Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:34
@Vltor

LOL...

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:35
@Libertin
Wird verdammt schwierig werden die Versäumnisse der letzten Jahrzehnte aufzuholen. Wer Menschen zu asozialen Wesen bildet wird mit diesen auch irgendwann belohnt ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:35
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was denn - es gibt guten und schlechten Migrationshintergrund? Hört sich irgendwie rassistisch an ...
Hab ich das gesagt?, nein!

Ich wollte damit nur sagen das es nichts besonderes ist das Trump, entfernt einen Migrationshintergrund hat, denn den haben praktisch gesehen alle Amerikaner bis auf die Ureinwohner.


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:35
@canales
Aber man stelle sich mal vor, sein 100-Tage-Programm funktioniert. So sehr und so gern ich mit dem Finger auf diesen offensichtlichen Bloedsinn zeige und lache, so tief waere dann wohl auch mein Hofknick.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:36
@canales


mmh was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.

das ist sogar was positives..


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also entweder sind sie wie einige so hier sagen unmheimlich Dumm gewesen oder sie nehmen Trumps ausrutscher nicht persönlich und ernst..
Mal schauen ob diese Wählerschicht sich ähnlich wie bei den Briten nach der Wahl das bereut.

Die Amerikaner bekommen das, was Sie gewählt haben und müssen damit nun leben.

Ich mache mir nur Sorgen ob Herr Trump sein "Temperament" außenpolitisch unter Kontrolle halten kann.
Möglicherweise hat er sich mit seinen plakativen Aussagen selber so unter Zugzwang gesetzt das es für alle bösen enden kann.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:37
@Dennis75

Vermutlich nicht. Er/sie/es antwortet lieber mit "lustigen" Memes.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:37
@Fedaykin

Du meinst die arbeitslosen weißen Amerikaner stürzen sich auf die Jobs und deren Gehälter die frei werden wenn die Latinos zurück gebracht werden?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.
Ach da lässt sich schon was zurechtbiegen... da kannste Dich drauf verlassen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:37
@Fedaykin

Musst ich heut auch gleich an einen bei Facebook denken. Postete er doch vor wenigen Tagen noch ne typische Seite, wo man meinte Trump dürfte gar kein präsi werden und die Wahl werde manipuliert. Typisch so ne Putinfreunde.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:38
@Bone02943

gut ich komme aus dem westlichsten teil des westen von Deutschland und kenne solchen Fremdenhass überhaupt nicht :Y:

trotzdem denke ich, dass die AFD auch hier zulauf bekommen wird, weil es viele viele frustierte wähler gibt!

und ich bin mir auch relativ sicher, dass die AFD als starke Partei in den Bundestag einziehen wird. das ist aber nicht aufgrund der Dummheit der wähler zurückzuführen sondern auf die Dummheit der Politiker, die die wünsche der wähler konsequent ignorieren und einfach eine scheiß Politik veranstalten


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:38
@nexutron

Ich denke mal die Leute werden in der Tat sehr ungehalten werden. Spätestens wenn sich viele von Trumps leeren Versprechungen in Luft auflösen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.
Da liegst du aber daneben. Trump wurde nicht nur als Reptilioid oder wie die heissen geoutet.
Sogar Anführer der Reptilien soll er sein!

http://www.sickchirpse.com/donald-trump-is-a-reptilian-shapeshifter-and-heres-why/


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:39
@Bone02943

Ja, aber deshalb ist es eben schwachsinnig zu behaupten Trump wäre gegen Leute mit Migrationshintergrund. :)


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:39
@Yoshimitzu
Was soll´s. Wer glaubt dass Lösungen dann gut sind wenn sie für alle was bringen und nicht nur für manche, der muss wohl mit allen reden und nicht nur mit manchen. Was den rechten und den linken Rand einschließt. Wer von denen selber den Dialog verweigert hat sich dann auch selber disqualifiziert.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Amerikaner bis auf die Ureinwohner.
Welche Meinst du? Die die von den späteren als Indianer bezeichneten vertrieben wurden?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:40
@canales

Trump müsste da schon einiges leisten. Obama hat schließlich auch hart dafür gearbeitet die bisher meisten Menschen zu deportieren.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:40
@aseria23
Ich denke mal die Leute werden in der Tat sehr ungehalten werden. Spätestens wenn sich viele von Trumps leeren Versprechen in Luft auflösen.
Das wird wahrscheinlich genauso emotionslos hingenommen, wie bei uns damals nach den Wahlen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:40
Also wenn man Verschwörungstheorien mag, ist wohl der kürzeste Weg eine Brücke zu schlagen das Russische Hacker Clintons Mails in die Finger bekommen haben, warum nicht auch noch bei der Gelegenheit den Wahlcomputer manipulieren :-)

@aseria23
Davon gehe ich aus.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:41
Zitat von canalescanales schrieb:Du meinst die arbeitslosen weißen Amerikaner stürzen sich auf die Jobs und deren Gehälter die frei werden wenn die Latinos zurück gebracht werden?
Nein, lich meinte ich finde es positiv das einer wie Trump alle möglichen VTs zum Einsturz bringt..


Anzeige

1x zitiertmelden