Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feldjäger lösen Anti-Bundeswehr-Demo brutal auf

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Der Politikbereich ist kein Newticker.
Bitte Diskussion vernünftig ausarbeiten.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
Balanceismus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feldjäger lösen Anti-Bundeswehr-Demo brutal auf

07.05.2017 um 19:25
Feldjäger und Polizei löst, auf dem Hamburger Hafengeburtstag, Anti-Bundeswehr-Demo mit brutaler Härte auf. Schon im letzten Jahr griff die Polizei hart durch. Die Wasserschutzpolizei war vollkommen überfordert und ging äußert brutal vor, nur durch die Bereitschaftspolizei könnte die Lage noch befriedet  werden.

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/auf-hafengeburtstag-hier-loest-die-militaerpolizei-eine-anti-bundeswehr--demo-auf-26856250


melden

Feldjäger lösen Anti-Bundeswehr-Demo brutal auf

07.05.2017 um 19:29
@Balanceismus
Die Protestaktion war unangemeldet, die Bundeswehr hatte am Sonnabend Hausrecht auf der Überseebrücke. Der Bereich entsprach somit einem militärischem Sicherheitsbereich. Da die Aktivisten niemanden gefährdeten, gab die Bundeswehr ihnen nach eigenen Angaben für einige Minuten die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung. Als die Protestler im Anschluss nicht freiwillig das Gebiet räumten, folgte ein wildes Gerangel.  – Quelle: http://www.mopo.de/26856250 ©2017
Öhmja..vllt etwas Rabiat..aber sie haben vollkommen in ihrem Recht gehandelt.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feldjäger lösen Anti-Bundeswehr-Demo brutal auf

07.05.2017 um 19:29
Brutal ist anders. Dass die schreien ist ja klar, gibt ja sonst keine Schlagzeilen.
Kommt davon, wenn man Hausfriedensbruch begeht. Ich hab da kein Mitleid.


melden

Feldjäger lösen Anti-Bundeswehr-Demo brutal auf

07.05.2017 um 19:31
Oh Bitte, wenn ich diese Demonstanten so sehe...

Alles völlig Rechtens, und Brutal sieht anders aus..

Da Hilft mal ein Blick in das von den Linken so geliebte Venezuela und co..


LOL, diese dämlichen Aussagen auf den Transparenten..

das sind so leute die sind auch Sauer auf die Hand.. nicht auf das Hirn..


melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Der Politikbereich ist kein Newticker.
Bitte Diskussion vernünftig ausarbeiten.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen