Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:51
Zitat von VltorVltor schrieb:Noch mal 4 Jahre Merkel muss echt nicht sein... aber Fat Siggy als Führer einer Koalition von Pseudo-SPD, SED und Ökofritzen ist auch keine sehr aussichtsreiche Alternative.
das Problem sehe ich auch auf uns zukommen :N:

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:52
@Venom
Zur Rüstungs- und Außenpolitik hat er sich ja positioniert. Hat er denn zur Rassismusbekämpfung in seinem Wahlprogramm was gesagt?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:52
@Flatterwesen

Joa, so ist eben das Leben. Mit einfachem Gutmenschendenken bringt man die Leute eben nur dazu die Gegenseite zu wählen :D Da muss man intelligenter vorgehen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:52
@Cognition

Kennst du Rosa Luxemburg? Soll ich das Zitat raussuchen?^^


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:53
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:"Eure Dummheit kotzt mich an."
Wenn die 'Dummen' siegen, haben die 'Schlauen', trotz Ihrer geistigen Überlegenheit, versagt."Selber Schuld" könnte man da meinen :) .


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:53
@Dennis75
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Hat er denn zur Rassismusbekämpfung in seinem Wahlprogramm was gesagt?
Ich glaube dagegen will er entschieden vorgehen


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:53
@davros2.0
Aber das Lied passt einfach zum Wahlergebnis und zum Rechtsruck

Youtube: ABWÄRTS - Lucky Fucky (Teil 1)
ABWÄRTS - Lucky Fucky (Teil 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:55
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Genau, so ein kleiner Krieg mit Russland ist ja noch zu verkraften, im Vergleich zu dem.
Es ist schön zu wissen, das einige noch schlechter sind als Trump, diejenigen den den Unsinn von RT und Sputnik glauben.

Welcher Krieg? Wenn du glaubst das Trump vor Putin kuscht würde ich nicht vergessen er ist ein Alpha Männchen und er ist Repuplikaner.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb: Kennst du eigentlich Hillarys Beteiligung am Giftgasangriff in Lybien?
Echt wer hat wen in Lybien mit Giftgas angegriffen?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:55
@Flatterwesen

Der "Rechtsruck" entsteht eben wenn man große Teile des Volkes einfach dumm nennt, anstatt ihnen die Hand zu reichen. Wenn man derartig gegen die bösen bösen Rechten basht, wie man es zB bei der AfD gemacht hat, dann muss man sich eben nicht wundern wenn da viele Leute sagen: "Ne, so nicht." Ist einfach so. in Amerika wars jetzt auch nicht großartig anders. Man sollte eben anders mit denen umgehen um sie zu "bekehren".


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:55
@Wireless
Zitat von WirelessWireless schrieb:Wenn die 'Dummen' siegen, haben die 'Schlauen', trotz Ihrer geistigen Überlegenheit, versagt."Selber Schuld" könnte man da meinen
Oder einfach dumm gelaufen :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:56
Zitat von CognitionCognition schrieb:"Wer Toleranz gegenüber Intoleranz zeigt ist intolerant."
Tut mir leid aber das war aller höchstens ein Eigentor eurerseits
Schöner Spruch. Denkt dein Herz auch so? Mit klugen Sprüchen kann man mich schon lange nicht mehr beeindrucken. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:56
@Geisonik
Hm. Naja macht sich als Slogan immer gut. Andererseits, er ist doch knallharter Kapitalist. Warum menschliches Potenzial verschwenden und Leute daran hindern Gutes zu leisten? Vielleicht denkt er ja wirklich so.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:56
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Da kommt der grosse starke Führer und der macht alles besser und alle sind glücklich
Was hast Du Dir von Clinton versprochen?
TTIP kommt jetzt vermutlich nicht, dass hätte es mit der Wallstreet-treuen, neoliberalen Selbstbedienerin Clinton gegeben.
Und dass jemand mit Putin redet, der genauso korrupt und machavelistisch ist wie irgendein westlicher Präsident oder Kanzler, kann man ja wohl kaum als Problem ansehen.


melden
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:57
@Vltor

Ich denke den siggi können wir ausschließen. Der hat Ja Schon des öfteren durchblicken lassen das Er Uns eh nicht für Voll nimmt.

Bei hotte hab Ich auch n schlechtes Gefühl...der biedert Sich mir Zu Sehr bei den neuen Rechten an...


Aber was bleibt Da Noch? Vielleicht Kommt Ja Guttenberg zurück zieht sein ac/dc Shirt an und macht einen auf locker...is Doch Auch scheisse...

Oder Oettinger Wird Unser trump verschnitt :)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:57
@Dennis75
Lies meinen Satz noch mal genauer.
Das war nicht mein ernst ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:58
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb:Diese Anti-Trump-Hysterie und -Paranoia find ich fast amüsant....
Ich auch,besonders da er noch nicht mal im Weissen Haus sitzt und bislang keine Entscheidungen getroffen hat. Weder gute noch schlechte.
Jetzt lasst doch den Knaller erstmal anfangen und sehen wie sich Amerika in den nächsten Jahren entwickeln wird.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:58
@Geisonik
:) Ach so. Schade. Wär gut für die Amis gewesen wenn er wirklich in der Richtung denken würde.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:00
Ich auch,besonders da er noch nicht mal im Weissen Haus sitzt und bislang keine Entscheidungen getroffen hat. Werder gute noch schlechte.
Jetzt lasst doch den Knaller erstmal anfangen und sehen wie sich Amerika in den nächsten Jahren entwickeln wird.
Sehe ich auch so. Seine Sprüche sind das eine, was er nun wirklich macht, das andere.
Gib dem Mann erstmal ne Chance und dann ist immer noch genug Zeit zum Jammern.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:01
@Cognition
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
Schnitteböhn.


Anzeige

melden