Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Abschiebung, Nepal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 15:58
@SouthBalkan
Belege es statt dumm zu beschuldigen was Du nicht halten kannst. Einfach die entsprechende Stelle raussuchen und belegen. Nachdem Du sinnlos gesucht hast erwarte ich eine Entschuldigung. Nicht weil es meinem Ego gut tut, nur um Dir vor Augen zu führen das Du Sch... schreibst.

Anzeige
melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:00
@neugierchen

Ich soll belegen, dass die Eltern keine schwere Straftaten begangen haben?

Belege du mir mal, dass es keine lila Einhörner gibt.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:05
@SouthBalkan
Du verstehst nicht was ich schreibe: BELEGE GEFÄLLIGST DEINE ANMAßENDE UNTERSTELLUNG ICH HÄTTE GESCHRIEBEN DAS DIE ELTERN EINE STRAFTAT BEGANGEN HABEN


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:05
@neugierchen

Du musst belegen, dass die Eltern schwere Straftaten begangen haben, und nicht umgekehrt.

Alles andere ist einfach nur Verleumdung.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:33
@neugierchen
reicht das?
Beitrag von neugierchen (Seite 13)
oder soll ich alle posts, in denen Du mindestens impliziert, wenn nicht gar unterstellt hast, dass eine Straftat (eine schwerwiegende) vorliegen MUSS, hier verlinken?
Schreien (Großbuchstaben und fett) ist hier unerwünscht! User beleidigen auch!


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:37
@neugierchen



Zumindest muss es also bedeutsam gewesen sein. Das ist ein eingestelltes Verfahren definitiv nicht.

Also muss zwingend was härteres vorgelegen haben.

Dazu wissen wir zu wenig zu dem Fall, es wäre auch das falsche Zeichen wenn man trotz Straftat in Deutschland oder Österreich bleiben kann.
Es ist richtig das das Jugendamt dies nicht einfach darf, aber es darf ja auch nicht ins Gegenteil umschlagen das Straftäter hier bleiben dürfen nur weil sie nette Kinder haben

Mir wurde in einem anderen Thread schon vorgeworfen das ich es nicht für zweckmäßig erachte das sie ihre Strafe noch hier abbüßen müssen. Raus mit ewigen Wiedereinreiseverbot reicht. Ich bin nicht rachsüchtig, und ein anderes Argument was mich davon überzeugt hätte das sie hier noch die Strafe verbüßen sollten kam nicht.


Wenn nichts vorgelegen hätte könnten sie aber von der acht Jahres Regel profitieren. Da das nicht möglich war muss noch ein Grund den wir nicht kennen vorgelegen haben

Ein eingestelltes Verfahren (darüber besteht wohl Kontext) ist nicht so bedeutsam das es die Integrationsleistung aufhebt. Da sind wir uns wohl einig, sonst müsste nicht abgewogen werden, denn dann würde es ausgeschlossen sein das es bei Identitätsfälschungen Aufenthalt gibt.

Ergo, ein eingestelltes Verfahren, also ohne Belang. Das Gesetz und das Grundsatzurteil legt verbindlich fest das etwas die Integrationsleistung aufheben muss.

Was sagt Dir das?
1. Es gab eine Ermittlung, die ist eingestellt worden. unerheblich
2. es muss zwingend was bedeutsames vorgefallen

sein was die Integrationsleistung aufhebt sonst hätten sie eine                    Aufenthaltsgenehmigung erhalten.

Jetzt liegt es an Dir zu belegen das der Staat falsch entschieden hat, das nichts bedeutsames stattgefunden hat.

neugierchen 03.06.2017 um 19:19
anwesend
@canales

Dieses hier ist der greifende

5.
Gründe der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung unter Berücksichtigung der Schwere oder der Art des Verstoßes gegen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung oder der vom Ausländer ausgehenden Gefahr unter Berücksichtigung der Dauer des bisherigen Aufenthalts und dem Bestehen von Bindungen im Bundesgebiet nicht entgegenstehen und

http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__9a.html


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:37
@Tussinelda
Das Du natürlich auch liest was da nicht steht wundert mich gar nicht. Wenn Du Dir implizit was vorstellst was da nicht steht. Zur Verleumdung gehören explizite Äußerungen, belege die bitte gefälligst und unterstelle mir gefälligst nicht wie @SouthBalkan eine Straftat, das wird hier sicherlich auch nicht gern gesehen. Hirn anstellen bitte


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:39
@SouthBalkan
BLablabla, wo steht in meinem Text explizit sie waren straffällig?????

Ist etwas bedeutsames vorgefallen oder nicht?


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:40
@neugierchen

Natürlich unterstellst du den Eltern, und zwar mehrmals und in einem öffentlichen Raum, Straftaten begangen zu haben, ohne diese näher zu erläutern.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:41
@SouthBalkan
Dann belege das, wo? In keinem Satz steht das. Genaues Lesen hilft.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:42
@neugierchen

Ich habe es gepostet. Lies was du geschrieben hast. Du hast mehrmals erwähnt und / oder angedeutet, dass die Eltern Straftaten begangen haben MÜSSEN, weil sie ja sonst nicht abgeschoben worden wären.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:44
@SouthBalkan
Das was bedeutendes vorgefallen sein muss, wie es der Gesetzestext vorgibt. Jetzt lese ganz genau.....

und Entschuldigung nicht vergessen


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:48
@neugierchen

Steh doch zu deinen Worten du Fähnchen im Wind.

Ganz genau, du bist dir aber sicher, dass die Behörden nicht falsch entschieden haben, also müssen ja deiner Meinung nach die Eltern was schlimmes verbrochen haben. Dass die Behörden falsch gehandelt haben könnten, das kommt dir nicht einmal den Sinn. Deine Sätze haben mehrmals suggeriert, dass die Eltern Straftaten begangen haben MÜSSEN.

Du kannst dich jetzt drehen und wenden wie du magst, steh doch zu deinen Aussagen, anstatt diese relativieren zu wollen.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:50
@neugierchen

Du solltest dich für die Beleidigungen bei mir entschuldigen.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:51
@neugierchen
Du drückst Dich offenbar sehr missverständlich aus, vielleicht solltest Du es mal so betrachten.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:54
@SouthBalkan
Ich stehe zu meinen Worten und Schriften. Buchstabengenau.

Sie sind zu Recht abgeschoben worden, und zwar weil was BEDEUTENDES vorgelegen hat im Sinne der von mir geposteten Gesetze. Ich bedauere sogar das es nicht 31 Tage nach der Entscheidung der Härtefallkommission stattgefunden hat.

Ich relativiere gar nichts und stehe hinter jedem Buchstaben den ich geschrieben habe.

Und ich bestehe auf die Entschuldigung.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:55
@neugierchen

Du hast den Eltern vorgeworfen, dass diese Straftaten begangen haben MÜSSEN. Dabei bleibe ich. Ich bestehe nicht auf eine Entschuldigung, weil du mir scheiß egal bist.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 16:58
@SouthBalkan
Na dann sehe ich es auch so was kann es einer deutschen Eiche anhaben.....

@Tussinelda Nicht missverständlich, es sei denn man interpretiert seine eigenen Wünsche in die Aussagen mit rein.


melden

Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben

05.06.2017 um 17:00
@neugierchen

Du hast immer noch nicht bewiesen, dass etwas schwerwiegendes vorgefallen ist, du VERMUTEST es nur, weil du anscheinend an der Unfehlbarkeit der Behörden glaubst.


Anzeige

melden