Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkel wird Kanzler

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 14:31
achso hab noch was vergessen, ich glaube kaum das die Merkel was fürn Osten macht (auch wenn sie ausm Osten kommt), solange der Stoiber hinter ihr steht. Sie wird jetzt vermutlich nur ihre Herkunft ausnutzen, damit sie und die CDU stimmen aus dem Osten bekommen. Meine Meinung, es kann ja auch alles anders kommen. Was ich aber ne glaube.


melden
Anzeige
muhammadali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 15:27
die merkel wird nicht kanzler, wetten?....

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...


melden

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 18:15
der schröder war am do. bei uns in bottrop

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Merkel wird Kanzler

03.09.2005 um 18:16
ich hoffe ja mal das die merkel nicht an die macht kommt sonst haben wir nachher noch mehr arbeitslose als jetzt. außerdem schließt die die ganzen zechen und vieleicht wisst iht´r ja wieviele da ungfähr arbeiten und wieviele ausbildungsplätze die jedes jahr schaffen. die wären dann alle weg

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Merkel wird Kanzler

04.09.2005 um 14:25
Merkel oder Schröder, im Grunde das selbe...

Aber nennt man sie dann Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin ;)

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

04.09.2005 um 18:34
Bei der Aktion "Wähle mit der Kehle" hat die SPD die Marke von 2000 Litern überschritten. Bis Sonntagmittag rannen 2272,33 Liter "Schröder-Pils" durch die Kehlen durstiger Besucher der angesagten Strandbar "Bundespressestrand" in Berlin. Genau gegenüber des Reichstages gelegen, bietet die Strandbar derzeit bei schönem spätsommerlichen Wetter genau die richtige Atmosphäre, die Hauptstadt im Wahlfieber zu erleben.

Wer im Bundespressestrand Pils ordert, kann dabei auch seine politische Meinung äußern - es gilt, zwischen Merkel- und Schröder-Pils zu wählen. Bisher kommt die CDU auf 1941,17 Liter und liegt damit deutlich hinter der SPD. Deren Anhänger scheinen sich allerdings, so Barchef André Belitz, auch oft im "Frusttrinken" zu üben. Manchmal aber zeigen die Bestellungen auch die Zerrissenheit der Wähler. So orderte am Mittwoch ein Besucher ein SPD-Pils mit den Worten: "Ich wähle die zwar nicht, aber ich finde Frau Merkel einfach unsympathisch".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt