Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:29
asozial weil sie sich eben in der regel nicht mit der "gesellschaft" vereinbaren,sondern eben dagegen.asozial

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:30
*gg* das ist das ideal jeden systems,bwz das was man sich darunter vorstellt,der verdorbene mensch müsste erstmal verschwinden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:30
@ pioid
du hast oben geschrieben du seiest ein sehr antimaterieler mensch..okay dann stellen wir uns du lebst in anarchie wirst von "stärkeren" menschen ausgeraubt(ja es wird immer menschen geben denen das wohl anderer am arsch vorbei geht das ist auch in der anarchie nicht anders) was machst du dann um an geld zu kommen um dein täglich brot dir zu kaufen- Arbeiten? ja wo denn, es hat ja keiner mehr lust dazu- man wird ja nicht bestraft durch höhere instanzen weil es keine mehr gibt also fällt arbeiten erst mal flach...was willste dann machen- gewaltbereit sein und dir dein essen stehlen? das spricht gegen dein gewissen wie oben geschrieben (=> wenig gewalt)...siehst du auch du bist auf geld angwiesen sei es nur auch nur wenig....du glaubst an eine "ideal" anarchie in der jeder jeden hilft oder was....jeder kämpft ums überleben das wäre die bitter wahrheit...überdenk deine meinung nochmal- wenn nicht dann halt net- es herrscht ja noch meinungsfreiheit....g. eisregen


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:30
@ eisregen also die rein tehoretische?

durch soziales Leben

1.) keine Kriege
2.) keine Misshandlungen
3.) keine Vergewaltigungen
4.) kein Betrug
5.) keine Lügen
6.) keine Habgier
x.) ...ich glaube du verstehst was ich damit mein

aussserdem hätte jeder endlich die Freiheit:

1.) frei zu denken
2.) frei zu sprechen
3.) frei zu handeln

.. solange dies keinen anderen direkt schädigt.

Zudem gäbe es keine Unterdrückung mehr.


das meint ich ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:31
Achja falls ihr dnekt ich wäre Einer dieser Mitläufer...

stimmt das nicht, alles (ausser die "wissenschaftlichen" Bezeichnugen) habe ich mir selber aus Folgerungen ausgelegt.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:31
anarchistische zeitepochen haben doch gezeigt,daß es "ausser kontrolle";) gerät

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:32
überdenk das nochmal;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:33
@eisregen

jagen, sammeln, fischen, etc.



mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:34
@ dänker: daran bin ich seit ich mir mit 6 (das ist jetzt kein Witz) mir Gedanken über den Krieg ausgeleg hatte! (Während andere noch mit Traktoren rumfuhren :p)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:35
anarchie ist schwachsinn, der Mensch ist und bleibt ein Herdentier und ein Rudel braucht seinen Alpha-Mensch. Der (durchschnitts) Mensch will und muss geführt werden.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:36
Die Anarchie gerät ausser Kontrolle...

weil es immer noch kapitalisten im System gibt! Anarchie kann nicht aufgezwungen werden, sie ist eine Lebensphilosophie - wie z.B. Buddhismus.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:36
Politische Gruppe ?
Die Sex Partei

Ich bin für freien Sex in der Natur!

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:37
Ich bin soweit ich wiess kein alpha mensch. ich bin auch kein herdentier. was bin ich dann?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:37
gurkenhannes will natursex^^

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:37
@ pioid
>>>1.) keine Kriege
2.) keine Misshandlungen
3.) keine Vergewaltigungen
4.) kein Betrug
5.) keine Lügen
6.) keine Habgier<<<

wer sagt denn das dies alle in der anarchie nicht existiert?
es wird auch dann noch zum beispiel vergewaltiger geben oder warum sollte man nicht mehr lügen- es wird immer kriminelle geben auch in der anarchie- ich sage ja nicht dass es in der demokratie keine kriminelle, vergewalitger oder sonstwas gibt aber in der anarchie wird das auch nicht besser...du hast ein etwas falsches bild von deiner "ideal"alle menschen sind freundlich anarchie


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:38
@Gurkenhannes

frei auf der strasse und überall doer was? :)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:39
>>>asozial weil sie sich eben in der regel nicht mit der "gesellschaft" vereinbaren,sondern eben dagegen.asozial<<<

es kommt darauf an ab wann es eine Gesellschaft gibt ;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:39
Ich persönlich glaub jo, das solange der Mensch so egoistisch is und nur für sich lebt und nur an seine Vorteile denkt und die rücksichtslos umsetzt wird wohl keine der Genannten Regierungsformen funktionieren!!

Gibt den Menschen Macht und du lernst ihren richtigen Charakter kennen!!

Mfg

Ich sehe alle gegen,jeder gegen jenden,keine Achtung vor sich selbst keine Achtung vor dem Leben.Ich sehe blinden Hass, blinde Wut,feige Morde, Kinderblut



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:40
@eisregen: siehe 4 posts oberhalb von deinem. dort ist meine antwort!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:41
durchschnittsmensch sage ich doch ^^

Ich bin nicht, was ich bin.


melden