Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:03
Mit der Sicherheitskonferrenz in München, an der mehrere Nationen teilnehmen, wird eine Sache immer deutlicher. Die USA werden von ihren Partnern mehr Unterstützung im Kampf gegen den internationalen Islamismus einfordern. Dies beinhaltet auch die Übernahme von gefangenen "Glaubensbrüdern" aus Guantanamo. Auch Deutschland ist betroffen. Ich prognostiziere, dass sobald der erste gefangene aus Guantanamo hier eintrifft, wird die Anschlagswahrscheinlichkeit im das 100 fache steigen.

Wir sind dann ebenso bedroht wie Spanien es war, wenn nicht sogar noch mehr. Es ist eh ein Wunder, dass hier noch nichts passiert ist. Deutschland wiegt sich in Sicherheit und ist deswegen besonders gefährdet. ich öchte niemanden Angst machen, aber ich werde für meinen Teil dann öffentliche Veranstaltungen meiden.


4x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:16
"ich öchte niemanden Angst machen, aber ich werde für meinen Teil dann öffentliche Veranstaltungen meiden."

Du hast nicht wirklich Angst vor Terroranschlägen, oder? Dann müsste man sich konsequenterweise auch weigern eine Straße zu überqueren.

Und warum sollte von einer den Sicherheitskräften bekannten Person für eine Gefahr aus gehen?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:40
Erst einmal sollen die Amerikaner ein Model für Afganistan vorliegen !!
und zu

- Dafur
- Kongo
- Kenia
- Simbawe

gilt das gleich.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:41
@Gurkenhannes
wenn du aus Gründen der Wahrscheinlichkeit daheim bleibst, dann bist du auch nicht sicher. Ich denke die Wahrscheinlichkeit zuhause ums leben zu kommen ist bestimmt höher als auf einer öffentlichen Veranstaltung!

Neuro hat es schon gut gesagt.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:50
Wenn wir hier alle zusammenlegen, können wir hannes vielleicht einen Panicroom sponsern.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:53
@Gurkenhannes
Nur weil wir keine Panik machen heißt das noch lange nicht das wir keine Angst vor Anschlägen haben. Nur ist es so wir lassen uns "unser Paradise" von "Demokratie und Menschenrechte/Freiheit" nicht kaputt machen. Weder von Terroristen noch von Politikern.

PEACE

DON'T PANIC


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:56
Als ob man in Deutschland wirklich Angst vor terroranschlägen haben bräuchte.

Die perfekte Möglichkeit, die Fußball Wm 2006 ist doch schon lange vorbei.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:57
schon richtig: vor Terroranschlägen muss man hierzulande wenig angst haben, viel mehr vor denen die diese Gefahr warnen ;)


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 16:59
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:PEACE

DON'T PANIC
Gilt das auch im "Kampf gegen Rechts" oder bleibt es dort bei den hysterischen Überreaktionen , Vorverurteilungen und Desinformation ?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:01
'Wie Flasche leer' @Gurkenhannes

In aktueller Islamhetze ersetzt der Herr
gurkenhannes klammheimlich Terrorismus durch Islamismus schreibt "internationaler Islamismus", wo
internationaler Terrorismus' hingehört...

was erlauben gurkenhannes ?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:06
@Gurkenhannes
Du Kamel....
Dir ist schon klar, dass du eher an deiner eigenen kotze sterben wuerdest als von nem muslimishcen terroristen, oder?
und jeder Muslim der absichtlich unschuldige toetet, ist ein Moerder nach dem islamischen Recht. Es sind also keine islamische terroristen, sondern einfach terroristen die zufaellig Muslime sind. Die meisten terroristen sind einfache menschen die alles verloren haben und sich dafuer raechen wollen. ISt normal.


2x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:08
@Koriander
Gut erkannt und stimmt !


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:17
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:ich werde für meinen Teil dann öffentliche Veranstaltungen meiden.
Welche öffentlichen Veranstaltungen schweben dir da vor@Gurkenhannes ?

Vielleicht der Gang zur Wahlurne?

Dann haben die Terroristen bei dir ja schon mal gewonnen ;)




Was den Titel des Threads angeht - von welcher Schonzeit ist da die Rede?

Schonzeit für deutsche Terroristen mit islamistischem Hintergrund vielleicht?

Die ist tatsächlich vorbei. Ist doch auch gut so, oder? Schade nur, dass sich Deutschland beim Ergreifen und Verurteilen nicht besonders rührig zeigte, was der Fall Christian Ganczarski zeigt. Die Franzosen sind da um einiges besser organisiert und effektiver in der Terrorismusbekämpfung.


http://www.sueddeutsche.de/951389/699/2747609/Recht-agrave;-la-carte-im-Fall-Djerba.html
Recht à la carte im Fall Djerba

Wenn deutsche Richter nicht im Sinne der Ermittler urteilen, nimmt man eben französische
ist natürlich ein bescheuerter Titel...
Die Vorwürfe gegen Ganczarski, sagte er, hätten in Deutschland nicht einmal für einen Tag in Haft gereicht. In Frankreich genügen sie nun für mehr als 6500 Tage.
entspricht leider den Tatsachen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:29
@aishah07

Das einzige worauf man noch in deutschland stolz sein kann, ist die Justiz. Der arme Kerl ist sehr wahrscheinlich unschuldig, und nun sitzt ueber 10 Jahre im Gefaengnis!!
Das ist einfach krank. Man konnte nichts beweisen, aber man sieht es jetzt, wie weit der HAss gegen Muslime schon in den KOepfen ist.
Was denkst du ueber das Urteil?
Ich kenne auch einige Verbrecher..
Jeder kennt bestimmt ein paar Verbrecher..
Gehoere ich jetzt auh fuer lebenslaenglich ins gefaengnis?


