Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, FDP, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 17:05
"Er hat wenigstens nicht geschwigen, wo die meisten schweigen würden. Und
das in der Öffentlichkeit! Das verdient Respekt meiner Meinung! "

Naja geschwiegen hat er erstens ueber die dubiose Finanzierung seines feinen
Anti-Israel-Flyern.

weiterhin:

"Medienberichte brachten Möllemanns Firma WebTec mit Waffengeschäften im
arabischen Raum in Verbindung. Anfang April 2004 berichtete die Süddeutsche
Zeitung, dass laut einem internen Aktenvermerk des LKA Nordrhein-Westfalen
das Unternehmen vorwiegend Geschäfte mit Briefkastenfirmen in Liechtenstein
und Monaco gemacht habe."


Ganz toller, respektabler Staatsmann der Moellemann. Ja,ja ...






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 17:19
Jürgen Möllmenns Flugblatt war nicht anti-israelisch.
Er hat sich für die notleidende Palästinensische eingesetzt.
Ariel Sharon betreibt nach wie vor eine Menschen verachtene
Terror Politik die selbst verständlich mit wenn Methoden der Nazis verglichen werden kann und muss das schreckliche leid, der zivil Bevölkerung auf beiden Seiten, muss endlich aufhören



Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 17:21
Bla bla bla

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 18:23
Mir war klar das Du beim geringsten Widerstand ein Knicken würdest.

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 18:27
"Mir war klar das Du beim geringsten Widerstand ein Knicken würdest."

Hahaha... du bist mir ja ein lustiges Generaelchen.... warum bist du eigentlich
nicht auf die anderen Punkte meines ersten Postings eingegangen? Die
Finanzierung des Flugblatts, ominoese Waffengeschaefte seiner Firma Webtec,
die Aufhebung seiner Immunitaet wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung?
Was bedeuten sagen diese Tatsachen uber deinen "Ueberpolitiker" Moellemann
aus, mein kleines Generaelchen?

" Politik die selbst verständlich mit wenn Methoden der Nazis verglichen werden
kann und muss "

Wer so ein Scheiss schreibt, brauch sich nicht wundern wenn darauf nicht
eingegangen wird. Das hat nichts mit "einknicken" zu tun sondern Langweile
ueber soviel Dummheit.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 23:34
Lieber Case_77

Möllemann hat sicher nicht alles richtig gemacht trotz allem denke ich das sein politisches Erbe großartig ist.




Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 23:47
@ GeneralDan

"trotz allem denke ich das sein politisches Erbe großartig ist"

Aha und was ist "grossartig" an einem Politiker der:

- Finanzierung verschleiert
- rechte Waehlerstimmen plumpen Antisemitismus erhascht
- anscheinend Steuern hinterzieht
- illegale Waffengeschaefte taetigt

was ist daran grossartig Herr General???

Sein Schnurrbart oder was?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 23:57
Lieber Case_77

Möllemann hat keine illegalen Waffengeschäfte getätigt.
Möllemanns Flugblatt zur Terror Politik Israels war nicht antisemitisch sondern lediglich eine Kritik an der Politik Sharons.
Es muss doch in Europa möglich sein die vernichtungs Politik Israels zu kritisieren ohne gleich mit dem Totschlagargument des Antisemitismus, konfrontiert zu werden.


PS. Wo für steht eigentlich 77 in deinem Nick ?

GroSSartiger Goebels ??



Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

16.06.2005 um 00:10
werd erstmal erwachsen general dan!

Möllemann war ein deppiger ex-grundschullehrer! Nur weil er deine seltsam pubertäre "anti-israel-meinung" unterstützt ist er dein Gott!

denk erst mal nach und setz dich mit möllemanns politik auseinander! das waren alles hirnlose luftblasen! oder denk an die vetternwirtschaft mit den einkaufs-chips!
Möllemann war einer der koruptesten-das war sein untergang! nicht der mossad!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

16.06.2005 um 02:52
Ja, Möllemann war Grundschullehrer wo ist da der Zusammenhang was willst du mir damit sagen.

Ja, Möllemann hat sich für einen palästinensischen Staat eingesetzt. Das ist doch positiv.

Ja, die Aktion mit den Einkaufchips war falsch aber beileibe kein Weltuntergang.
Die Kriegsverbrechen Sharons sind definitiv schlimmer oder Angela Merkels Aktivitäten bei der SED.



Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

16.06.2005 um 08:56
"palästinensischen Staat eingesetzt"

junge die palästinenser sind keine heiligen, denk an die 70er flugzeugentführungen und dann die ganzen selbstmordattentate! Im nahostkonflikt findest Du auf beiden seiten widerliche Verbrechen!

Von 1948 an lag der plan der ganzen arabischen welt darin alle juden ins meer zu treiben, gleichzeitig aber bemüht sich die konservative in irael nicht um frieden! Der nahostkonflikt ist vielschichtig und es gibt kein gut und böse!


Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

16.06.2005 um 13:35
Von 1948 an lag der plan der ganzen arabischen welt darin alle juden ins meer zu treiben, gleichzeitig aber bemüht sich die konservative in irael nicht um frieden! Der nahostkonflikt ist vielschichtig und es gibt kein gut und böse!




das ist nichts anderes als Hetze seitens der arabischen Nationalisten!
Gläubige Muslime sagen so etwas nicht, ausser sie können wegen ihres Zorns auf die westliche Lügenwelt sich nicht zurückhalten und schreien so was heraus! Aber die meisten bereuen ihre Worte, wenn sie alleine mit Gott sind, glaubt mir!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

16.06.2005 um 14:16
natürlich hat nicht jeder araber geschrien "werft die juden ins meer" aber leider waren es einflußreiche mitglieder der arabischen liga! und 1948 wurde nun mal irael gleich nach der staatsgründung angegriffen- daher auch natürlich die paranoia der israelis!
Wie ich schon sagte, es gibt in diesem konflikt auf beiden seiten gut und böse!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

18.06.2005 um 18:33
Was ist eure Meinung?

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

18.06.2005 um 18:43
moin

meiner meinung nach ist möllemann einer der vielen machtmenschen
die in ihrer jugend nie dreck fressen mussten

buddel


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

18.06.2005 um 18:45
und damit meint er nicht die nachkriegsgeneration.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

18.06.2005 um 18:48
mölle hatte eine scwere kindheit

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

19.06.2005 um 12:35
mölle war ein spinner, soviel erstmal dazu, damit jetzt die seifenblase vom general endlich mal zerplatzt!!

der general-bergfrühling hat anscheinend ambitionen eine allgegenwärtigen "mölle-kult" aufzubauen, hätteste früher machen müssen, jetzt ist er ja tot...

aber da du ja sein politisches erben antreten willst (aufnahmenatrag in die fdp schon gestellt, hoffe ich) viel spaß dabei....

von dir werden wir wahrscheinlich später dann in "funk &fernsehen" hören...

die verrückten sterben anscheinend nie aus....

*gg*

gruß
fahnder


--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

19.06.2005 um 13:25
Gerade in der echten scene wird ja ein Möllemann kult betrieben, wenn mölle noch leben würde würden die ihn aber als "systemling" beschimpfen!
Möllemann war nie rechts, sondern einfach nur etwas unterbelichtet und eben populistisch!

In die kultgallerie gehören weiterhin martin hohmann (auch ein geistig wirrer hinterbänkler, mit wirklich rechtsradikalen tendenzen) und der jammergeneral Günzel- der dann wegen seiner völlig unqualifizierten kommentare auch den hut nehmen musste!

Günzel tat sich weiterhin durch bezsuch von "ritterkreuztreffen" hervor und dadurch in der nazipostille junge freiheit lügenmärchen über seinen abgang zu verbreiten!

Also das sind die "vorzeigbaren" gallionsfifuren der neuen rechten!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 03:11
möllemann war trotzdem ein guter der kein blatt vor dem mund gehalten hat und er war der einzige deutsche politiker der sich getraut hat die wahrheit zu sagen undzwar das zu sagen was alle dachten aber keiner zu sagen wagte. nur weil mossad damit nicht klar gekommen ist wurde er von denen umgebracht.

also zeigt mal einbissien respekt er ist für euch gestorben! wo bleibt denn hier der respekt? ich bitte euch leute.reisst euch mal einbissien zusammen.


Anzeige

melden