Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:46
@Fedaykin

Sicher hatte er was von einem Showkanzler, aber unter seiner Kanzlerschaft sind wenigstens einige der nötige Strukturreformen nach den Jahrzehnten der Stagnation unter Kohl durchgekommen, auch wenn die jetzt im Detail vielleicht nicht ideal waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:46
@martialis
Ich bin einfach enttäuscht vom Volk und den ganzen Rechtsruck und den Reaktionären. Ich dachte wir hätten solche Denken hinter uns gelassen. Von daher gebe ich Rayk Anders recht wenn er ein Buch heraus gibt "Eure Dummheit kotzt mich an".


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:46
@Glünggi
UK ist ja auch bei den Killary-Anhängern ein beliebtes Auswanderungsziel. Ob man im englischen Sprachraum schon über Kontingente verhandelt?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:46
@Geisonik

aber wer weiß schon was kommt, vllt hat es ja auch positive Auswirkungen :ask:

@egaht

das blöde ist halt, dass alle die trump abstoßend finden und 0% leiden können sich zukünftig an einem tisch mit ihm setzen müssen.
aber so ist das halt in der Demokratie, das volk entscheidet wie es will und nicht so wie es für die Politiker am einfachsten ist


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:46
@hyetometer
Hand heb

Ich habe die Biographie gelesen.
Sollten andere auch tun.
Wenn Sie kein Verständnis für meinen Vergleich haben.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:46
@Fedaykin

Jetzt wäre die frage natürlich

Merkelschwarz
Seehoferschwarz oder was Ganz anderes?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:47
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Mir ist er auch lieber als Hillary, aber ich hätte doch gerne irgendwen anders da oben gesehen.
Wen denn zum Beispiel? Die Republikaner hatten ja mehr Kandidaten als nur Trump ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:47
@Reliable

Der Johnson. Den hätten mehr Leute wählen sollen :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:47
Hillary wäre das kleinere Übel gewesen, aber trotzdem noch ein übel wie Trump auch.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich würde zumindest das Bildungsniveau eines Menschen nicht danach beurteilen, welche Partei er wählt.
Wenn jeder der gleichen Meinung ist, wäre es ja langweilig. Man sollte nur nicht von Toleranz labern und andere Einstellungen nicht tolerieren. Das ist nämlich ein Eigentor, wie es im Buche steht^^
So ist es. Da wird endlos von Toleranz fabuliert, aber wehe es kommt jemand, der eine andere Meinung hat. Dann wird ne Sitzblockade gemacht und die Plastersteine werden rausholt ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:48
@Flatterwesen
Genau, so ein kleiner Krieg mit Russland ist ja noch zu verkraften, im Vergleich zu dem. Kennst du eigentlich Hillarys Beteiligung am Giftgasangriff in Lybien?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:49
@Flatterwesen
@Dennis75

Achwas. Die Clinton hätte ja nur nen Krieg angefangen. Der Putin und der Trump, die einigen sich darüber wie man in Syrien vorgeht und dann ist das da unten endlich auch mal gegessen. Und alle sind glücklicher als wenn die Clinton wieder überall Krieg anzetteln will


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:49
Kann er jetzt einfach so die Mauer bau ohne zustimmung vom Senat


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein Mann der sagt wenn wir Atomwaffen haben, warum setzten wir sie nicht ein? Seine Ankündigungen von Handelskriegen usw.
Reagen hatte auch Mikrofontests gemacht mit Texten wie "In 5 Minuten löschen wir die UdSSR mit unseren Pershings aus" und wie gesagt am Ende hat er die größte Abrüstungsinitiative die es jemals gab umgesetzt.
Diese amerikanischen Showmaker ohne große Politikerfahrung sind ziemlich flexibel.
Dass DT Nukes einsetzen wird, halte ich für ausgeschlossen. Das ist alles nur große Fresse und Provokation gewesen.
Unsere Medien funktionieren nun mal so. Typen wie Sanders komme nicht so weit weit, weil sie diese Karte nicht so sehr spielen.
So läuft halt nun mal der Hase.
Ich nehm das jedenfalls nicht sehr Ernst was der alles an harten Sachen gesagt hat.
Und schätzungsweise wird sich jemand finden, der ihn in den Sachen, wo er nichts rafft, bei der Hand nimmt. Also die vielzitierten Berater.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:49
@mistaz

Noch mal 4 Jahre Merkel muss echt nicht sein... aber Fat Siggy als Führer einer Koalition von Pseudo-SPD, SED und Ökofritzen ist auch keine sehr aussichtsreiche Alternative.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:50
@davros2.0
Mein Reden!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:50
Jetzt bin ich gespannt was Trump gegen den bis heute nicht verarbeiteten Rassismus gegenüber Schwarzen, Indianern etc. tun wird und ob er tatsächlich mal was gegen die korrupten Superreichen tun wird und vor allem die USA beruhigen wird im Bezug auf Kriege und deren Verbrechen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:50
@Yoshimitzu
@martialis

"Wer Toleranz gegenüber Intoleranz zeigt ist intolerant."
Tut mir leid aber das war aller höchstens ein Eigentor eurerseits


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:51
Zitat von VltorVltor schrieb:Sicher hatte er was von einem Showkanzler, aber unter seiner Kanzlerschaft sind wenigstens einige der nötige Strukturreformen nach den Jahrzehnten der Stagnation unter Kohl durchgekommen, auch wenn die jetzt im Detail vielleicht nicht ideal waren.
ja, Reformen waren natürlich bitter nötig.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:51
@davros2.0
Da kommt der grosse starke Führer und der macht alles besser und alle sind glücklich. und deswegen spreche von Dummheit, wer an solche Heilsversprechen und deswegen schaffen Demagogen wie Trump, Putin, Erdogan, Orban etc. immer wieder an die Macht. weil sie nicht das Sagen was Sache ist sondern das was das Dummvolk von ihnen hören will.


Anzeige

1x zitiertmelden