Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:45
@Dennis75
Ich mag Putin genauso wenig wie Trump und wenn ich höre was ein Neofaschist wie Dugin schreibt, der enge Beziehung zum Kreml hat, ja wir brauchen die NATO gegen die Russen. Nie wieder Amerika, Nie wieder Russland, Nie wieder Deutschland, Nie wieder Krieg.... Nationalismus ist nunmal scheisse....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:45
@Dennis75

Was hast du denn immer mit deinen russen? Als wenn Putin kein dreck am stecken hätte...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:45
@Flatterwesen
Aber jetzt weiß ich ja immer noch nicht gegen wen du dich per NAhTOd verteidigen musst.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:46
@mistaz
Das stimmt. Die Sache mit Pussy Riot werde ich nicht vergessen. Den Tschtschenienkrieg auch nicht. Aber er hat keine Truppen und Atomwaffen in Deutschland die uns pro Jahr 100e Millionen € kosten.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:47
@Dennis75
Ich halte die NATO für Notwendig, unter anderem auch die Tatsache das Russland in das Baltikum wieder heim ins Zarenreich holen will. Hat aber hier nichts zu tun....


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:47
@Flatterwesen
:) Sagt wer, abgesehen vom Spiegel? Warum hat er es dann nicht getan bevor die in die NATO eingetreten sind?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:48
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich mag Putin genauso wenig wie Trump und wenn ich höre was ein Neofaschist wie Dugin schreibt, der enge Beziehung zum Kreml hat, ja wir brauchen die NATO gegen die Russen. Nie wieder Amerika, Nie wieder Russland, Nie wieder Deutschland, Nie wieder Krieg.... Nationalismus ist nunmal scheisse....
Frau Merkel oder Herrn Gabriel magst du dagegen? Dann googel mal nach "Rüstungsexport" oder ähnlichem.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:49
@Flatterwesen
Die NATO ist Amerika und Europa, du Dummbatz. Die NATO ist auf Konfrontationskurs und handelt höchst faschistisch. Es ist mit Sicherheit kein Verteidigungsbündnis.
Wer andere Nationen unter Druck setzt, handelt immer faschistisch. Da kann er sich nennen wie er will.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:49
@martialis
Autsch, Tiefschlag. Rüstung ist nötig für den Weltfrieden und die Abschaffung der Grenzen. Weiß jeder.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:50
Großartig! Einfach großartig! Da wählt das Volk doch tatsächlich wie es ihnen gefällt. Sowas aber auch.

Und da Merkel und all die anderen EU-Sesselpubser es sich schon mit Putin so richtig schön verdorben haben, möchte ich mal sehen, wie dumm sie jetzt aus der Wäsche gucken, wenn Trump sie auch noch auflaufen läßt. (Was nicht passieren wird, die US-Wirtschaft braucht Absatzmärkte für Burger und Genscheiß)

Ein großer Tag. Darauf eine Cola!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:51
@Dennis75

Ach gottchen...das bischen Kohle...

Was ist mit tschetschenien der Ukraine und georgien? Warum werden homosexuelle verfolgt? Was ist mit pressefreiheit? Alles scheisse! Wenn man die amis kritisieren darf darf man es bei Allen anderen auch...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:51
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Autsch, Tiefschlag. Rüstung ist nötig für den Weltfrieden und die Abschaffung der Grenzen. Weiß jeder.
Jupp. :)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:51
Ach Merkel wird ihm ganz trocken mit einem Lächeln gratulieren und sagen, dass sie hofft, dass es auch weiterhin gute Beziehungen zu Deutschland gibt.t
japp, die war klug genug sich wenig zum Thema zu Äußern, und als pragmatische Person wird sie das ohne viel Aufhebens regeln können.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:51
@mistaz
Ja, darf man. Definitiv.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:51
Das lustigste an den Trump Anhänger. Das sie sich darüber beschweren das Politiker lügen und wählen den Politiker der im Wahlkampf am meisten gelogen hat...

@martialis
Nein ich mag Merkel nicht, nur weil Putin und Trump nicht mag, bedeutet das noch lange nicht das ich Merkel mag. Ich mag Katja Kipping, Julia Schramm, Christina König, Anne Helm, Gregor Gysi etc. Allgemein die Ema.Li innerhalb der Linkspartei


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach Merkel wird ihm ganz trocken mit einem Lächeln gratulieren und sagen, dass sie hofft, dass es auch weiterhin gute Beziehungen zu Deutschland gibt.t
Ach die weiß einfach, dass ihre zeit auch abgelaufen ist. :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:52
@Fedaykin

da sieht man mal wieder wie wenig Leute auf Muttis Gefühle achten.
Zensursula hat schon Rotz und Wasser geheult weil Trump gewonnen hat.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:53
@Deepthroat23
Klar, weil sie nicht weiß, wie sie mit ihrer maroden Truppe die Präsenz in der NATO auffangen soll, sollte sich die USA wirklich zurückziehen.

Hach ne, wat nen Spaß. Panik allenorten.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:53
@Deepthroat23

Das heißt nicht mehr Zensursula, sondern Flinten-Uschi. Come on, it's 2016!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 09:53
Und ich mag Bernie Sanders, das wäre der beste US Präsident gewurden, Amerika braucht jemand der von oben nach unten verteilt.


Anzeige

1x zitiertmelden