Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:06
@Dennis75

Na nenn mir doch mal einen deutschen journalisten der der bundesregierung kritisch gegenüber steht und vermöbelt, erschossen, bedroht wurde oder einfach weg war...


Und bevor jetzt die frage nach russischen journalisten kommt...der kinderkram ist mir zu blöd...googel ist dein freund...aber lügen ja wahrscheinlich eh alle ausser Russia today und compact...

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:06
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:ich mag Bernie Sanders......
Und ich mag Schnitzel Pommes.
@Flatterwesen,mach doch mal ein wenig Pause,trink ein Cafe oder so.
Ist ja kaum auszuhalten den Scheiss den du hier im Minutentakt von dir gibts.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:07
Zumindest taugt Donald der 45te als Satire Vorlage besser als alles, was bisher so aus den USA kam. Insofern....


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:07
@MacLucky
Das müssen die besorgten Nazis ähm ich meine Bürger aushalten....


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:08
kann man dieses Flatterdings nicht mal sperren ist ja nicht mehr zum aushalten


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:08
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das müssen die besorgten Nazis ähm ich meine Bürger aushalten....
Oh Mann,Verstehe...lol


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:09
@Flatterwesen

kann das sein, dass du viele menschen/ wähler gern als dumm und rechtsradikal bezeichnest :ask:


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:09
@mistaz
Ich verschließe mich vernünftigen Argumenten nicht. Definitiv gehen wir hier in Deutschland subtiler vor, aber nicht weniger effizient. Aber wenn du das Thema lieber nicht weiter verfolgen willst, ok.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:09
@suffel
Jeder der nicht so denkt wie sie ist Dumm und Rechts ja. Liest man überall wo das Flatterwesen mitschreibt


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:10
Ansonsten Trump sagt er wird das Wirtschaftswachstum verdoppeln lol....

@Dennis75
Nicht alle, den die besorgten sind nunmal nicht die Mehrheit und ja ich halte AfD, Pegida und co. für Rassistisch, Protofaschistisch und Rechtsradikal.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:10
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Der Grossteil der Menschheit ist halt dumm. Wirr ist das Volk!
Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass das weniger mit der Dummheit der Leute zu tun hat, als mit einer verfehlten Politik, die dann ein Ergebnis verursacht?

Meinst du Hitler ist an der Macht gekommen, weil die Deutschen dumm waren, oder hat er die Situation ausgenutzt die nach den Weltkrieg stattfand?

Du schwadronierst hier von irgendwelchen Überzeugungen und hälts dich für den schlausten, ohne aber auch das ganze zu sehen und wie es und warum das alles passiert.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:10
Hitler 2.0 ist also Präsident der vereinigten Staaten von Amerika geworden.
Dummheit siegt oder wie nennt man das?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:11
@Flatterwesen
Ist dein gutes Recht. Was man hier in Deutschland auch offen aussprechen darf (und was für mich ein Grund ist Deutschland nicht abschaffen zu wollen).


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:11
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das müssen die besorgten Nazis ähm ich meine Bürger aushalten....
Das werden die Bürger - wie auch in Deinem Fall.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:12
@Cognition
:D Er hat schon gesagt dass er Autobahnen bauen will!!!
Flintenuschi kriegt den Unterkiefer auch nicht mehr zu. Das Ende ist nah.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:12
Wir lassen heute ja fast alles durchgehen, der Mitteilungsdrang einiger ist ja kaum zu stoppen.
Es ist aber unnötig, die, die jetzt gerade gegen den Mainstream schreiben persönlich zum Thema zu machen.
Das hört hier auf, sonst verabschieden wir uns zeitweise von denen, die das nicht leisten können.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:12
Sie werden bekommen was sie gewählt haben, es soll nur niemand nachher sagen man habe es nicht gewusst...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:13
@taren

Das Problem ist halt, dass "sie" irgendwann "wir alle" werden wird.


Anzeige

melden