Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimlichkeiten....

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimlichkeiten....

24.04.2005 um 17:01
JETZT HAT DER NEUE, IM POSITIVEN WIE IM NEGATIVEN SINNE SEHR GERISSENE PAPST AUS NIEDERBAYERN DIE GANZ GROSSE CHANCE, ENDLICH der ganzen Welt die ganze Wahrheit zu sagen.

ABER IM FALLE DER FATIMA-HIMMELSERSCHEINUNG - EINER ANGEBLICH EMINENT WELTENTSCHEIDENDEN SACHE *) - HAT DER NEUE PAPST SCHON EINMAL GANZ VERSAGT - oder besser als vermutliches Mitglied der Hochgrad-Freimaurer bzw. ILLUMINAT versagen müssen.

Hier eine Expertise, die wir als Politikexperten zu erarbeiten haben, wollen wir dem irdischen Leben gerecht werden ...


Am 13. 7.1917:
zeigte sich vor 3.000 Neugierigen***) eine offenbar nachgewiesene, ÜBERIRDISCHE ERSCHEINUNG 3 ganz armen, zudem nicht sehr religiösen, eigentlich ganz normalen Kindern mit den Namen: LUCIA JACINTA und FRANCESCO.
Und sie sagte ihnen, während die übrigen Zeitzeugen nur Lichtkugeln und eine weisse Wolke auf Baumwipfelhöhe sahen,

-dass der 1. Weltkrieg sehr bald beendet und schliesslich der 2. Weltkrieg, ein noch viel schlimmerer Krieg, im Falle der Fortsetzung der verheerenden Gottlosigkeit beginnen werde (Geheimnis Teil 1). Sie sagte dann,

-dass Russland im Falle der Fortsetzung dieser allgemeinen Gottlosigkeit (nicht beten zugunsten der Seelenrettung) noch sehr viel Unheil auf der Erde anrichten werde, aber im Falle der Segnung Russlands dieses Land sehr viel Segen über die Welt bringen werde (Geheimnis Teil 2). Sie sagte und bat dann hier um vorerst absolute Verschwiegenheit, bis eben die Zeit reif wird,

-dass - wenn weiterhin der bodenlosen Gottlosigkeit bzw. dem Nihilismus gefrönt werden würde - was viel Schlimmeres noch passieren würde?

Es muss also laut 3.G offenbar derart Schlimmes passieren,
dass die KATHOLISCHE KIRCHENFÜHRUNG im VATIKAN dieses "Schlimme" bis heute gegen den Rat ihrer "OBERSTEN DIENSTHERREN" bzw. der "GÖTTLICHE DREIFALTIGKEIT" in ungeheuerer Weise geheimhält!

Nun über das 3. Geheimnis (3.G) rätseln bis heute viele Bürger auf der Erde. Wir werden es hier noch lüften.

* Feststeht, dass LUCIA über das 3. G zumindest immer wieder aussagte, dass gemäß der METAPHYSISCHEN ERSCHEINUNG (Hl. Maria) Portugal niemals vom Glauben abfallen werde.
* Feststeht, dass LUCIA im Jahre 1944 eine überirdische Eingebung bekommen haben muss, siehe dazu das hervorragende Buch des Michael Hesemann "Geheimsache Fatima", dieses 3.G zumindest ab dem Jahre 1960 - also sobald die Weltbevölkerung reif geworden ist - selbst oder über Mittelspersonen wie über ihren portugiesischen Bischof von Leira veröffentlichen zu lassen.

Aber dieser sehr mutlose Bischof sandte dieses 3. G einfach ungeöffnet und voller überirdischer und irdischer Furcht dem Papst Pius XII.
Und dieser verschloss es ebenso (er starb vor dem 1960) bzw. seine Nachfolger hielten es - ÜBERAUS GESCHOCKT VON DEN INHALTEN - bis heute unter Verschluss.
Die Botschaft wäre angeblich viel zu schlimm für die gesamte Christen- bzw. Menschheit, so die wenigen "hohen" Zeugen, die das Geheimnis mit Blässe einsahen, wie zB Johannes XXIII, Paul VI., Johannes Paul I., Johannes Paul II., oder zumindest sahen, wie zu unterschiedlichen Zeiten die Päpste und Kurienkardinäle blass die Räume verliessen, in denen sie die Botschaft vernommen haben sollen.

ABER WARUM WURDEN SIE SO BLASS,
WO SIE DOCH BEREITS DIE SCHLIMME APOKALYPSE DER JOHANNES OFFENBARUNG KENNEN?

Der frühere Kardinal Ratzinger und jetzige Papst Benedikt XVI ...
liess sich nun vor Jahren einen ganz besonders plumpen Trick zu Beginn des 3. Jahrtausends einfallen - um nun die wachsende Neugierde der Weltbevölkerung in dieser gewichtigen Frage zu stillen und ein für allemal den unangenehmen Spekulationen ein Ende zu bereiten:

Er dachte sich vor Jahren einfach - vor den Medien rhetorisch stolpernd und holpernd - das "simple Märchen von dem ermordeten Weissen Priester" aus. Die Ankündigung seiner Ermordung, also eines Papstes, wäre der Kern eigentliche des 3. Gs. Die heutige, offenbar sehr törichte Weltbevölkerung zeigte sich dankbar, aber eben auch fürchterlich stupide. Denn sie übersah gänzlich, dass man doch so ein Geheimnis gar nicht 60 Jahre lang geheimhalten muss.
Denn die Ermordung eines Papstes ist bei der Papstgeschichte keine Besonderheit,
die einem das Fürchten lehren könnte -
haben doch sogar genügend Kirchenobere in der Geschichte sogar Päpste umgebracht!

KLAR IST:
Die Kirchenführer folgten und folgen also ihren eigenen, "himmlischen Dienstherren" nicht.
Das erklärt dann auch vortrefflich, dass die Himmelserscheinungen selten den Priestern erscheinen und erschienen!

WAS IST NUN EVENTUELL ODER SICHER DER INHALT DES 3. G.
laut unseren Untersuchungen seit 1980 als WARNUNG vor WEITEREN VERFEHLUNGEN DER MASSEN SAMT IHRER STAATLICHEN UND KIRCHLICHEN FÜHRER?

1) DER SATAN könnte IN DER ENDZEIT, die jetzt in der Tat mit der Weltklimaänderung und der bevorstehenden Totalkontrolle der Weltbevölkerung mittels Microchips eingeleitet sein dürfte, die VATIKANFÜHRUNG AM ENDE DES JAHRTAUSENDS UND DANACH ÜBER DIE GEHEIMLOGEN (Opus Dei, Hochgrad-Freimaurer) VOLLENDS IM GRIFF BEKOMMEN.

Punkt 1) könnte ausreichend erklären, warum sich die Kirchenführung bis heute geradezu "schämt", das Geheimnis preiszugeben.
Die Beweise für die Richtigkeit dieser Aussage:

-Schon Papst Paul VI. warnte in den 70-er Jahren ganz direkt vor dem Satan - indem er sogar öffentlich sagte, dass "bereits der Teufel den Tempel Gottes besetzt hält".

-Johannes Paul I. wollte die Freimaurer in den ersten Wochen seiner Amtszeit aus dem Vatikan werfen. Er wurde aber, wie schon erwähnt, per Digitalis nach 33 Tagen Amtszeit regelrecht vergiftet. Und David Yalupp hat keine Hirngespinste in seinem Buch "Im Namen Gottes" gezimmert. Auch haben wir selber hervorragende, geheime Einblicke in das Vatikantreiben ab den 90-er Jahren bekommen.

-Johannes Paul II. wollte dieses Hinauswerfen auch - er wäre jedoch am 13. Mai 1981 wegen seines Mutes beinahe ermordet worden. Ein Jahr später zeichnete er das neue kanonische Recht ab, wonach künftig die Freimaurer nicht mehr aus der Kirche ausgeschlossen werden dürfen!!! Am 13. Mai 1982 fuhr er nach Fatima, um die Mutter Gottes zu ehren. Auch traf er dort - wie zuvor Paul VI. - die Seherin LUCIA. Jahre später fiel er - vergiftet oder nicht - in die Parkinson-Krankheit. Das ist bei seinem gesunden Leben schon sehr merkwürdig!

-Lucia sagte ja selbst nach dem 13.7.1917 immer wieder, wie wir gehört haben, dass laut MUTTER GOTTES Portugal nicht vom Glauben abfallen werde, aber dann offenbar der Rest der Menschheit schon!

Was aber steht nun vermutlich noch in diesem merkwürdigen 3. G. oder könnte sogar noch stehen,
was dem engsten Kreis des Vatikans so viel Übelkeiten bereitet -
obwohl eben schon in der Bibel bzw. in der Johannes Offenbarung "starker Tobak" steckt?

Es könnte etwas sein, was die an sich grausame Johannes Offenbarung bei weitem übertrifft.
Könnte es nicht zB - wenn man Phantasie hat und logisch denkt - sogar das Folgende sein?

2) Sämtliche Satans- bzw. Teufelskräfte,

-die ja in der Tat die Hochgradfreimaurer "beseelen" sollen, so sogar einige Hochgrad-Freimaurer zu uns und auch in Büchern (siehe die "BRAUT DES SATANS" von C. Bersone) selber,
-die ja sogar in den Okkultischen Szenerien offenbar werden,

würden bei Fortsetzung der tiefen, weltweiten Glaubenslosigkeit geradezu furchterregend über Nacht ausbrechen; und dies sogar aus dem Erdinneren, wo sie ohne das Wissen einer lebenden Menschheit ihr wirkliches Reich besäßen, wie nun angeblich Öl-Bohrungen in grossen Tiefen in dem weiten Russland schon vor vielen Jahren offenkundig werden liessen.

WARUM BRECHEN DIE TEUFEL AUS?
Um angeblich und endlich ihr unglaublich teuflisches Spiel auf der Erde zu vollziehen und aus ihr die reinste, offene Hölle zu machen. Es würde dann folgerichtig auf der Erde nur noch stinken, rauchen, brennen, toben und entsprechend gejammert werden.
Zuvor würden die meisten Menschen immer schneller geistig, seelisch und körperlich total verfallen. Es gäbe am Ende und vor dem Eingriff der Teufel letztlich keine Ordnung und keine Ethik mehr. Die Richter würden Unrecht sprechen, die Fähigen schwer bekämpft werden, der Unfähige und Charakterlose das volle Sagen haben bzw. alles "auf den Kopf gestellt werden"!

Das könnte nun die LUCIA auf 25 Zeilen zum Erblassen der Päpste und ihrer Kurienkardinäle aufgeschrieben haben.

-Könnte aber nicht der heutige Zombieismus mit die Basis dieses Ausbruchs sein?
-Könnte nicht der jetzige Freimaurer-Papst mit die Basis dieses Ausbruchs sein?
-Könnte nicht der heutige TURBO- bzw. EXTREM-KAPITALISMUS mit die Basis für diesen verheerenden Ausbruch auf der Erde sein?
-Und wer wäre verschont?

FRAGE AN SIE JETZT:
IN DEN VORHÖFEN SOLCHER VERHÄLTNISSE SIND WIR DOCH HEUTE SCHON ANSATZWEISE, oder etwa nicht?
Betrachten Sie nur mal die heutigen Medien und ihre Qualitäten. Sehen Sie da nicht den primitiven Schund eines privaten und auch manchmal öffentlichen Fernsehens? Sehen Sie nicht Sendungen wie die "Wa(h)re Liebe.de", "VIVA", "BLOND AM FREITAG" eines Ralph Morgenstern und "MTV", ja nicht einmal die Drogen und die Apathie in den Industriestaaten, dann auch die Zerstörung des Mittelstandes und aller vernünftigen Strukturen und Kräfte?

Sehen Sie nicht die dubiose Rolle eines Prof. Jürgen Habermas, der als Soziologieprofessor in den frühen 60-er Jahren in Deutschland die ANTIAUTORITÄRE ERZIEHUNG, die ebenso falsch ist wie die AUTORITÄRE ERZIEHUNG, als das Ideal des Lebens an der Frankfurter Universität lehrte, der mitschuld ist an den 68-Revolten, an dem brutalen, dekadenten Abstieg der Jugend und der vor einem Jahr von der US-TIMES als einer der "100 wichtigsten Männer des Globus" hingestellt wurde und sogar vor ein paar Monaten mit dem jetzigen Papst BENEDIKT XVI in der Katholischen Akademie von München in der Mandelstr. 26 von Schwabing diskutieren durfte, ja von ihm regelrecht in seiner schwachsinnigen Position aufgewertet wurde? Habermas hat das DEMOKRATIE-SCHIFF „angebohrt“ – und wurde auch noch zur Diskussion eingeladen!

Und als weiterer Beweis gelten folgende, letzte Handlungen des soeben verstorbenen Papstes. Er hinterliess:
Ab dem Jahre 2000 habe sich „das Tor des Todes in der Menschheit ganz geöffnet" **).
Und dann bat er noch per Testament um Entschuldigung bei der Menschheit.

Aber warum entschuldigte sich der so sympathische Papst, der viel gelitten hat?
Weil er vielleicht nicht die ganze Wahrheit zugunsten der Welt und gemäß der HEILIGEN MARIA gesagt und nicht die Geheimlogen aus dem Vatikan vertrieben hat?

WIR MEINEN ZUM SCHLUSS:

A) WER AN DIE ÜBERIRDISCHEN, die es durchaus geben kann, NUR GLAUBT,
UM IN DEN HIMMEL ZU KOMMEN, ohne den MITMENSCHEN ZU HELFEN,

DEN SCHÜTZT DER HEILIGE GEIST SICHER NICHT vor einer persönlichem Geistes- und Willensschwäche bzw. seinem schweren Verfall, der bekommt NICHT das Wissen, das RICHTIGE ZU TUN!

B) POLITIK ist nicht nur eine Sache irdischer, sondern auch und gerade überirdischer Fragen & Entscheidungen. Deshalb müssen wir heute auch solche Fragen bearbeiten - wie wir sie in der ANP behandeln. Zum Beispiel und ganz besonders:

C) Die FREIMAURER sind ein Produkt von MILLIONEN EGOISTEN, von MILLIONEN SPÖTTER und NIHILISTEN in unseren Staaten. Also sie sind gerade das Produkt auf unserer Ebene, also dieser der sog. „KLEINEN LEUTE“.

Und:

D) HALTEN SIE SICH AN UNSERE REGELN, AN DIESE REGELN DER ANP!
WIR HABEN IN 40 JAHREN ALS POLITIKEXPERTEN DIE POLITISCHEN UND GENERELLEN LÖSUNGEN FÜR DIE WELT UND IHRE KÜNFTIGEN POLITISCHEN UND KIRCHLICHEN FÜHRUNGSKRÄFTE GEFUNDEN!




Dr rer pol J B Koeppl www.best-government.org

*)
Wir waren selbst mehrmals in Fatima, einige unter uns sogar 13 x, und besuchten die Verwandten auch von LUCIA, wobei sich die Sonne auch seltsam in ihrer Position veränderte.
Es ist dabei klar geworden, dass der Vatikan bei teilweise 100.000 Zeitzeugen am 13. Oktober 1917 nicht die SELTSAMEN PHÄNOMENE an sich leugnen konnte. Deshalb bediente er sich dann wohl der diversen Tricks, die INHALTE von FATIMA zu unterdrücken und bei Nicht-Unterdrückbarkeit zu verfälschen. Letzteres war das Werk von Joseph Ratzinger.

**)
Die Kirche definiert diesen Satz so, als wäre das Abtöten von Ungeborenen eben diese "Kultur des Todes". Aber diese begann nicht im Jahre 2000!


***)
Die Erscheinungen passierten ab dem 13. Mai 1917 immer an dem nachfolgenden 13. eines Monats bis zuletzt am 13.Okt.1917.
Im übrigen ist heuer LUCIA am 13.2.2005 gestorben – was wieder mal die Kraft und Richtigkeit der Erscheinungen beweisen könnte.

Magus
PS: Möglich ist viel, und die Zeichen der Zeit, zeigen eine eindeutige Sprache.
Nur mit " Mutter Gottes " bin ich (persönlich) nicht einverstanden. denn " Gott " hatte nie eine Mutter. " Jesus Christus " hatte eine Mutter.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Heimlichkeiten....

24.04.2005 um 17:06
Freuen wir uns, man will wieder mal das Eigenständige Denken abnehmen :-(

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

24.04.2005 um 22:35
Soll das heißen das BenediktXVI. Freimaurer ist und die Freimaurer jetzt die Macht im Vatikan übernommen haben?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Heimlichkeiten....

24.04.2005 um 22:57
@magus
Ich kann deine Texte nur unterstreichen!
Außer einigen Sachen die ich anders sehe teile ich diese aussage !


melden

Heimlichkeiten....

24.04.2005 um 23:19
Wenn der Papst Freimaurer wäre, dann wäre er wahrscheinlich der erste vernünftige Papst auf der Welt. Nur dass dadurch nicht die Welt untergehn würde, sondern höchstens die katholische Kirche. Was, nebenbei bemerkt, gar nicht mal so schlimm wäre.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden. (Otto v. Bismarck)



melden

Heimlichkeiten....

24.04.2005 um 23:23
@neutrinos < Ich kann deine Texte nur unterstreichen! >
Der Text ist copy&paste
@fafnir hast wohl den Text nicht richtig gelesen denn der Teufel im Vatikan sollen die Freimaurer sein.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Heimlichkeiten....

