Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:34
@tudirnix

Wenn sie noch die russische bzw. Amerikanische Staatsbuergerschaft haben dann ja ! Es ist wie gesagt eine Loyalitaetsfrage. Darum tragen wir auch internationale Konflikte nach Deutschland herein, weil deren Protagonisten mitten unter uns leben. Ein ich sag mal biodeutscher Computernerd oder Pizzaverwerter hat keinen Grund bei auslaendischen Konflikten durchzudrehen. Bei Leuten mit Wurzeln, Pass und Loyalitaet im Land Xy sieht das voellig anders aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:37
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:wie stehst du eigentlich dazu, beschämt dich das nicht ?
Wie stehst du zur Höcke Rede? Also im Ganzen? Beschämt die dich nicht?

Und wo wir schon mal dabei sind und um genau das geht es doch hier in diesem Thread:

Zitat aus der skandalösen Rede:
Liebe Freunde, und unser liebes Volk ist im Inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht.
...
Ich will, liebe junge Freunde und Patrioten, ich will, dass ihr einen Beruf habt, denn wer keinen Beruf hat, ist von der Politik abhängig. Ich will euch als Vater und Mutter, denn ich weiss, wer keine eigene Kinder hat, hat nur die halbe Lebenserfahrung. Und vor allen Dingen […] will ich, dass es eine Zukunft für unser Volk gibt und da gehören Kinder nunmal dazu...
https://paste.ee/r/yOXkh

Und ähnliches aus dem Programm der NPD:

"Die Bewahrung unserer nationalen Identität und Sicherung unseres Heimatrechtes erfordert eine den Bestand des deutschen Volkes sichernde aktive Familien- und Bevölkerungspolitik."

Die NPD-Seite verlinke ich nicht. Die darf sich jeder selber ergooglen. Mit der Bitte um Verständnis.
@Nerok


1x zitiertmelden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:40
Ach also gehts letztendendes doch wieder nur um den fiesen White "Genocide"?
Wie langweilig ich dachte man könnte mal über was anderes diskutieren.


1x zitiertmelden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:41
@tudirnix
Man sollte doch weder den Höcke oder die NPD als Maßstab nehmen, genausowenig wie die Antifa. Eine vernünftige Familienpolitik für viele Kindern ist doch vernünftig und wünschenswert. Was diese Schwachmaten labern pervertiert doch nur alles. Wenn sie von Autobahnen reden können wir die doch auch nicht abschaffen nur weil sie dummes Zeug labern.


melden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:42
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Ein ich sag mal biodeutscher
Biodeutscher ist wohl das Neudeutsch für Arier. Diese Codierung ist sowas von abgedroschen....


melden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:43
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ach also gehts letztendendes doch wieder nur um den fiesen White "Genocide"?
Wie langweilig ich dachte man könnte mal über was anderes diskutieren.
Na um was denn sonst?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:44
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wie stehst du zur Höcke Rede? Also im Ganzen? Beschämt die dich nicht?
@tudirnix
ich hab dich zuerst gefragt.
bist du ein politiker, weil du fragen nicht beantwortest, drum herum eierst
und gegenfragen stellst?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:45
@tudirnix

Was willst du denn mit der Hoeckerede? Ne Nebelkerze von dir nix weiter. Da haelt ein Deutscher ne Rede die man gutfinden oder ablehnen kann, wo ist das Problem. Wenn ein Erdogan in Deutschland vor zehntausenden sog. tuerkischstaemmigen Deutschen redet um ihnen unter Jubelorgien zu sagen ihre Loyalitaet ja nicht von der Tuerkei abzuwenden, bzw. Deutschland unterzuordnen dann kriegt er weder Anzeigen wegen Volksverhetzung, noch grossen Shitstorm. Nein er bekommt noch den Zuspruch von Toleranzaposteln und Allesverstehern.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:47
@tudirnix

Gelaber, das heisst dass man hier geboren ist und nur die deutsche Staatsbuergerschaft hat, keine andere. Den Begriff finde ich an sich schlecht, weil er von Auslaendern negativ besetzt gebraucht wird.


