Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimlichkeiten....

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 08:28
Geraldo
Es waren eben verschiedene Erfahrungen, wie ich schon mal schrieb, wer suchet der findet auch. Egal, was man sucht, alles ist zu finden!!!
Nur, muss man an das was man sucht auch 100% Glauben, ansonst ists sinnlos.Habe mal eine Theorie aufgestellt, die sowieso stimmt, nur wusste ichs damals nicht. Alles, was einmal gedacht wurde, gedacht wird, Gedanken die erst künftig exestieren, haben eine Daseinsberechtigung. Der Intensivgedanke, ist ja Manifestationsreif, also, was Du Dir vorstellst (egal was) gibts auch, oder hat es mal gegeben, oder wirds einmal geben. Wenn man damit zurechtkommt, kann man schon ne Menge rausholen dabei.
Oder, ich habe in einem andern tread gefragt ob schon mal jemand hinter dem Spiegel stand? @MIKESCH, kennts, denn ansonsten hätte Ers nicht beschreiben können, etc...Da die Gedanken, schneller als alles andere sind (schneller als das Licht) kann man schon ne Menge anfangen damit.Meine Erlebnisse, würde ich ja selbst nicht glauben hätte ich sie nicht selbst genossen, also wie könnte ichs von jemand andern verlangen. Grüsse Magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 09:09
Sorry ich kann mit dieser Sache nichts anfangen.

Wieso sollte der Teufel auf die Erde kommen?

Er ist schon lange auf der Erde. Das enzig böse auf dieser WElt ist der menschlicher Charakter..

Nun muss ich noch was zum Teufel sage, aber bitte fragt mich nicht wo das in der Bibel steht. Der Wortlaut bin ich mir auch nicht mehr sicher, aber es zeigt er der Teufel ist.

"Und da sprach GOTT!! :" Ich bin der Schöpfer des Lichts und der Finsternis, des Guten und Bösen!"

ja tebja ljublju


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 09:13
Tobiasw
Sagte ja schon " Jesus Christus " vor ung. 2000. Jahren, der Fürst dießer Welt ist der Widersacher, mir kann Er nichts anhaben, aber Euch! Passts so?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 09:17
Tobiasw
Der Planet Erde, ist der Dualität unterworfen, daher muß hier alles zweiseitig sein. Gut - Böse, Dick - Dünn, Schwach - Stark etc...
Das gilt aber nur für die Erde! Ebbe - Flut, Schön - Häßlich, verstehst Du?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 09:20
Nein

ja tebja ljublju


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 09:26
Der Schöpfer hat sinngemäß eben nicht das Böse erschaffen! Sondern das Böse hat sich durch " den freien Willen " der Menschen gebildet.Nimmst Du jetzt die Dualität (zweiseitigkeit) her, ist es Dein Freier Wille, was Du damit anfängst. Jeder Mensch hat Seine eigene Entscheidungsfreiheit, aber es gibt für Gläubige Menschen Gebote, wie Du sicher weißt. Schwer, ich weiß ja nicht mal was dein Dingerchen ist?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 09:26
Nein? Ist auch gut! Mehr weißt Du nicht?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 10:05
@lle

Der Satan war schon immer existent!

Es gab schon immer den Kampf zwischen "Gut und Böse".
(siehe Neues Testament, Matthäus 3.4- Die Versuchung Jesu)

Damals schon hatte er "geloost"; und das wird er auch weiterhin ;))
Warum ich mir sicher bin?

WEIL DIE LIEBE STÄRKER IST !


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 11:53
Existent kann er schon deswegen nicht immer gewesen sein @jesus.l.d. da Er erst von " Gott " erschaffen wurde! Und klar, ist die Liebe das allerstärkste ;-)

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 13:07
leute, glaubt ihr tatsächlich an gott und den teufel oder sprecht ihr von
metaphorischen abbildern dessen, was landläufig als "gut" und "böse"
bezeichnet wird ?

ich neige nicht zum dualitätsglauben (siehe auch ying yang), sondern
eher in die richtung actio und reactio...

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 13:56
Tja, wenn jeder den selben Glauben hätte? Satan (ego - Materie) Dualität? Ja!
Gruss Magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 14:38
Hallo Magus,
mich beeindruckt Dein Wissen bzw. die ganzen Hintergründe die Du über das 3.G. on Fatima bzw. dem neuen Papst geschrieben hast...
Ich habe gehört, das der übernächste Papst der letzte sein würde, und das wir uns "kurz" vor einem Blitzkrieg, 3.Weltkrieg befinden würden, das in 1- max. 2 Jahren der € entwertet werden würde, weil sie die BRD wirtschaftsmäßig TOTAL (!) verkalkuliert hat ..... und das ab 2012 es erst langsam wieder mit uns allen bergauf gehen würde..
hast Du soetwas in der Richtung auch schon einmal gehört ?
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Roman


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 14:41
Jop, kommt ungefähr schon hin, Chip oder Lasertatoo
grüsse Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 14:43
die_Liebe

Schreibe Dir später mehr dazu, können ja auch mailen.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 14:51
ist gebongt, Magus, bis später dann mal.
Ich habe da auch sehr sehr viele Infos drüber von einem sehr interessanten Mann bekommen.
Ich weiß zwar jetzt so aus dem Stehgreif nicht mehr genau wo Du herkommst, denke aber doch, das ein Gespräch oder kennenlernen sehr interessant sein wird.

Man hat mir vor 2 Wochen noch gesagt, das sich Parzellen,Circel bilden sollen, und alles wird von alleine geschen diesbezüglich, ich würde es sehen..
Freu mich, bis später.
Viele Grüße,
Roman


melden

Heimlichkeiten....

26.04.2005 um 14:54
die_Liebe
Kein Problem! Auf meiner Seite steht auch die mailadresse, oder , uns wird schon etwas ädequates einfallen ;-)
cüß

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Heimlichkeiten....

28.04.2005 um 13:59
also ich habe jetzt schon mehrfach gehört, das der nächste, (also nach Ratzi) Papast, der letzte sein soll und das es dann keine röm-kath.Kirche mehr geben wird.......
ist ne richtig "aufregende", "spannende" Zeit.
Viele Grüße an alle,
Roman


melden

Heimlichkeiten....

28.04.2005 um 14:14
Die_Liebe
Ich send Dir ne mail jetzt, mit bestimmer mailadresse ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Einfluss von Denkfabriken
Politik, 29 Beiträge, am 18.08.2014 von IngwerteeImke
Reliable am 16.08.2014, Seite: 1 2
29
am 18.08.2014 »
Politik: Papst Attentäter - Mehmet Ali Agca kommt frei
Politik, 89 Beiträge, am 26.11.2010 von Heval
MazlumDogan am 16.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.11.2010 »
von Heval
Politik: Vatikan und seine Macht
Politik, 22 Beiträge, am 30.03.2005 von hype
antigravitation am 28.03.2005, Seite: 1 2
22
am 30.03.2005 »
von hype
Politik: Die Macht der Automobilindustrie
Politik, 19 Beiträge, am 14.05.2020 von Harry.de.beere
energie1967 am 27.11.2010
19
am 14.05.2020 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »