


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:21
@Dumas

So ist es auch richtig.
Spekulieren darf man, aber man sollte sich nicht davon verrückt machen lassen oder spekulationen als fakt verkaufen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:22
@vincent01
Es gab wohl im Mces schon Schüsse. Das hat der mit den Handyaufnahmen wohl gehört und angefangen zu filmen


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:22
Kann mir bitte jemand über "die Schützen auf dem Dach" aufklären. Hab da nix mitbekommen. Hab was von St.Martinsplatz gehört, stimmt das?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:22
@Dumas

Wobei N24 von Augenzeugen berichtet hat, dass diese Verletzte am Stachus gesehen haben, hat sich wohl als falsch herausgestellt.

Aber ist halt momentan das pure Chaos, verständlich.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
N24 berichtet von 3 Tätern, also ein Amoklauf kann man so gut wie ausschließen.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Kann mir bitte jemand das dringend beantworten es gab ein Video bei einer Mc Donalds Filiale, bevor der Täter die Waffe zieht wird auf der anderen Straßenseite gezielt auf den Eingang bzw auf den Mann gezoomt bevor dieser die Waffe zieht und das Feuer beginnt, woher wusste der Kameramann im Voraus das es sich um diese Person als Täter handelt bzw generell was da Sekunden vorher passieren wird
Jetz wo Du das sagst jaa man wo habe ich das hon habe es auch gesehen.
Muss hier verlinkt sein


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
Wie soll man das wieder verkraften? Die sinnlose Gewalt nimmt kein Ende. So eine Scheiße....


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
@vincent


Also spontan würde ich sagen die schimpfen den Mann auf den Dach. Der scheint mit etwas Akzent zurückzusprechen, aber nicht wirklich was Aussagekräftiges, außer dass er hier geboren ist.

Spontan würde ich zumindest sagen, die Leute die filmen denken dass ist einer der Attentäter/Amokläufer/erweiterter Selbstmörder.

Fallen dann ja auch Schüsse, als ist die Szene unmittelbar bei der Musik.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
@vincent01

vorherige Schüsse .... die McDo Mitarbeiter rennen ja auch an der Seite raus ...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
Wenn es sich um Asylbewerber handelt, dann brennt in Deutschland die Luft.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
Polizei spricht von TERROR


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Naja wenn es wirklich der jahrestag vom breivik attentant ist könnten es durchaus leute sein die sich daran orientieren.
Vom Aussehen her "kämpfen" die aber auf keinen Fall für die selbe "Sache". Würde mich über einen reinen Zufall gar nicht wundern.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 20:23
Weiß jemand was, wegen dem Isartor? Ich höre grad aus der Stadt, dass dort doch Schüsse gefallen sind. In Haidhausen etc. schließt man sich ein.


Anzeige

melden