Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:44
eben und was bin ich dann? ein ausserirdischer?^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:49
ich muss etz mal gehen....ihr könnt euch ja noch weiter zoffen- ich bleibe dabei das anarchie müll ist....
fazit: ich geh etz ein bier trinken dass ich von meinem kapitalistisch materiel denkenden kopf und durch arbeit verdient habe...also pioid überdenk deine meinung nochmal- stell dir einfach mal vor, jetzt genau jetzt würde anarchie herrschen und mal den traum mal so richtig schön aus....dann wirst du sehen dass es nicht funktionieren und kann....g. eisregen


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:51
ich sags ein letztes mal anarchie kann nicht herrschen...

PS: wir zoffen nicht wir disskutieren!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:56
zurück zur frage:


welcher politischen gruppe gehört ihr an?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:56
@ pioid
sorry hab meine worte falsch gewählt...ich weiß das anarchie nicht herrschen kann
ja dass wir disskutieren weiß ich auch....
aber ich kann halt einfach nicht verstehen wie du dich für anarchie begeistern kannst aber naja- jeden das seine


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 20:59
ich begeistere mich nicht darüber, ich dneke darüber nach ;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 21:01
achja wenn anarchie herrscht, haben wir eben den sogenannten irrglauben (den sieht man ja auch in dne orten, bei denen dieser versucht wurde)


dasselbe ist es ja mit dem kommunismus.



es ist eine lebensphilosophie wie buddhismus, anarchie kann nicht aufgezwungen werden - nur gelehrt.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 21:03
rofl bullshit

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 21:04
ich sgae nichts mehr dazu, bringt uns eh nicht mehr weiter.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 21:09
meine meinung

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 21:36
meine fresse, dass kann sich ja keiner mit ansehen!
entschuldigt die ausdrucksweise aber es ist so...
pioid,

anarchie hin oder her. gehen wir mal davon aus das wir alle in iner anarchie leben würden. was glaubst du denn ??!! friede freude eierkuchen?
NEIN! ich glaub leute wie du wären die ersten die schreien würden.
wie äußert sich dein antikapitlismus?!
glaub mir, dass es nicht funktonieren würde liegt nicht an der kapitalistischen grundeinstellung der bürger.
der mensch hat schon immer danach gestrebt etwas zu sein, seinen status zu präsentieren. macht zu haben. das war vor 4000 jahren nicht anders als heute.
diese bestreben sind keine böse "erfindung" der bitterbösen kapitalisten...
es war immer so, so wird es immer sein. zu entscheiden ob das nun richtig ist oder nicht liegt im ermessen des einzelnen.
wie gesagt, wenn es funktonieren würde. okay.
der grundgedanke ist vllt. gut. dennoch, sieh es ein, es würde nicht funktonieren.
warum sollte ich für etwas eintreten was von anfang zum scheitern verurteilt ist ?!


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:07
es gibt etwas das nennt man evolution und etwas das nennt man revolution.

sag mir einmal was geld bringt (ausser essen, trinken und ein zuhause?)

geld macht abhängig.
geld erzeugt süchte. süchte nach einafchen dingen, süchte nach legalen drogen und süchten nach illegalen drogen. (was ich nicht verstehe sind kiffende punks!)
geld erzeugt krieg.
geld erzeugt verat.
geld erzeugt korruption.
geld erzeugt missstände.
mit gel bekommt man materie bzw. geld = materie. Daher waren shcon früher Leute von "geld" abhängig auch wenn es dieses noch gar nicht gab;(

the solution? Revolution?!

Jeder "muss" es selber kapieren, den menschen etwas aufzudrängne bringt nicht. das erzeugt nur missverständnisse und am schluss ist alles nur noch schlimmer als vorher.

ich sage nicht, dass es ohne geld keinen krieg mehr geben wird. Allerdings ist es bessre wenn man ohne dieses auskommt.

zum schluss noch eine mathematische gleichung :)

geld=macht=materie=besitz


PS: ich schreie nicht. ich habe nie geschreit und ich werde auch nie schreien. früher hatte ich oft albträume heute bin ich dadurch stark geworden und habe vor nichts mehr angst. (vlt. kennst du das beispiel mit dem nachtfalter^^) auch nicht von der anarchie.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:09
Achja friede freude eierkuchen? neee solange es indivuiden gibt, wird es immer zerplattzte eier geben <- lol was für ein satz.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:24
@hi all

Ich klink mich mal mit zu diesem theama mal ein damit pioid nicht alleine seine überzeugung verteidigen must.

Mal ne frage an die leute die anarchie für nicht machbar halten.Wann habt ihr das erste mal was über die anarchie gehört oder gelesen?Seit mal ehrlich, bestimmt von den medien.Wenn immer choas(unordnung) passiert ist es ein zustand von anarchie.Das sagen uns die medien immer wieder.Es hat sich schon so eingebürget, das so gar wenn mann kinder fragt was anarchie ist sagen sie das wäre was schlechtes.

Wiso wird anarchie als was schlechtes gesehn?Kann es sein das dieser sytem eigentlich nicht was schlechtes ist, aber die herschende klasse so ein angst davor hat das sie uns eintrichten das anarchie was schlechtes für die menscheit ist.

Das dieses sytem aber versucht für alle menschen gleiche start und lebens möglichkeiten zu bieten, so das dann einige nicht mehr sich aufspielen können.Wüscht ihr euch das nicht auch?



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:32
Drogenpolitik Gras Legalisieren ... dadurch die Jugend Entkriminalisieren!!!!!!!!!!!
cool das würde sicher lustig !!!!


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:38
Danke Target :)

@all: Ja wie ich es immer wieder sage wegen geld verfäschten die Medien die Tatsachen. Gleich war es bei den Skinheads. (Vlt. wissen es ja doch ein paar wer sie wirklich sind bzw. waren?)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:40
@derpate

"Drogenpolitik Gras Legalisieren ... dadurch die Jugend Entkriminalisieren!!!!!!!!!!
cool das würde sicher lustig !!!!"

Das gehört zwar nicht hier rein, aber die sachen haben unsere vorfahren benützt um menschen zu heilen.Mann überlegt sich heute krebs patienten gras zu verabreichen, damit sie wieder hunger haben, so das sie nicht verhungern.

An alkohol konsum sterben mehr leute als am kiff.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:41
@ derPate

das illegale macht es für die jugend ja gerade spannend.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:42
ja und kiffen soll halb so viel schaden wie stress (also am IQ!)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Welcher politischen Gruppe gehört ihr an?

13.05.2005 um 22:43
kann es eigentlich sein, dass man süchtig auf gras ist bevor man jemals einen joint im mund hatte?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



Anzeige

melden