Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind "Gutmenschen" bigott?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Flüchtlinge, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 09:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber wie geht es Dir wenn die Anzahl der religiösmotivierten Homophoben eher steigt als sinkt?
Das ist zu verschmerzen, weil die Zahl der Religiösen generell sinkt!

Anzeige
melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 09:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also von dem her kann es mir egal sein vom wem Homophobie ausgeht.
Demzufolge kann warhead gar nicht mehr U-Bahn fahren.


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 09:56
Doch kann er,
denn nur die Lauten äußern ihre Homophobie! Verstehst? Wer sie nur denkt, das weiß man nicht!
Mimimimi


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 09:56
@Abahatschi
Mit homophoben erzkonservativen Katholiken hast du anscheinend keine Probleme


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 09:59
@Abahatschi
Ich fahr Rad,Sommers wie Winters,ich Gehör zu den Irren die auch bei Minus fünfzehn Grad im Schneegestöber Flagge zeigen und Idioten zur Sau mache die meinen die Radspur sei ein prima Parkstreifen..."Waaaas...ist doch Winter,was machen sie denn hier,wo kommen sie denn her??"


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 10:00
Zitat von eckharteckhart schrieb:Mimimimi
Ein hervorragendes Beispiel gehobener Rhetorik und Eloquenz. Ja, ich nimm Dich ernst.
Welche sich wiederholender Kombinationen von zwei Buchstaben hast du noch in deinem politischen Repertoire?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 10:33
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:muslimischen Homophobie
Was ist das? Ein Rassismus? Ich kenne nur individuelle H. Sind Muslime genetisch anders veranlagt? Deutsche H. ebenso wie afghanische H.?
Hast du Quellenmaterial (außer von focus, das les ich nicht) zur muslimischen H.?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Anzahl der religiösmotivierten Homophoben eher steigt als sinkt
Quelle (außer focus)?
Ich bin ja auch nicht allwissend und will hier dazulernen.


2x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 10:43
Die gefühlte Realität muss reichen


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:24
Selber suchen wäre ja auch für @Abahatschi nicht so schwer!
http://www.zeit.de/2016/26/homosexualitaet-religion-islam-homophobie
Sicher, chauvinistische Islamisten sind eine tödliche Gefahr für die LGBTQ-Community.
Aber andere homophobe Hassprediger sind es nicht minder.
Wenige Stunden nach dem Terror im Pulse meldete sich Steven Anderson auf YouTube.
Der evangelikale Pastor aus Arizona sagte: "Die gute Nachricht ist, dass mindestens 50 Pädophile Kindern nichts mehr antun können.
Die schlechte Nachricht ist, dass viele Homos aus der Bar noch am Leben sind."
Anderson sprach genauso wenig für alle Christen wie der IS für alle Muslime.

Die menschenverachtende Logik ist dieselbe und wird mit einer Islamdebatte nicht verschwinden.

Die wahren Probleme sind Intoleranz und mangelnde Aufklärung.



melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:28
@Realo
@eckhart
Ich war ja schon dabei zu suchen- eine Sache vorab: ich weiß nicht woher ihr das Wissen bezieht, das scheint aber nur zum Nachfragen nach Belegen zu reichen. Lass uns kuscheln und den Islam als Homosexualität freundlich feiern!
Paar ältere und aktuelle Links:
https://www.dbna.de/leben/haelfte-der-muslime-will-homosexualitaet-verbieten-11061
https://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/homophobie-was-schwule-muslime-in-berlin-erleben/13761070.html
https://www.bmfsfj.de/blob/74636/98ae887759a6e22eef9eff0cead54454/gewaltphaenomene-maennliche-muslimischen-jugendliche-data.pdf
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-einwandererkinder-sind-besonders-schwulenfeindlich-a-507822.html


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:33
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Lass uns kuscheln und den Islam als Homosexualität freundlich feiern!
Ist das Gutmenschen-Sprache? :)


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:36
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ist das Gutmenschen-Sprache? :)
Ja - lass uns Freitag die islamischen sexuellen Freiheiten von Mann und Frau und sämtlichen Orientierungen feiern!

------
Enttäuschend ist dass Religionskritik eigentlich eine Spezialität der Linken war, aber im Züge des Mainstreams haben sie den Schwanz vor dem Islam eingezogen.


2x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Enttäuschend ist dass Religionskritik eigentlich eine Spezialität der Linken war, aber im Züge des Mainstreams haben sie den Schwanz vor dem Islam eingezogen.
Enttäuschend ist, dass sich Falschmeldungen schneller verbreiten als wahre Nachrichten!
Laut einer US-Studie verbreiten sich Falschmeldungen auf Twitter schneller und häufiger als korrekte Informationen.
https://faktenfinder.tagesschau.de/falschmeldungen-twitter-101.html (Archiv-Version vom 30.03.2018)
http://www.deutschlandfunk.de/neue-studie-fakten-statt-fakes-wie-fake-news-verbreitet.1148.de.html?dram:article_id=414401


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:41
@eckhart
Hast Du ein Problem mit Twitter? Mach einen Thread auf. Ich nutze es nicht.


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hast Du ein Problem mit Twitter? Mach einen Thread auf. Ich nutze es nicht.
Mit Facebook!
Aber da auch nur ein Problem mit Facebook! edit: Fake News
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich nutze es nicht.
Logisch!


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:46
@Abahatschi
Klar,russische Aussiedler sind homophob...auch ganz ohne Islam
Und was die Päderasten betrifft,die sind doch in den Amtskirchen,eingetarnt unter schwarzen Talaren,ganz prächtig vertreten


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mit homophoben erzkonservativen Katholiken hast du anscheinend keine Probleme
erzkonservative Katholiken in Deutschland demonstrieren eher mit pinken Regenschirmen gegen Ehe für Alle als Hetzjagden zu veranstalten und mit Zaunlatten auf die loszugehen.
Zitat von RealoRealo schrieb:Was ist das? Ein Rassismus? Ich kenne nur individuelle H. Sind Muslime genetisch anders veranlagt? Deutsche H. ebenso wie afghanische H.?Hast du Quellenmaterial (außer von focus, das les ich nicht) zur muslimischen H.?
sie sind scheinbar oft anders, patriachaler sozialisiert und haben weniger Toleranz für alternative Geschlechtsnormen.

Todesstrafe auf Homosexualität gibt es fast nur in islamischen Ländern, Ausnahme ist glaube ich Uganda. Ich bin ziemlich sicher, dass das einen Menschen prägen kann.
Außerdem ist der Hang, körperlich gewalttätig zu werden, scheinbar tendenziell höher ausgeprägt
Gerade als Linker, der an soziale Konstruktionen glaubt, müssten Sie doch wissen, dass Sozialisation, familiär und gesellschaftlich, viel ausmacht.

Ich erinnere mich nch, dass am Alexanderplatz einer lesbischen Frau der Schädel eingetreten wurde, sodass sie notoperiert werden musste.
Dem Überwachungskamerabild nach zu urteilen sahen die auch eher nach dem enstprechenden Klientel aus.
https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/57778/festnahme-nach-video-fahndung-kurz-nach-dieser-szene-zertruemmerte-ein-mann-der-frau-das-gesicht


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Abahatschi
Klar,russische Aussiedler sind homophob...auch ganz ohne Islam
Russische Aussiedler sind dafür oft in der AfD!
Rechtsruck in "Klein-Moskau"
Unter Helmut Kohl wählten die Russlanddeutschen einst oftmals die CDU. Nun hat die AfD großen Zulauf, weil die Spätaussiedler aus der Sowjetunion ihr Deutschland nicht mehr wiederzuerkennen glauben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-warum-die-partei-bei-russlanddeutschen-so-beliebt-ist-a-1166915.html


melden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:50
@Warhead
Dann darfst Du auch nicht mit russischen Aussiedlern U-Bahn fahren, sind homophob UND Nazis.


1x zitiertmelden

Sind "Gutmenschen" bigott?

08.04.2018 um 11:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann darfst Du auch nicht mit russischen Aussiedlern U-Bahn fahren, sind homophob UND Nazis.
Auch denen sieht man es nicht an.
Man erfährt es erst, wenn sie laut werden.

Auch wenn das noch so intellektuell für Dich ist.


Anzeige

1x zitiertmelden