Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russe, Bundestagswahl 2017, Wahlhack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

18.01.2017 um 13:13
Zitat von ChavezChavez schrieb:man hat sie auch Terroristen damals genant
War wohl ne Art Selbstschutz. Zum Glück hat man ja die Wahl

LG


born_in_th_usa

Anzeige
melden

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

18.01.2017 um 13:13
@born_in_th_usa
Die Trickle Down hat sie als vollkommener Irrtum erwiesen, lange Zeit wurden seit Reagen eigentlich immer nur die Reichen begünstigt, während die Last die Bevölkerung trug. Und die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer mehr auseinander. Das geht nicht lange gut, ich meine die Wirtschaftskrise 2008 haben wir den Superreichen zu verdanken, weil man den Hals voll genug gekriegt hat.


melden

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

18.01.2017 um 13:20
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber Leute, mal ganz im Ernst: Läßt sich eine Wahl in Deutschland so einfach manipulieren? Stellt ,,der Russe" da Wodka-Bullen in die Wahlkabinen, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Du musst soviel Wodka trinken, bist Du Farben siehst - dafür sorgt Putin persönlich.

Ich fände es schon kacke, wenn so hochzivilisierte Länder wie die USA oder Deutschland, so einfach zu manipulieren wären.
Vllt. wurde vor 4 Jahren auch schon manipuliert? Das könnte die erneute Wahl der Kanzlerin erklären.


melden

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

18.01.2017 um 13:23
Was Beeinflussung einer Wahl ausmacht hat doch die krim gezeigt !
Hier sicher nicht möglich ,aber
Mit Fake news und viel Emotion ,siehe Fall Lisa, lässt sich einiges machen .dazu hier und da "die bezahlten" volksbürger.
Russland hat ja mehrere Eisen im Feuer und baut auf den dominoeffekt.


melden

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

18.01.2017 um 13:32
@Flatterwesen

Schon klar nur wird das Politisch mit der eisernen Faust nicht klappen.
Heute so und wenn das nicht klappt was kommt dann. Alle einsperren ? Ne Du so einfach funktioniert das nicht.

Wenn Du was verteilen willst musst man jemanden etwas nehmen. Und da ist der Punkt. Das Kapital hat keine Heimat.
Die USA als beispiel zu nennen ist nicht so angebracht. Dort hat man eine ganz andere Einstellung.

LG

born_in_th_usa


melden

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

18.01.2017 um 13:33
@born_in_th_usa
Aber damit zeigt das das Kapital regiert und nicht das Volk....


melden

Bundestagswahl 2017 "Der Russe war's"

18.01.2017 um 13:38
@Flatterwesen

So sieht es aus. Ist aber Menschen gemacht ^^. Kapital hat keinen Verstand ;)

Ist doch schon innerhalb der EU gravierend. Wenn man die Löhne vergleicht ^^


so aber das wird jetzt OT hier dafür kann nun Russland ja wirklich nix. xD

Vielleicht gibt es ja den passenden Thread


LG

born_in_th_usa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mittel gegen Politikverdrossenheit
Politik, 68 Beiträge, am 13.10.2017 von AtheistIII
Izaya am 17.08.2017, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.10.2017 »