Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:45
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78488112/muenchen-schuesse-in-einkaufszentrum-olympiapark.html

Mehrere Eilmeldungen melden Schüße in Münchener Einkaufszentrum und auch Twitter
https://twitter.com/PolizeiMuenchen/status/756527978411094016?ref_src=twsrc%5Etfw (Archiv-Version vom 16.01.2021)

Tut sich da wieder sowas wie in Würzburg?
Ganze Gegend abgesperrt und auch Anwohner dürfen wohl nicht mehr rein.

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:47
Anscheinend gab es wohl mehrere Tote
http://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-tote-bei-schiesserei-in-muenchner-einkaufszentrum-1.3091573


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:55
und was steht auf den Seiten?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:56
Deutschland das neue Frankreich?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:58
Und wieder ein Einzelfall


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:59
Im Münchner Olympia-Einkaufszentrum sind bei einer Schießerei mehrere Menschen ums Leben gekommen und weitere verletzt worden. Das bestätigte die Polizei der SZ. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot am Ort des Geschehens. Sie geht derzeit von einem einzelnen Täter aus, ob Mann oder Frau, sei unklar.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-tote-bei-schiesserei-in-muenchner-einkaufszentrum-1.3091573

Mehr als diese Angaben konnte ich nicht finden, hat jemand n Artikel mit mehr Infos?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:59
+++ 18:50 AFP: Ein Toter und zehn Verletzte +++

Die Agentur AFP berichtet inzwischen von einem Toten und zehn Verletzten.
http://www.n-tv.de/politik/18-50-AFP-Ein-Toter-und-zehn-Verletzte-article18256586.html


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:59
Laut Radio hier in München mehrere Tote und alles gesperrt. U Bahn wird Umgeleitet .


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:59
Aus dem anderen Thread umgezogen, wegen München:
1 Toter, 15 Verletze, anscheinend zwei Täter, beide aktuell flüchtig, Polizei ist großräumig ausgerückt, Hintergrund noch unbekannt. Was ich gerade gehört habe.


melden
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:00
Laut "Süddeutscher Zeitung" sollen mehrere Personen getötet und verletzt worden sein. - derstandard.at/2000041636346/Schuesse-im-Olympia-Einkaufszentrum-in-Muenchen

Laut ersten Augenzeugen soll es mindestens 15 Tote geben, es kursieren Fotos von am Boden liegenden Personen im Netz. Die Lage ist noch nicht klar.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizei-im-grosseinsatz-schiesserei-im-oez-lage-unklar.8ce5c50f-d0c6-4f76-b879-6850a0b4e4f4.html


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:00
Naja bisher hört man auch wieder überall andere Informationen heraus.. :|

Laut Spiegel ging um 18 Uhr der Notruf ein und der Einsatz läuft gerade.


melden
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:01
Armer Verwirrter Traumatisierter?
Laut NTV hat Polizei Amokalarm gegeben.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:01
Aber vom Täter gibt es noch keine Angaben?
Wohl auch nicht sicher, wie viele einer oder zwei....


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:01
Beunruhigend ist, dass regionalere Medien von mehreren Toten ausgehen.

@dS

Hoffentlich kommt das nicht zu uns, bzw. werden unsere Leute nicht auch so verrückt. Man weiß ja nicht was passiert ist.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:02
Einfach nur noch Wahnsinn was in letzter zeit in Europa speziell Westeuropa vonstatten geht.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:02
In Twitter stand was das es eine einzelne Person ist


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:03
Angeblich auch am Karlsplatz Schüsse, aber nicht belegt. Gerade auf ntv


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:04
19:02 Uhr: MVG stellt kompletten Betrieb ein

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) stellt den kompletten Betrieb ein - Busse und Bahnen lassen am nächsten Stopp alle aussteigen und fahren dann zurück ins Depot, wie uns ein im Verkehr steckengebliebener Kollege gerade in die Redaktion funkt.


Anzeige

melden