Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

15.05.2005 um 05:17
Ja ... warum weiß Windows nach einer Neuinstallation das schon mal Windows installiert war, obwohl ich die Platte formartiert hatte??? o_O

Auf der andern Seite isses ja praktisch, weil es ja nur diesen Pseudokopierschutz bei Windows gibt, und keine Sau sich dafür interessiert ob Du ne Raubkopie hast oder nich - die wollens ja nich anders, damit auch schön jeder Windows benutzt ;)

Das war dann auch schon das einzig praktische an Windows (bevor jetzt jemand kommt 'aber Linux is auch kostenlos' das sei dann hiermit mal schnell erwähnt *rolleyes)

Naja, Fazit: stellen wirklich gute PC-Mäuse her, aber Betriebssysteme..Oh Gott!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


Anzeige
melden
shaitan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

15.05.2005 um 05:24
@seraphim82
ich kann nur sagen, jep, recht hast!

naja, linux kostenlos- wenn jemand sich kein stück auskennt is support zu haben nicht schlecht, aber das kostet halt auch wieder.

die mäuse sind echt gut, aber die tastaturen kannst du echt wegschmeissen. hab mir neulich eine für 149€ gekauft, und es tat nur die maus. hab 2 stunden dran rumm gemacht- und sie dann zurück gebracht und media markt meinte die tastatur sei defekt. TOLLER ANFANG ;-) logitech ist halt immer noch ungeschlagen!


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

15.05.2005 um 22:08
jetzt weis ich was...!!

Ihr wisst ja das MIcrosoft ihren Windows Media Player rausnehmen muss, die EU wollte das nicht und will das es mehr konkurenz zwischen den Media PLayern gibt, es wird aber gesat das Der Media PLayer von WIndows vol die uberwachung ist, ersmals braucht sie lange zeit zu laden..es ist aber komisch warum sie es nicht rausnehem wollen...nix wird davon gesagt aber der WIndows Media PLayer 10 soll ja sehrr vil mehr Windows ubuerwachen aber warum sind sie denn so aufgeregt wegen sowas...

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

16.05.2005 um 04:45
also mit linux sollta man sich nur anlegen wenn man etwas ahnung hat. die neuen distributionen gehen ja, aber die alten ( vor 6) sind n krampf in der installation.

zudem werden viele geräte noch immer nicht unterstützt. (find mal n treiber fürn lexmarkdrucker der nicht hunderte von euros gekostet hat... unmöglich) .. genauso wie mit modem und co...

also ich bin einer der menschen der formatieren zum spaß macht (alle 3 monate bekomm ichs im kopf und mach alles neu damit wieder alles läuft sch.. windows) hatte noch nie probleme mit neuinstallation von windows oder anderen programmen..

und wer office und co aktiviert bei microsoft ist selber schuld. *gg*

wenn ihr windows-spiele unter linux laufen lassen wollt dann gibt es da programme die einen virtuellen rechner simulieren. (vm ware) da könnt ihr windows als system drauf ziehen und dann ganz normal handhaben. vorteil. wenn ihr kein bock mehr habe löscht ihr die datei. man kann auch schön mit bios experimentieren ;-)

das selbe programm gibt es auch für windows um linux zu emulieren. (ich nehm es um win98 laufen zu lassen.. einige spiele überforden xp oder wollen es erst gar nicht)

Manches ist halt einfach so!


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

16.05.2005 um 04:50
Anhang: witz.bmp (124, KB)
seht mal in den anhang...

ist n widerspruch in sich. *feier*

irgendwie dämlich
*lach*.. hier auf allmy die textleiste am rand

Manches ist halt einfach so!


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

16.05.2005 um 09:40
Es kann Blitzschnell einiges hinzukommen, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

16.05.2005 um 09:42
SeRaPHiM82
Bin ich halbwegs gut bedient, mit Mozilla Firefox?
Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

16.05.2005 um 10:03
@midici
ich würde dir empfehlen ein image zu machen, nach dem nächsten mal neu aufsetzen, dann gehst in zukunft viel schneller
einfach image drüber und alles geht wieder


melden
shaitan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

27.05.2005 um 21:26
@midici
*grins* lexmark- wenn ich mich jetzt über den rotz auslasse werdens 10 seiten ;-)
es ist ne frecheit das solche hardware überhaupt in umlauf kommt. treiber....ha, ich lach mich tod, bei einem modell gab es sogar mal nur einen japanischen treiber,mehr nicht.....!

aber was ich euch empfelen würde ist die neue dls flate von 1und1- ich bin seit 11 jahren bei diesem anbieter und sehr zufrieden- die neue flat ist echt geil und der kundenservice ist ein traum!

wenn ihr mal erfahrungen mit guter beratung oder produkten gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese hier auch posten würdet.


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

27.05.2005 um 22:49
ebenso sollte der einbau einer zweiten festplatte durch geringen platz erschwert werden um ebenfalls zu verhindern, daß ein weiteres betriebssystem insalliert werden kann.

Schonmal davon gehört,das du auf einer Platte auch zwei Primärpartitionen erstellen kannst und somit auch zwei Betriebsysteme aufspielen kannst?

Zweitens,wer seinen Rechner bei Aldi kauft ist selber schuld.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

28.05.2005 um 00:54
das wird ja immer schlimmer hier bald sind die pc wie die handys mit simlock oder in diesem fall mit systemlock das is isrendwie echt sche!ße
ich hab meinen pc vom aldi (schon seit 5 jahren:) )
ich habe von anfang an mit meinem pc nur rumexperiementiert ich hab schon alle runterladbaren versionen vom windows reingeschmissen von windows 3.1-64bit ding was mich wunderte das 64 bit teil lief trotz p3mit 1 ghz und natürlich 32 bit lief sogar stabiel linkux hab ich auch so viel raufgepackt iwe möglich auch ohne probleme aber das leigt wartscheinlich daran das mein pc so dermaßen alt ist. Damals wurden die pc anscheinend noch nicht "gelockt"
und was lernen wir daraus?
früher war alles besser^^

sorry für die rechtschrieb fehler lebe, noch nicht sehr lange hier in deutschland


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

28.05.2005 um 02:46
also ich werde mal frech behaupten

das jedes vetrag mir micr.

ein Knebelvertrag ist

den die wolen den pc markt kontrolieren

mfg

Credendo Vides


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

28.05.2005 um 08:32
Ich kenn das Problem auch.

Ein früherer Kumpel von mir hat sich nen Aldi-PC gekauft. Und die Grafikkarte die drin war, die war endmies und da hat er sich ne neue gekauft (auch garantiert kompatibel, extra nachgefragt) und die eingebastelt, aber das Mainboard wollte die nicht. Da scheinen echt irgendwelche Verträge und Sperren drinzustecken...
Schon komisch, dass man so nen Aldi-PC nicht verändern kann, ne?!

Nu ja, ich werd mir trotzdem kein Linux anschaffen, weil ich erstens nicht damit umgehn kann (Ich hab das noch nie gesehen) und weil dann meine Spiele nicht mehr funzen.

Dass Microsoft den PC-Markt kontrollieren will ist doch klar, wer würde das nicht?

Mein PC ist alles elsbt gekauft und gebastelt. Hab daher zwar nicht wenig Probleme mit dem Ding, aber was solls, besser als ein Aldi-PC...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

28.05.2005 um 11:38
Wenn Lonhorn kommt,sehe ich gar keine Alternative zu Linux oder Mac.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

28.05.2005 um 13:21
Gibts dann nicht dieses TCPA oder wie heist das jetzt?
Also jedes Prog, das installiert/ ausgeführt werden will, oder jede neue Hardware braucht erstmal die direkte Erlaubnis von MS bzw. 'nem zentralen Server.


There's more to life than your eyes reveal.


melden

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

28.05.2005 um 13:40
Ja, hier ein Artikel aus der c't von '02:
http://www.heise.de/ct/02/22/204/default.shtml
Allerdings heist das System jetzt TCG.

There's more to life than your eyes reveal.


melden
shaitan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr weitere Knebelverträge von Microsoft

25.06.2005 um 13:02
@Obrien
klar is aldi kacke, aber die meisten fangen damit an. wenn man diese pcs einfach nur für spiele und tippen verwendet, taugen sie schon was, aber spätestens bei der "umgestaltung" is halt schluss.
selber bauen is sowieso spaßiger ;-) aber selbst bei einem aldi pc sollten sie trotzdem fair bleiben-aber is klar, microsoft halt wieder ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
Politik, 532 Beiträge, am 12.09.2014 von Vymaanika
Lightstorm am 07.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
532
am 12.09.2014 »