Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:36
@thethinker
Wo hast du das denn her?

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:37
@paranomal

Das widerspricht dem eher.

Und das ist von der Facebook Seite/Gruppe Hinter den Kulissen. Ziemlicher Schmarn wird da verbreitet.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:37
@paranormal
Hinter den Kulissen auf Facebook.
Vertrauenswürdig oder nicht, dennoch sehr interessant.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:38
@paranomal

Hier der Link.

https://www.facebook.com/Hinter.d.Kulissen/?ref=page_internal


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:38
Zitat von thethinkerthethinker schrieb:Vertrauenswürdig oder nicht, dennoch sehr interessant.
Chemtrails und Haunebu Scheiben mögen auch interessant sein. Für die Realität relevant ist das trotzdem nicht.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:39
@viktor
Ich glaube auch nicht alles was dort steht, aber viele Beiträge sind mit Videos bzw Quellenangaben untermauert.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:40
Hier ist auch ein Bericht bei RT über eine evtl. Flugverbotszone und deren Folgen:




melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:41
Zitat von thethinkerthethinker schrieb:Hillary Clinton kündigte auf einer Wahlkampfveranstaltung für den Fall ihres Sieges an, eine Flugverbotszone zum Schutz von Rebellen in Syrien errichten zu wollen. Das amerikanische Militär würde dann auf ihr Befehl syrische und russische Flugzeuge abschießen, was faktisch ein Weltkrieg zur Folge haben dürfte.
Flugsverbotszone ist schon seit vielen Jahren im Gespräch und es wurde nicht angekündigt, sondern als Möglichkeit erwägt ...

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Russen nicht überall herumzubomben haben, die sollen mal gegen die IS vorgehen ... Und selbst der Abschuss des Jets durch die Türkei führte nicht zum Krieg.

Dass es zum Weltkrieg führen würde, wenn die Russen dort ausgebremst werden, ist reine Spekulation ...


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:42
@thethinker
Wer eine geplante Flugverbotszone in Syrien mit einer Kriegserklärung gegen Russland gleichsetzt, der muss schon hart unter kognitiven Verzerrungen leiden. Ganz davon abgesehen, dass ich selbst für die Aussage keine wirkliche Quellenangabe im Beitrag sehe.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:42
Zitat von thethinkerthethinker schrieb:Aber evtl. kommen die Bewohner von X-36724 bereits zu uns. Dann haben wir die Arschkarte. :D
Ist tatsächlich auch eine Möglichkeit für einen Krieg, würden plötzlich Aliens auftauchen und die Erde für sich beanspruchen @thethinker Was meinst, wer von der Erde würde mit den Aliens gemeinsame Sache machen?


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:47
Hier ist mal genau das selbe geschrieben 2012, als sie es auch schon hätte machen können ...
http://www.blick.ch/news/ausland/syrien-us-aussenministerin-clinton-spricht-von-flugverbotszone-ueber-syrien-id1995040.html

Bei der humanitären Tragödie in Aleppo kommen eben solche Gedanken wieder auf, damit niemand mehr Hilfslieferungen bombardiert ...


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:47
@Niselprim
Ich denke alle würden versuchen sie auf seine Seite zu ziehen. Speziell fällt mir keine Nation ein die es alleine versuchen würden.
Oder, die Menschen schließen sich zusammen und gehen gemeinsam gegen sie vor. ^^


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:49
@thethinker

Diese Facebookseite bezieht eindeutig eine politische Stellung.
D.h. Du wirst dort immer nur das lesen, was den Betreiber in die Ideologie passt.

Ziemlich selektiv das ganze, und Meinungen von einschlägigen Politikern werden wörtlich als "Wahrheit" verkauft.
Das machen nicht mal die BILD, oder RT.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:50
@paranomal
Naja, wenn die Amerikaner anfangen würden die Kampfjets der Russen abzuschießen dann würden sie doch sicherlich nicht lange zögern. Also würde ich es nicht ausschließen.


2x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:54
@thethinker

Und Russen und Amerikaner sind zu Klug um sich offen zu beschießen.

Aber klar, würde eine von denen auf den anderen schießen, könnte es unangenehm werden.
Aber A Waffen, und das verheizen von Truppen würden wahrscheinlich nicht in Einsatz kommen.

Denn wer wirft schon als erstes ne Atombombe?
Höchstes ein Spinner, kurz vor der Niederlage.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:54
@evilparasit
Wem kann man denn dann noch glauben? Wenn es so viele gibt, die behaupten zu Wissen was dort vorgeht ? Ich vertraue auch keinen Nachrichtensender mehr. Ich meine, die Wissen immer mehr als sie Preisgeben bzw sie geben nur die Teilwahrheit wieder.


1x zitiertmelden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:54
@thethinker
Wenn Flugverbotszonen eingerichtet werden, dann geht das nur durch einen Beschluss der UN. Wenn Russland sich erdreisten würde dagegen zu verstoßen, sind sie diejenigen die kriegerisch aggieren.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:55
Zitat von thethinkerthethinker schrieb:Naja, wenn die Amerikaner anfangen würden die Kampfjets der Russen abzuschießen dann würden sie doch sicherlich nicht lange zögern. Also würde ich es nicht ausschließen.
Das ist es den Russen nicht wert, dass sie sich darauf einlassen würden. Wegen Assad einen Weltkrieg anzufangen, wäre lächerlich ;)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:57
Nach dem Libyen Debakel werden die Chinesen und Russen ganz sicher keiner No-Fly Zone zustimmen.


melden

Steht bald der 3. Weltkrieg bevor?

23.09.2016 um 17:57
@Issomad
Aber wegen der Reccoursen schon. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden