Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Front National, Marine Lepen, Wahlen Frankreich 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

04.05.2017 um 19:55
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:hab ich doch erwähnt, die ganze welt leidet unter gewaltigen, deutschen
exportüberschüssen.
Die wären dieselben, wenn die Staaten wie früher Zölle erheben würden, oder ändert sich dann an der Konstellation etwas?
Zitat von egahtegaht schrieb:viele franzosen sind neidisch auf die engländer.
Das wird sich zeigen wie groß der Neid noch sein wird, wenn in GB die Wirtschaftsleistung sinkt.

Anzeige
melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

04.05.2017 um 20:27
Zitat von egahtegaht schrieb:wähler anderer Parteien, die einem nicht genehm sind, als dumpfbacken zu bezeichnen ist keine hetze?
Ich bezeichne ich nicht die Wähler anderer Parteien, welche mir nicht genehm sind, als Dumpfbacken. Nichts würde mir ferner liegen.
Ich bezeichne Nationalisten, Faschisten und Isolationisten, welche zu kapiergeschützt sind um aus den Fehlern der Vergangenheit, welche unendliches Leid über Menschen gebracht haben, zu lernen als Dumpfbacken. Und ich denke zurecht. 

Ich hätte auch lernbehindert schreiben können, jedoch hätte ich damit jedem Menschen unrecht getan, welche wirklich unter einer tatsächlichen Lernbehinderung leiden.

Jetzt musst du mir noch erklären wo du da eine Hetze siehst. Hier mal ein Beispiel für Hetze:

"„...sexuelle Andersartigkeit, die in vielen Fällen sexuelle Perversität bedeutet...“"

Na wer hat's gesagt? Der Meisterhetzer der AfD Bernd Landig äh Höcke.

http://www.bz-berlin.de/deutschland/der-perverse-zeitgeist-des-afd-politikers-bjoern-hoecke

Aber das wusstest du bestimmt bereits😜.


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

04.05.2017 um 23:35
Zitat von NamakubiNamakubi schrieb:"„...sexuelle Andersartigkeit, die in vielen Fällen sexuelle Perversität bedeutet...“"

Na wer hat's gesagt? Der Meisterhetzer der AfD Bernd Landig äh Höcke.
@Namakubi
da kann man ja nur noch konstatieren dass dieser höcke in der AFD nichts
zu sagen hat. ansonsten wäre eine offen lesbisch lebende parteivorsitzende
namens alice weidel nicht möglich.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

04.05.2017 um 23:50
heute bei illner.thema frankreichwahl.
entweder hat der altmaier irgendwo ein bett in der ZDF-fernsehstudio stehen,
oder das ZDF ist teil des kanzleramtes.
in jeder gefühlt zweiten talkrunde sitzt dieser kloss mittendrin.


theo knoll hat doch tatsächlich behauptet, marine le pen gehört auch zum französischen
establishment.
in jeder deutschen,vermutlich auch französischen, fernseh- oder radionachrichten fehlt nie der zusatz "rechtsextrem" vor den namen marine le pen.
establishment kommt von etabliert sein.
ergo muss der rechtsextremismus mittlerweile in frankreich etabliert sein.
dann müssen sich deutsche nachrichtenhörer am montag schonmal nicht
über den französischen wahlausgang wundern.


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 00:24
Zitat von egahtegaht schrieb:hab ich doch erwähnt, die ganze welt leidet unter gewaltigen, deutschen
exportüberschüssen.
deutschland ist zu wettbewerbsfähig, wir müssten aufwerten.
damit würde deutschland weniger verkaufen, weil sich deutsche waren verteuern würden.
das würde andern ländern ermöglichen, selbst wieder mehr zu verkaufen.
So ein Quatsch, die Welt leidet nicht unter deutschen Exportüberschüssen ...
Niemand ist gezwungen, deutsche Waren zu kaufen ... Die werden gekauft, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Waren gut ist ...

Es liegt wohl eher daran, dass andere Staaten ihre Wirtschaft nicht wettbewerbsfähig machen, deshalb verlieren sie den Anschluss.
Das hat auch nichts mit der Währung zu tun, sondern mit den Produktionskosten, die zu hoch sind in Frankreich, und schlechter Effektivität. An der Schraube muss man drehen, dann gewinnt Frankreich wieder Marktanteile. Macron traue ich zu, dass er das mit der französischen Wirtschaft hinbekommt, wenn er freie Hand hat ... ...

Die Theorie, dass alles gut wird, wenn man einfach mal die eigene Währung abwertet, ist Schwachsinn ...


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 00:25
@egaht


Ach hat Höcke und sein tiefbrauner Flügel nicht? Weiß das denn auch schon Petry? Ach ne, die hat es ja ihren Posten gekostet gegen Höcke aufzubegehren. Zu den Beweggründen warum Weidel den Posten hat kannst du ja mal im AfD Threat reinschauen 😉.
Zitat von egahtegaht schrieb:ergo muss der rechtsextremismus mittlerweile in frankreich etabliert sein.
dann müssen sich deutsche nachrichtenhörer am montag schonmal nicht
über den französischen wahlausgang wundern.
Keine Sorge Le Pen wird nicht gewinnen. Der Zug fährt für die Rechten in Westeuropa zum Glück langsam wieder ab und der Spuk verschwindet dahin wo er hin gehört. Aber schön, dass du eine "Dame" präferierst, welche " Deutschland leiden sehen will".

"Unter ihrer Führung hingegen werde „Deutschland leiden“, drohte die Front-National-Politikerin."

http://m.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-frankreich/tv-duell-von-le-pen-emmanuel-macron-ist-voller-aggressivitaet-14999436.html?GEPC=s48


@all

Sehr schöner Kommentar in der FAZ zur Kandidatin Le Pen:

"...Le Pens Aggressivität, ihre Dauerbeleidigungen oder ihre Halb- und Unwahrheiten. Alles ist einer Präsidentin unwürdig..."

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-frankreich/frankreich-vor-der-wahl-brutal-und-nicht-herzlich-15000317.amp.html


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 03:25
Irgendwie ist das was ich unter ner Diskussion verstehe was ganz anderes was solche Trolls wie Le Pen darunter verstehen.
Ich dachte sie zieht Asse aus dem Ärmel oder sowas wie ein Karnickel aus dem Hut.
Aber anstatt zu brillieren tat sie das was Rechtsausleger eben so tun...pöbeln,wüten,beschimpfen und Vulgärpolemik,den Gegner wenigstens den Satz beenden lassen,sowas machen nur Gutmenschen.
Das war eine überzeugende Vorstellung mit der sie die Wähler garantiert umgarnt hat


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 10:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das war eine überzeugende Vorstellung mit der sie die Wähler garantiert umgarnt hat
Nunja, ihre Stammwähler, die Querulanten, Schwarzseher und Rückwärtsgewandten, die erwarten das ...
Aber dass sie damit weitere Wähler aus anderen Schichten gewinnt, das bezweifle ich ...


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 20:23
@Issomad
Wenn alle Linken und Konservativen schmollend zu Hause bleiben bzw angeln gehen wie sie das nennen,hat sie trotzdem gute Chancen


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 20:32
sehe ich das richtig, dass Franrkeich quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera hat?, zu einem die Le Pen zu der ich nicht viel sagen muss und zu anderen dieser Macron der Investmentbanker, über den entsprechend viel schlechtes berichtet wird, der ja sogar der ROTHSCHILD Investmentbanker genannt wird.

Die Franzosen konnten als keinen besseren ins rennen schicken als ein ROTHSCHILD Investmentbanker und so eine Fascho gestallt wie Le Pen, Gratulation Frankreich.


2x zitiert1x verlinktmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 20:50
@cheroks
Den kommunistischen Briefträger wollten sie nicht,den verschnarchten Linken wollten sie nicht,den Sozen und den Grünen auch nicht,ebensowenig wie den korrupten Konservativen,mit dem trotzkistischen Widerling konnten sie auch nix anfangen und der ökolibertäre war ihnen wohl zu intellektuell...bleiben nur noch die Kotzbrocken übrig


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 21:12
Zitat von cherokscheroks schrieb:dieser Macron der Investmentbanker, über den entsprechend viel schlechtes berichtet wird, der ja sogar der ROTHSCHILD Investmentbanker genannt wird.

Die Franzosen konnten als keinen besseren ins rennen schicken als ein ROTHSCHILD Investmentbanker
Na na na...  Du wirst doch wohl nicht den antisemitischen rechtsextremistischen Verschwörungstheorien auf den Leim gehen wollen? Oder was willst du uns hier gerade genau mitteilen? @cheroks

Vielleicht hilft dir ja dies:
Schon durch seinen Lebenslauf liefert Macron eine perfekte Angriffsfläche - für Kritik und für wilde Verschwörungstheorien: Ausgebildet an der französischen Eliteakademie École Nationale d'Administration (ENA), später vier Jahre lang im Dienst der Investmentbank Rothschild, 2014 nahm er sogar an der sagenumwobenen Bilderberg-Konferenz teil. Alles Namen, die zu den beliebtesten Projektionsflächen der Verschwörungsfreunde zählen.
"Macron ist wie der feuchte Traum einer Verschwörungswebsite", schreibt der US-Finanzblog Zerohedge, der solchen Theorien selbst nicht abgeneigt ist. "Jemand mit sehr großer Macht hat für diesen Typen alle Arten von Strippen gezogen", urteilt der anonyme Autor geheimnisvoll - und suggeriert, dass Macron im Dienst einer anderen Macht stehe.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/emmanuel-macron-schadet-ihm-seine-bankerkarriere-bei-der-wahl-a-1146089.html

Sollte dich vielleicht ein wenig zum Nachdenken anregen, für den Fall, dass du gewisse Behauptungen gewisser alternativer Wahrheitsseiten unüberlegt aufgreifst und unkritisch nachplapperst.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 21:16
@tudirnix

Also hat er nicht für die Rotschilds gearbeitet ?


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 21:21
@cheroks

Ja und? Was ist daran so schlimm und wieso musst du das dann ausgerechnet auch mit Großbuchstaben erwähnen und kryptisch formulieren und dies gleich zweimal hintereinander und dazu im selben Posting?
Zitat von cherokscheroks schrieb:der ja sogar der ROTHSCHILD Investmentbanker genannt wird.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Die Franzosen konnten als keinen besseren ins rennen schicken als ein ROTHSCHILD Investmentbanker
Was willst du genau damit sagen? Erkläre das doch mal genau.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 21:32
@cheroks
Du hast ein Problem mit Leuten die Weingüter betreiben und herausragende Weine produzieren??


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 21:34
@tudirnix
Vom Alkoholiker zum Hardcoreabstinenzler,ein klassischer Werdegang...hallo ich bin der Paul/Wahnfried/Cheroks und ich bin Alkoholiker


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 21:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@cheroks
Du hast ein Problem mit Leuten die Weingüter betreiben und herausragende Weine produzieren??
darauf einen Château Mouton Rothschild :wwein:
:trollbier:


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 22:00
@cheroks

Grusel, da ist es wieder dieses böse Wort Rothschild. Ist es etwas besonderes das man für eine Rothschild-Bank gearbeitet hat? Muss man es deswegen so besonders betonen, weil es etwas besonderes ist?
 
Oder weil die Rothschilds insgeheim die Welt "regieren" zusammen mit Leuten ähnlichen Namens wie Rockefeller oder Rosenblatt u.ä.? Das wäre allerdings ne ganz miese Nummer auf ganz dünnem Eis.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 23:19
@tudirnix
Ich glaube mit dem Lafite fahren wir besser


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

05.05.2017 um 23:22
Zitat von egahtegaht schrieb:ich vermute, ab morgen wird jeder franzose und auch jeder europäer
macron ein lügner nennen dürfen,ohne dafür juristisch belangt werden zu können.
schriebst Du vorgestern nacht! @egaht
Ich fragte Dich gestern schon
Heute müsste es doch ...
oder war Deine Vermutung unzutreffend? @egaht ?


Anzeige

melden