Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hab ich das gesagt?, nein!Yoshimitzu schrieb:Was denn - es gibt guten und schlechten Migrationshintergrund? Hört sich irgendwie rassistisch an ...
Mal schauen ob diese Wählerschicht sich ähnlich wie bei den Briten nach der Wahl das bereut.Fedaykin schrieb:Also entweder sind sie wie einige so hier sagen unmheimlich Dumm gewesen oder sie nehmen Trumps ausrutscher nicht persönlich und ernst..
Ach da lässt sich schon was zurechtbiegen... da kannste Dich drauf verlassen.Fedaykin schrieb: was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.
Da liegst du aber daneben. Trump wurde nicht nur als Reptilioid oder wie die heissen geoutet.Fedaykin schrieb:mmh was witzig ist, Trump passt so gar nicht in die ganzen Veschwörungstheorien etc.
Welche Meinst du? Die die von den späteren als Indianer bezeichneten vertrieben wurden?Bone02943 schrieb:Amerikaner bis auf die Ureinwohner.
Ich denke mal die Leute werden in der Tat sehr ungehalten werden. Spätestens wenn sich viele von Trumps leeren Versprechen in Luft auflösen.Das wird wahrscheinlich genauso emotionslos hingenommen, wie bei uns damals nach den Wahlen.
Nein, lich meinte ich finde es positiv das einer wie Trump alle möglichen VTs zum Einsturz bringt..canales schrieb:Du meinst die arbeitslosen weißen Amerikaner stürzen sich auf die Jobs und deren Gehälter die frei werden wenn die Latinos zurück gebracht werden?