1x zitiertmelden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:48
@egaht
mich braucht das nicht beschämen,denn ich lehne das ebenso ab wie den Rotz der Afd und anderen Hetzern.

Quid pro quo. Und jetzt zu deiner Antwort.


1x zitiertmelden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:50
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb: das heisst dass man hier geboren ist und nur die deutsche Staatsbuergerschaft ha
Und damit ist man Deutsch, wenn man die Staatsbürgerschaft hat. Willst du das abstreiten?
Die Höcke Rede ist keine Nebelkerze. Das zeiht sich durch die ganze rechtspopulistische oder besser rechtsextremistische Propaganda. Und daher ist das passend. Lies doch mal das Zitat genau.
Die AfD hat das sogar im Programmentwurf. Mehr Kinder für De.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:54
@tudirnix

Wie oft soll ich es dir noch erklaeren, fuer Doppelstaatsbuergerschaftler wuerde ich das nicht unterschreiben. Es ist eine Loyalitaetsfrage, ein Interessenskonflikt.


1x zitiertmelden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:57
Also ist jeder deutsch der nur die deutsche Staatsbürgerschaft hat? Ich kenne genug Schwarze und Braune auf die dies zutrifft.


melden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 01:57
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wie oft soll ich es dir noch erklaeren, fuer Doppelstaatsbuergerschaftler wuerde ich das nicht unterschreiben.
Die Doppelstaatsbürgerschaft bringst du hier jetzt aber zum ersten mal an. davor sprachst du von Ariern bzw. Biodeutschen.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 02:00
@Sixtus66

Ja ganz genau.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 02:01
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:mich braucht das nicht beschämen,denn ich lehne das ebenso ab wie den Rotz der Afd und anderen Hetzern.
@tudirnix
du schämst dich also nicht für muslimische deutsche die für den islamischen staat
köpfe abschlagen, frauen vergewaltigen und unschuldige menschen ermorden.
ich schon.

und ich finde es auch peinlich wenn ein idiot unter flagge der AFD irgendeinen mist verzapft.
diesen umstand kann man allerdings beheben.

was nicht mehr zu beheben ist sind die vielen toten, die seit neuesten von
muslimen unter deutscher flagge zu beklagen sind.
scheint dich aber nicht weiter zu stören.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wo Deutsch im Pass steht, da ist auch Deutsch drin.



melden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 02:05
@Maite
Ok. Muss man immer wissen weil die Diskussionen sonst chaotisch werden da jeder was anderes rein definiert.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 02:10
@egaht

Ganz genau. Dazu kommt noch dass jeder dieser deutschen Kaempfer vorher ausnahmslos zum Islam uebergetreten ist und meist seine deutsche Staatsbuergerschaft abgelegt hat, wie Cuspert oder Leute der wolfsburger Zelle. Paesse zerschnitten oder verbrannt.


melden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 02:24
@egaht
Für Dinge, die man selber nicht zu verantworten hat braucht man sich nicht zu schämen. Für Dinge, denen man zujubelt, die unverantwortlich sind aber schon. Weder das eine noch das andere betrifft mich. Also, was soll der Mist, bzw, was willst du mir unterstellen?


melden

Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?

22.01.2017 um 06:57
@egaht
@Maite
Nö,kein bisschen,ist mir total Wumpe wo der Faschist herkommt der anderen Leuten nach ihrem Kopf trachtet.
Das deutsche Konvertiten muslimischer sein wollen als Muslime und mitmorden wollen,wieso sollte ich mich dafür schämen??
Weil unser Ausweis in der Bundesdruckerei gefertigt wurde,oder Kuspert wie ich aus Berlin kommt??
Ich schäme mich auch nicht für das Denken,die Taten und die Rolle in der Geschichte die mein Opa bekleidete,ich halte nichts von Blutschuld und solchem Müll,Nazis stehen auf so Wurzelkram.
Sie können ihre Pappe in den Toaster stecken und ihren Sozialversicherungsausweis in den Kompost stopfen,das entlässt sie nicht aus der Staatsbürgerschaft,so einfach kommt da keiner raus.


Anzeige

melden