24.04.2005 um 23:41
@magus:

Dein Thread gehört in die Rubrik "Verschwörungen", wo genügend mit solcher Gesinnung diskutieren. Ich halte die Thematik für paranoid!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 08:56
Wenn die negativen Mächte nicht auch im Vatican sitzen wer mag das dann wohl sein, der dort agiert?
@ Geraldo
Stimmt, hätte genausogut zu Verschwörungen auch gepasst, da es aber höhere unfruchtbare Politik ist, passt auch hierher!
Und mit dem falschem Glauben ist der Vatican auch bestens vertraut, ich weiß das Du nicht gläubig bist, ist Dein Kaffee.
@Richtig Kirk2, jeder der sich nur ein bisschen Interssiert, weiß bisweilen, dass die dort Ihre schätze horten, keine Botschaften an die Massen weitergeben (Fatima) eben nur das für Sie von Vorteil ist.
@neutrinos, mit jedem einzelnen bin ich auch nicht einverstanden (da es ja kopiert ist) aber im grossem und ganzen trifft die Sache ins Schwarze.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 08:58
Es gibt noch andere Gruppierungen als die Freimaurer;) Opus Dei zum Beispiel und die die sind viel schlimmer.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 09:08
Opus Anhänger, sind ne Splittergruppe der Jesuiten, die ganz extreme Sorte. Sie peitschen sich selbst aus und tragen schwere Bußgürtel, schmeissen sich freiwillig auf den Boden und geben von sich das Sie " dreck " sind.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 09:20
Auch Kirchenführer sind letztendlich nur Menschen, was einige leider nicht wahrhaben wollen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 11:07
diese ganze freimaurerkacke ist in meinen augen nichts weiter als rechte propaganda ...sorry meine meinung


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 11:45
Die ganzen Capitals stören, da kriegt doch jeder Mensch Kopfschmerzen.
Ansonsten ganz interessant.

austria erat in orbe ultima


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 13:33
OIOIOi
Und die Globalisierung ist auch nur reine Einbildung? Schön wärs ja!
Jesuiten sind die eigentliche Leibwache des Vaticans, und Opus Dei ist der schlimmere Teil davon, da Sie völlig Ihren eigen Willen aufgaben (alle Jesuiten) und nur dem Papst gehorsam ablegen. Die Schweitzer Garde,ist für die Touristen, schön anzusehen, dass ist aber schon alles.
Gruss

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 13:36
Maccabros

Die Kirchenführer (wie Du Sie nennst) diesse haben die eigentliche Schuld an der ganzen Misere. Ein Gebäude (Kirche) kann von alleine niemals etwas schlechtes tun, denk mal nach?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 14:07
@magus:

Hmmmm... das hat nichts mit meinem persönlichen (Nicht-)Gottesglauben zu tun. Ich stimme Dir durchaus zu, dass der Vatikan sehr manipulativ und berechnend arbeitet, und sich dort vieles andere vorfindet, als Ziele reiner Menschenfürsorge und christliche Nächstenliebe. Was ich sehr bezweifle, ist das weltherrschaftliche Ausmaß, das Du annimmst und diese Einteilung in "die Bösen" dort und "die Guten" hier. Was die Sache mit Fatima betrifft, so stellt sich grundlegend die Frage, inwiefern diese überhaupt Bedeutung haben oder nicht. Aus meiner Sicht haben sie das nicht.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 18:23
Geraldo
Fatima ist ein kl. Beispiel, sieh Dir mal die Päpste genau an. Was haben Sie mit dem Evangelium gemein? Überhaupt nix! Religion und Politik, helfen sich gegenseitig, auch Brüder im Geiste, weißt ja welch Geist ich meine.
Kirchen sind auch nix schlechtes, die die Aufsicht darüber haben, führten die Plasphemie wieder ein, samt Aberglauben.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 18:40
@magus:

Naja, aber es sind aus meiner Sicht eben zuviele verschiedene Mächte und Machthaber, als dass da eine einheitliche Kraft zustandekommen könnte, die auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 18:40
Geraldo
Hätte ich nicht meine eigenen Geistigen Erfahrungen gemacht, vielleicht würd ich wie Du denken. Aber gerade deswegen, ists schon kein Glaube, sondern von mir aus (Wissen), ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin. War nicht ungefährlich, trotzallem seh ichs als eine Bereicherung an. Würdest Du z.B. mal hinter dem Spiegel stehn (Beispiel) würds dir so gut wie keiner glauben, was auch verständlich wäre, oder nicht.
Van Helsing zum beispiel, meinte er hat sich reinkarnieren lassen, um die Illus auszuspionieren, und zu warnen, glaubt mans?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

25.04.2005 um 18:42
G.
Wir haben uns überschreiben, jeder glaubt was er möchte!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 02:32
@magus:

Hört sich interessant an - was für eine Art Erfahrung war das denn? Eher eine transzendente? Ich kann Dich recht gut verstehen, weil ich ebenfalls meine Erfahrungen gemacht habe - nur in eine gänzlich andere Richtung als Du. Aber das heißt nicht, dass Deine nicht ebenfalls zutreffend ist.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


Anzeige

melden