Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel wird Kanzler

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 14:31
achso hab noch was vergessen, ich glaube kaum das die Merkel was fürn Osten macht (auch wenn sie ausm Osten kommt), solange der Stoiber hinter ihr steht. Sie wird jetzt vermutlich nur ihre Herkunft ausnutzen, damit sie und die CDU stimmen aus dem Osten bekommen. Meine Meinung, es kann ja auch alles anders kommen. Was ich aber ne glaube.

Anzeige
melden

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 15:27
die merkel wird nicht kanzler, wetten?....

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



melden

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 18:15
der schröder war am do. bei uns in bottrop

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 18:16
ich hoffe ja mal das die merkel nicht an die macht kommt sonst haben wir nachher noch mehr arbeitslose als jetzt. außerdem schließt die die ganzen zechen und vieleicht wisst iht´r ja wieviele da ungfähr arbeiten und wieviele ausbildungsplätze die jedes jahr schaffen. die wären dann alle weg

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Merkel wird Kanzler

04.09.2005 um 14:25
Merkel oder Schröder, im Grunde das selbe...

Aber nennt man sie dann Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin ;)

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Merkel wird Kanzler

04.09.2005 um 18:34
Bei der Aktion "Wähle mit der Kehle" hat die SPD die Marke von 2000 Litern überschritten. Bis Sonntagmittag rannen 2272,33 Liter "Schröder-Pils" durch die Kehlen durstiger Besucher der angesagten Strandbar "Bundespressestrand" in Berlin. Genau gegenüber des Reichstages gelegen, bietet die Strandbar derzeit bei schönem spätsommerlichen Wetter genau die richtige Atmosphäre, die Hauptstadt im Wahlfieber zu erleben.

Wer im Bundespressestrand Pils ordert, kann dabei auch seine politische Meinung äußern - es gilt, zwischen Merkel- und Schröder-Pils zu wählen. Bisher kommt die CDU auf 1941,17 Liter und liegt damit deutlich hinter der SPD. Deren Anhänger scheinen sich allerdings, so Barchef André Belitz, auch oft im "Frusttrinken" zu üben. Manchmal aber zeigen die Bestellungen auch die Zerrissenheit der Wähler. So orderte am Mittwoch ein Besucher ein SPD-Pils mit den Worten: "Ich wähle die zwar nicht, aber ich finde Frau Merkel einfach unsympathisch".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?
Politik, 80 Beiträge, am 02.08.2012 von bigbadwolf
mr.psycho am 19.10.2005, Seite: 1 2 3 4
80
am 02.08.2012 »
Politik: Kanzlerin Merkel is not amused.
Politik, 71 Beiträge, am 20.04.2006 von swampthing
darthhotz am 19.04.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.04.2006 »
Politik: 100 Tage Merkel
Politik, 71 Beiträge, am 13.03.2006 von etienne
ashert am 26.02.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2006 »
Politik: Bundeskanzlerin
Politik, 79 Beiträge, am 07.06.2005 von xhabaete
horrorfrek am 06.06.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 07.06.2005 »
Politik: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Politik, 107 Beiträge, am 21.12.2022 von Gnatz
Knallvergnügt am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.12.2022 »
von Gnatz