Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stabil ist die Demokratie in den USA?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Demokratie, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Vernünftig ausarbeiten und bestehende Diskussionen beachten.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Wie stabil ist die Demokratie in den USA?

02.02.2017 um 18:08
Der amerikanische Präsident hat ja doch ziemlich viel Macht.

Wikipedia: Befugnisse des Präsidenten der Vereinigten Staaten

Wie groß ist die Gefahr, dass sich in den USA eine Diktatur entwickelt?

Wie gut sind die Sicherungsmechanismen in der Verfassung und Gesellschaft?


1x zitiertmelden

Wie stabil ist die Demokratie in den USA?

02.02.2017 um 18:17
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Wie groß ist die Gefahr, dass sich in den USA eine Diktatur entwickelt?
Null
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Wie gut sind die Sicherungsmechanismen in der Verfassung und Gesellschaft?
Ausgezeichnet.

Trump ist "ein lupenreiner Demokrat"  Copyright by Gerhard Schröder ex Bundeskanzler über Putin


melden

Wie stabil ist die Demokratie in den USA?

02.02.2017 um 18:18
Ja, das war in Anbetracht des hervorragend ausgearbeiteten Eingangsposts auch das maximale, was man als Antwort geben konnte.

@yenredrose
Du hast wirklich alles gegeben und ich danke dir dafür.
Nun kann die Verwaltung den Thread auch eigentlich schließen.


melden

Wie stabil ist die Demokratie in den USA?

02.02.2017 um 18:20
LOL


melden

Wie stabil ist die Demokratie in den USA?

02.02.2017 um 18:23
Also bitte, man kann ja sagen die Gefahr ist sehr gering oder Nahe Null, aber doch nie genau Null.


melden

Wie stabil ist die Demokratie in den USA?

02.02.2017 um 18:23
Wird die Not allzugroß...
Es gibt Pfirsiche. ;)


melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Vernünftig ausarbeiten und bestehende Diskussionen beachten.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen