Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

München: Flüchtlinge kommen jetzt im Flugzeug nach Deutschland

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Flugzeug, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte den vorhandenen Thread nutzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden? (Seite 899)
Seite 1 von 1

München: Flüchtlinge kommen jetzt im Flugzeug nach Deutschland

17.11.2016 um 10:24
Nachdem sich im Sommer das Thema noch in der Kategorie "Verschwörungen" (Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland) fand und damals das mit den Ferienfliegern aus der Türkei wohl wirklich keine Flüchtlinge waren, ist dieses Thema in ganz ähnlicher Form wieder aktuell und scheinbar gelebte Politik:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Fluechtlinge-kommen-jetzt-im-Flugzeug-nach-Deutschland-id39679597.html

http://www.krone.at/welt/asylwerber-kommen-jetzt-per-charterflug-aufregung-in-bayern-story-539599

Also ich für meinen Teil kann nur den Kopf schütteln. Es wird langsam Zeit, wieder geltendes Recht anzuwenden und die Vereinbarungen zur Asylgesetzgebung einzuhalten.


melden

München: Flüchtlinge kommen jetzt im Flugzeug nach Deutschland

17.11.2016 um 10:26
Das kann nicht sein.

Ankommende Passagiere werden direkt von der Polizei begrüßt, bzw. es wird von jedem der Personalausweis/Aufenthaltstitel kontrolliert.

Ich selbst war im August in der Türkei und im Juni in Griechenland. Menschen ohne gültiges Visum werden direkt wieder zurückgeschickt.


melden

München: Flüchtlinge kommen jetzt im Flugzeug nach Deutschland

17.11.2016 um 10:27
Nein. Das war alles völlig normal und Abgesprochen...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/fluechtlingspolitik-italien-kanzleramtsminister-peter-altmaier-hilfe


wenn man am Themagewsen wäre, wäre man nicht überrascht.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte den vorhandenen Thread nutzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden? (Seite 899)