Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:18
@thethinker

Werden sie sowieso, schließlich gehört ihnen Alaska.

Anzeige
melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:18
@JoschiX
Ich hege keine Vorurteile. Aber das die Amis überall ihre Finger im Spiel haben (als selbsternannte weltweite Militärpolizei) ist schon lange kein Geheimnis mehr.


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:20
Zitat von thethinkerthethinker schrieb:Aber das die Amis überall ihre Finger im Spiel haben (als selbsternannte weltweite Militärpolizei) ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Tya manchmal braucht man halt die Polizei.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:21
Also ich bin immer noch der Meinung, dass unsere bzw. meine Generation an der Front verheizt wird. Wo es letztendlich geschieht, ist fraglich.


2x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:23
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Er meinte wahrscheinlich die Arktis mit den Pinguinen. Weiss doch jeder das des Eisbären liebste Speise die Pinguine sind ;)
:D
Zitat von ReliableReliable schrieb:Habe ich doch dazu geschrieben. Sobald das Eis geschmolzen ist, können die Rohstoffe darunter ausgebeutet werden. Jedes Land in der Ecke (Kanada, Finnland, Grönland, Island, Norwegen, Russland, Schweden und den USA (Alaska) das Besitzansprüche gemeldet hat will möglichst viel vom Kuchen abhaben.

Es gibt zwar das Seerechtsübereinkommen, das einem Staat erlaubt, 200 Seemeilen von der Küste aus zur ausschließlichen Wirtschaftszone zu erklären. Das räumt dem Staat das Recht ein, sämtliche Ressourcen in diesem Gebiet zu benutzen, aber ob sich alle Staaten daran halten, wenn es um wichtige Rohstoffe geht, ist fraglich.
Ja @Reliable wegen der Ressourcen, denke ich, würde es keinen Krieg geben - wenn wegen der Eisschmelze, dann wegen Landmangel an den Küsten. Weißt schon: Meeresspiegel steigt, Land wird weniger, sind aber viele Leute und brauchen Platz - wäre dann aber auch ein eher schleichender Vorgang.
Zitat von thethinkerthethinker schrieb:Ich bezweifel das diese die Atombombe zum Einsatz bringen. Würde es aber auch nicht ausschließen.
Und wenn es so sein sollte, dann haben die Amis bestimmt wieder ihre finger im Spiel.
Kann schon sein. In jedem Fall ist die Bedrohung ziemlich groß, denke ich.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:23
Hoffentlich gehts gegen Frankreich.


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:24
Zitat von thethinkerthethinker schrieb:Also ich bin immer noch der Meinung, dass unsere bzw. meine Generation an der Front verheizt wird. Wo es letztendlich geschieht, ist fraglich.
Nur wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt wird, wie die AfD es fordert ;)

Ansonsten muss sich jeder Berufssoldat klar sein, dass eine Armee kein Ponyhof ist ...

Aber der Krieg der Zukunft wird sowieso auf Menschenmaterial weitgehend verzichten können. Da bringt es nichts, Soldaten zu verheizen, wenn man genausogut ein paar Drohnen losschicken kann, die mehr Wirkung haben ...
Zum verheizen ist so eine heutige Soldaten-Ausbildung sowieso viel zu teuer ...


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:24
Zitat von VltorVltor schrieb:Hoffentlich gehts gegen Frankreich.
Dann weiß ich ja schonmal auf welche Seite ich auf wen Schieße.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:24
@paranomal

Auf unserer gegen die Franzosen.
Denn es ist falsch Franzose zu sein.


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:24
@paranormal
Ich würde lieber keine Polizei bevorzugen bzw. würde ich mir eine Militärpolizei aus allen Großmächten Wünschen. Das wird aber nie passieren.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:28
Zitat von VltorVltor schrieb:Auf unserer gegen die Franzosen.
Denn es ist falsch Franzose zu sein.
Solange irgendeine deutscher noch von "uns" redet, gehört Kartoffelland im Kriegsfall abgebrannt.

@thethinker
Also wenn ich mir die Groß- und Mittelmächte so ansehe, bevorzuge ich doch die USA.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:28
@Issomad
Währe eine Möglichkeit. Sollte aber die AfD gewählt werden, dann sind wir in Deutschland erstmal mit uns selbst beschäftigt. ^^ Also das würde sich auch lange ziehen.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:29
@Vltor


Also wenn das eine demokratische Angelegenheit werden soll stimme ich gegen Papua-Neuguinea. Die tun immer so ete petete mit ihren seltenen Vögel- und Eidechsenarten das die mal was vor den Latz brauchen.

Ich stimme für einen guten, gerechten Weltkrieg gegen Papua-Neuguinea !


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:29
@paranomal

Oh, ich mach eine Anspielung auf Al Bundy und Du lässt gleich den Gulag Kommandanten raushängen - furchtbar.


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:33
@JoschiX
Warum nicht gegen den Planeten X-36724 im Corallus-System im Sternbild Eidechse?

Da kommt wenigstens noch keiner hin, aber Krieg erklären geht immer ;)


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:34
@Issomad
Aber evtl. kommen die Bewohner von X-36724 bereits zu uns. Dann haben wir die Arschkarte. :D


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:34
Zitat von VltorVltor schrieb:Oh, ich mach eine Anspielung auf Al Bundy und Du lässt gleich den Gulag Kommandanten raushängen - furchtbar.
Sorry, aber ich habe Geschmack.
12osxe


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:35
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Sorry, aber ich habe Geschmack.
Das halte ich für ein Gerücht. Beweise?


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:36
++ Clinton kündigt Krieg gegen Russland an ++

Hillary Clinton kündigte auf einer Wahlkampfveranstaltung für den Fall ihres Sieges an, eine Flugverbotszone zum Schutz von Rebellen in Syrien errichten zu wollen. Das amerikanische Militär würde dann auf ihr Befehl syrische und russische Flugzeuge abschießen, was faktisch ein Weltkrieg zur Folge haben dürfte. In den aktuellen Umfragen scheint Clinton in den letzten Wochen jedoch viele Stimmen verloren zu haben.

Gerade gefunden. Was sagt ihr dazu ?


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:36
Zitat von VltorVltor schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Beweise?
Ich kenne keine Al Bundy Zitate.


Anzeige

melden