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:36
@Gurkenhannes
hahaha da haben ja die Medien ganze Arbeit geleistet, schon hat das deutsche Volk Angst und Paranoia. Ich würde die erstmal vorschlagen den Fernseher auszumachen und wieder klarzukommen. Haben schon mal Mulisme ein anderes Land angegriffen?
Nein, das einzige was die jetzt einfällt wäre der 11 September, aber schlaue Leute wissen schon seit langem das dies die Zionisten selber gemacht haben ansonsten kann ich die dutzende Quellen angeben. Und die ganzen Videos von den angeblichen radikalen Muslimen die zum Cihad aufrufen und in Deutschland Anschläge machen würden sind höchstpersönlich vom BND gemacht wurden um solche Opfer wie dich zu manipulieren.

Zweitens warum ist immer der mittlere Osten von den ganzen Kriegen betroffen?
Da die Zionisten immer noch groß Israel aufbauen wollen wozu Palästina, Syrien (Krieg kommt noch) ,Osten der Türkei (PKK ist eine von den Zionisten finanzierte Terrororganisation), Irak (haben die schon), teil von Iran (Krieg kommt noch) zugehören.
Durch die Medien die auch hauptsächlich von den Zionisten beherrscht wird ( die Deutschen Medien am meisten).
Namentlich sind das AOL Time Warner, Viacom, NBC Universal, Bertelsmann und Rupert Murdoch/News Corporation. Reichen uns diese 5 herrschenden Meinungen?

Wer die Scheuklappen auf seinen Augen mal wegnimmt kann die Wahrheit nicht übersehen, wer der wirkliche Terrorist ist.
Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!


2x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:36
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Ich kenne auch einige Verbrecher..
Jeder kennt bestimmt ein paar Verbrecher..
Gehoere ich jetzt auh fuer lebenslaenglich ins gefaengnis?
Nun, @dont_panic ich kenne keine Verbrecher persönlich und werde auch nicht von Verbrechern angerufen um meinen Segen zu einer Straftat zu geben.

Ich halte das Urteil für viel zu knapp bemessen. 30 Jahre wäre das mindeste an Strafe.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:44
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:ich öchte niemanden Angst machen, aber ich werde für meinen Teil dann öffentliche Veranstaltungen meiden.
Wieviele Tote gab es bei:

-- Papst Besuch
-- Fussball WM 2006
-- Fussball EM 2008
-- Kanzler Obama 2008

Vier sehr schöne Gelegenheiten zu bomben. Aber ne ...

Ich bleib dabei "Keine Panik" und vorallem wenn die CDU 10 000 Polizisten aus dem Dienst rausschmeißen kann obwohl die Sicherheitslage so schlimm ist. (im Ernst wie schlimm kann die schon sein ?)

Hey für das Panik Orchester die haben in Stuttgart einen Festgenommen.
http://www.n24.de/news/newsitem_4817192.html (Archiv-Version vom 09.02.2009)


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:46
@K-illuminati

VT ist oben in der Leiste vier Kategorien weiter links.

@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Die meisten terroristen sind einfache menschen die alles verloren haben und sich dafuer raechen wollen. ISt normal.
Richtig, deshalb sprengen sich ja auch weltweit ständig Penner in die Luft. :P
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Es sind also keine islamische terroristen, sondern einfach terroristen die zufaellig Muslime sind.
So kann mans sich auch zurechtdrehen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:46
Zitat von K-illuminatiK-illuminati schrieb:Zweitens warum ist immer der mittlere Osten von den ganzen Kriegen betroffen?
Der Nahe Osten wäre auch ohne Israel ein einziger Kriegsschauplatz. Im Prinzip ist alleine die Präsenz von Israel ein gewisser Friedensfaktor weil sich so alles auf Israel focusiert und nur noch gelegentich gegen einander.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:51
@gioraepstein

so ein Unsinn. Die hätten doch garkein Grund sich selber zu massakieren es sei denn Israel oder Amerika machen wider Aufträge unter falscher Flagge um so die Leute zu ihren Gunsten aufzuhetzen.


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:53
Zitat von K-illuminatiK-illuminati schrieb:Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte,
auf´s blöde Konsumieren von VTs,@K-illuminati , wenn man nicht auch morgen noch über deine "Quellen" -->
Zitat von K-illuminatiK-illuminati schrieb:hahaha da haben ja die Medien ganze Arbeit geleistet
lachen soll;)


melden