Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:41
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, aber deshalb ist es eben schwachsinnig zu behaupten Trump wäre gegen Leute mit Migrationshintergrund. :)
Wäre es nicht, da viele Amerikaner gegen Migranten sind, obwohl sie selbst mal vor Generationen eingewandert sind. Viele halten sich halt mitlerweile für die (Ur-)Amerikaner und da sind neue Migranten nunmal eine fremde Gefahr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, lich meinte ich finde es positiv das einer wie Trump alle möglichen VTs zum Einsturz bringt..
Also die Variante "Russen hacken Wahlcomputer um Trump zum Praesidenten zu machen" duerfte uns wahrscheinlich noch ein Weilchen verfolgen ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:43
@Fedaykin

Na die die vorher in Amerika lebten, bevor die europäische Besiedelung statt fand und über viele Jahre extrem viele Migranten nachsich zog.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:44
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Da liegst du aber daneben. Trump wurde nicht nur als Reptilioid oder wie die heissen geoutet.
Sogar Anführer der Reptilien soll er sein!
Achso ja die Repos sind Flexibel. Umgekehrt ist Clinton doch auch ein Repto oder?

Ne ging um die Verschwörungen der Elite die alles Kontrolliert, oder der Jüdischen Weltverschwörung etc.

Youtube: ALL HAIL PRESIDENT KANG!
ALL HAIL PRESIDENT KANG!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




So sieht es aus..


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:44
@Bone02943

Ja, aber die vor den Europäern sind doch auch nur zugezogen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich wollte damit nur sagen das es nichts besonderes ist das Trump, entfernt einen Migrationshintergrund hat, denn den haben praktisch gesehen alle Amerikaner bis auf die Ureinwohner.
Naja, auch Ureinwohner haben einen Migrationshintergrund, so gesehen haben immer alle eine Migrationshintergrund ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder der Jüdischen Weltverschwörung etc.
Das wird sicherlich bald kommen. Trump hat sich doch immer wieder stark pro israelisch geäussert.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Sau durchs Dorf getrieben wird.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:46
@Fedaykin

Jo, er hat ja schon vor der Wahl von Wahlbetrug geredet...ob er das jetzt wiederholt oder gar untersuchen lässt?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:46
@taren

Das ist mir klar, aber ich denke nciht das man das mit einem kürzeren Zeitraum vergleichen kann.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:47
@Dennis75

100% agree. Das seh ich ganz genauso. Im Prinzip ist der Ausgang dieser Wahl ja auch eine Folge davon ...nächstes Jahr wird es hier in Deutschland auch eine "Überraschung" geben - gibt eben viele Leute, die in einer Fantasiewelt leben. Wenn die dann mit der Realität kollodiert - nun, dann - äussert sich das so, wie in den Postings von "Flatterwesen" ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder der Jüdischen Weltverschwörung etc.
D7A4D7A0D7A121
Du kannst Dich auf die VT Gemeinde verlassen, dass da was kommen wird.
Ausserdem finde ich dass Trump sich doch wunderbar als potenzieller Antichrist macht. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:48
Hat Trump nicht sogar fast nur jüdische Schwiegersöhne/Töchter..


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:48
@Yoshimitzu
Ja, nächstes Jahr wird´s spannend. Ich hatte die Parallelen zwischen uns und USA bisher gar nicht so deutlich erkannt wie es mir jetzt langsam klar wird. Vielleicht sollte man sich doch mal wieder bisschen mehr mit Politik auseinander setzen.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:49
Irgendwie finde ich diesen "Nationalstolz" der Amerikaner richtig lustig ... Die einzigen, die mit Recht auf "Amerika" stolz sein könnten, sind die indigenen Völker des Kontinentes ... und genau die wurden von den eingewanderten Vorfahren eben jener stolzen Amerikaner abgeschlachtet und in Reservate gesteckt, in denen sie noch heute entrechtet leben müssen!


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:49
@Glünggi

Naja, schön, da hält also einer der Trumpbefürworter nen Schild hoch.

Die Fakten sagen aber, dass längst nicht alle Juden Trump wählen.

Solche Bilder sind irgendwie ziemlich witzlos.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:50
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die einzigen, die mit Recht auf "Amerika" stolz sein könnten, sind die indigenen Völker des Kontinentes ... und genau die wurden von den eingewanderten Vorfahren eben jener stolzen Amerikaner abgeschlachtet und in Reservate gesteckt, in denen sie noch heute entrechtet leben müssen!
:palm:

Nicht dein ernst, oder?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:52
@aseria23

Einer der Trump Befürworter :D

Das ist der neue Vizepräsident der USA :D :D :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:52
@aseria23
Ja Trumpbefürworter.. kann man den Vizepräsidenten sicher nennen :D
Ich kann als Ausgleich auch noch das posten:
0GmEDC5IZqaDSWfV1
Ich sag nur dass Trumps Wahl nicht das Ende der Verschwörungstheorien ist... dass man den Kerle wunderbar einbauen kann. Es lässt sich alles zurechtbiegen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:53
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre es nicht, da viele Amerikaner gegen Migranten sind, obwohl sie selbst mal vor Generationen eingewandert sind. Viele halten sich halt mitlerweile für die (Ur-)Amerikaner und da sind neue Migranten nunmal eine fremde Gefahr.
So ein Unsinn. Woher hast du das?^^


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 11:53
Die Uramerikaner sind auch nur eingewandert. Jeder Amerikaner, der in Amerika geboren ist, ist ein echter Amerikaner und kein Immigrant mehr. Das ist der kleine aber feine Unterschied.


Anzeige

2x zitiertmelden