weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

24.02.2014 um 19:46
@praiseway

Jedenfalls hat man das Gefühl, dass nicht die Google-Werbung ein Teil von Allmystery ist,
sondern dass Allmystery ein Teil der Google-Werbung ist.
Alles bestens integriert.
Vor allem wenn man wie ich dann noch am liebsten mit Google Chrome arbeitet.

Aber die anderen sind nicht besser:
Firefox sendet ständig Daten irgendwohin
und Microsoft hat auch so ein paar Spezialbugs.

Als ich mit Windows arbeitete ist öfters der Rechner runtergefahren und hat die Windows-Software aktualisiert, allerdings ohne Nachfrage.

Wenn du da gerade einen Text verarbeitest, und dann zufällig keine Textverarbeitung mit Zwischenspeicherung hast, dann kann die Arbeit von Stunden für die Katz' sein.

Super.

Und daher ist für mich klar:
Apple, Lichtjahre voraus


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

24.02.2014 um 20:19
Edward Snowden:
=>Sieht doppelt so gut aus und ist dreimal intelligenter, dass ergibt den Faktor Sexhs.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.03.2014 um 21:47
Christoph Sieber behält den Überblick und findet klare Worte:



melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

09.03.2014 um 23:45
@Lightstorm
@saba_key
@praiseway
@interrobang
@Thorgrim


Wenn man sich schützen will um die Überwachung teurer zu machen als sie schon ist sollte man sich
hier umsehen:
https://prism-break.org/de/

und hier
http://www.telefoniert-nach-hause.de/index.php/Hauptseite

und das hier sollte man auch kennen
Wikipedia: Telecomix

und diese Youtueb abos sollte man regelmäßig schauen:
youtube.com/user/SemperVideo/videos
youtube.com/user/Bananenrepublik1/videos
youtube.com/user/MrWissen2go/videos


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

09.03.2014 um 23:50
@Ban

Ist alles nur Geldmacherei.
Die wissen alles über mich.
Habe noch nicht einmal einen Proxy laufen.
Aber jeder nach seiner Erkenntnis.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

09.03.2014 um 23:54
@saba_key



melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 00:03
@Ban
@saba_key
Ich predige das seit über 20 Jahren. (Ohne, dass ich es hätte wissen können) 19 Jahre lang haben mir nur Wenige geglaubt.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 00:06
@praiseway

Die Leute merken nicht das es nicht darum geht nix zu verbergen zu haben.

Die Leute sind ab jetzt,jederzeit und überall erpressbar und das ohne irgendwo Hilfe oder Schutz dagegen bekommen zu können.

Mann könnte willkürlich aus normalen Bürgern Staatsdiener machen rein aus zwang.
Beweise könne so gut gefälscht werden das Niemand nachvollziehen kann ob sie echt odr unecht sind.

Aber das ist den Bürgern scheiß egal,solange nix vor der Haustür passiert interessiert es sie einen Dreck.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 00:09
@Ban
Völlig richtig. Ein einigermaßen fähiger Hacker könnte Dir auch Kinderpornographie auf den Rechner spielen, das LKA verständigen, und deine "gesellschaftliche Existenz" in Minuten auslöschen. Wenn er denn wollte.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 00:10
@praiseway

Praktisch wenn man gerade brisante Akten leaken will.........


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 00:11
@Ban
Auch das predige ich seit 20 Jahren: Zeitungen sind RTL2-Fernsehen für Intellektuelle.
(Glaubt mir immer noch keiner...)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 07:50
@Ban

Geht's noch?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 18:31
@saba_key

Sorry aber jemanden wie dich der sich als gleichwertig mit den Überwachern was recht und Menschenrechte angeht sieht.
Aber gleichzeitig sich selbst versklavt und auf Abruf bereit stellt.
Was soll ich so jemanden den sonst vermitteln/senden ?
Nen müdes Lächeln und ein Händedruck?
Leute wie du die in Massen auf Datenschutz scheißen,und damit dem Staat und der Industrie gegen Minderheiten einen Alibi verschaffen.Machen für alle die den ernst der Lage erkannt haben,alle Technologischen Errungenschaften der letzten 30 Jahre zu einer undemokratischen und Menschen feindlichen Maschinerie, die niemand mehr nutzen kann ohne sich und seine Sozialen Kontakte ernsthaft in Gefahr zu bringen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

10.03.2014 um 20:21
@Ban

Ich pöhser!

Es geht darum, dass dein Video nicht nur eine Botschaft enthält sondern auch eine Drohung.
Würdest du dir auch nicht gefallen lassen.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

11.03.2014 um 23:20
@saba_key

Da ich nur begrenzt Leuten vertraue und sie auch nur begrenzt ernst nehme.
Sehe ich ALLE anderen als unwichtig an, solange sie keine großen Auswirkungen auf mein Umfeld oder dessen einer großen Gruppe oder Masse haben.


Ergo wäre mir so was scheiß egal.Weil jemand unbekanntes, mich der auch unbekannt ist ,vor lauter unbekannten Leuten,Dinge zeigt und unterstellt.

Wo sind wir hier das wir so was auch nur im entferntesten ernst nehmen müssen oder wollen ?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

11.03.2014 um 23:24
@Ban

Ich habe es gelesen.

Es widerspricht aber der Netz-Nettiquete:

Denke daran, dass am anderen Ende...auch ein Mensch sitzt...


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

11.03.2014 um 23:33
@saba_key

Und was soll ich machen wenn am anderen ende jemand sitzt dem die Gefühler von unbekannten,die sozialen Kontakte von Unbekannten und allgmin die Zukunft von leuten die er nicht persöhnlich kennt scheiß egal sind ?

Wie soll ich mit so jemanden auf einen Nenner kommen damit nicht die Minderheit die hier ausnahmsweise mal Recht hat nicht überstimmt wird von der dummen und egoistischen Masse ?

Weiß du eigentlich wie sehr es mich an pisst zu sehn wie stark Stück für Stück Grundrechte und Menschenrechte selbst in Deutschland abgebaut werden und immer mehr Leute mit den Schultern zucken und sagen "was geht das MICH an"

Da bist du dann nur der Tropfen der das Fass zu überlaufen bringt und genau in dem Moment nehme ich dich dann nicht mehr als Menschen war sondern nur noch als Teil des Problems.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

11.03.2014 um 23:50
@Ban

Mir sind die Leute nicht egal.
Aber man kann nicht immer um die Wahrheit einen Bogen machen, und ich sehe das so.
Bitte nimm doch jemand anders, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Unter Tausenden wäre das doch ein fast unheimlicher Zufall :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

11.03.2014 um 23:54
@Ban

Ich habe sowieso ein bißchen eine andere Sicht auf die Welt.
Eigentlich bin ich froh, dass du da bist, weil ich ja sonst schon alle vertrieben habe :)

Da gibt es fast 2000 Psychiatrie-Opfer in Amerika und ich starte einen Thread.
Das Ergebnis: Null Antworten.
Der Thread mit dem Thema "19-jährige tötet 20 Menschen" hat in der Zwischenzeit 70 Beiträge.

Ich meine, was soll ich da denken?


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.04.2014 um 19:44
Wie geschickt, dass es vor einiger Zeit einen ähnlichen Skandal gab, jetzt kann man wieder ohne irgend etwas vorzuzeigen, die E-Mail-Adressen mit den IP-Adressen staatlicherweise verknüpfen.

Viel Spaß damit:
http://www.chip.de/webapps/BSI-Sicherheitstest_66682182.html


BSI = Bundesamt für Spionage und Infobeschaffung


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden