Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkel wird Kanzler

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 16:18
@ KILIC & Sepukko :
Wie würdet ihr denn wählen ??

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)


melden
Anzeige
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 16:30
Die Frau ist ne Blamage für ganz Deutschland
Und die Ausländer werden denken jede deutsche Frau sieht so aus - bähhh


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 16:52
@baldur

Was die Ausländer denken ist scheißegal, wenn eine vernünftige Politik von Ihr und ihren Ministern gemacht wird und
endlich wieder Ruhe und ein wenig Freude in unser Land kommt ist dieses viel, viel wichtiger als das was irgendeiner im Ausland denkt !

Das Hemd ist einem immer noch näher als der Rock !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 16:59
Ich würde die SPD wählen wen ich bis dan nicht abhaue

@crusisuer
Diese frau wird ganz deutschland vertretten.
siehe italien heise pornostars grhen in die politik
siehe Deutschland ghen häsliche frauen wie merkel und roht in die politik
und es ist auch wichtig was man im ausland über die leute denkt


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 16:59
>>endlich wieder Ruhe und ein wenig Freude

Klaaar doch....AUF NACH IRAK FREUNDE!

Georgi Bush schön den Hintern tätscheln!

Auf das uns die Terroristen hier das Land kaputtbomben,
weil Frau Merkel mit stehenden Fahnen zu Bush & Co. hält.

Mit Merkel wird die ganze "scheisse" hier erst so richtig los gehen,
wartets nur ab!



Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:01
@baldur
Ausländer? ichwürde eher sagen die amerikaner in amerika die britten in grosbritanien.....

(in eigenenland sind sie ja keine ausländer)


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:04
Wohl eher Kanzlerin!!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:16
Mensch Leute, bevor wir mit Soldaten in den Irak gehen oder über Häßlich oder nicht häßlich abstimmen, muß, ich betone, muß erst einmal die Situation in der BRD gemeistert werden, was denkt Ihr denn was passiert wenn eine neue Regierung unsere Arbeitslosigkeit, den Sozialabbau, die steigende Kriminalität, das scheiternde Europa und und und nicht vernünftig in den Griff bekommt, was dann irgendwann hier los ist, merkt Ihr denn nicht das das Maß voll ist und etwas anderes Konstruktiveres passieren muß !

Wenn Angela Merkel das schafft und den Menschen hier wieder eine Perspektive gibt ist doch alles in Ordnung !

Schön finde ich sie auch nicht, aber Einstein war auch nicht schön aber ein heller Kopf !

Ihr schüttet mal wieder das Kind mit dem Bade aus und lasst dem Mädel von vorn herein keine Chance !

Schröder brauchte eine Flutkatastrophe um wiedergewählt zu werden und um von seiner Scheißpolitik abzulenken, daß war ja in Ordnung, Oder ?

Das ist schlicht und einfach unfair !

Außerdem braucht Ihr sie ja nicht zu wählen !


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:20
Sehe ich ähnlich.
Äusserlichkeiten = Oberflächlichkeiten.
Und Schröder hat optisch auch ganz schön abgebaut.

Ich bin auch recht froh, das wir nicht - wie z.b. in den Staaten - vorwiegend nach ZirkusShow und Person wählen.
Leider tendieren wir aber seit den letzten Jahren zunehmend stark dahin.
Nicht mehr Programme und Inhalte zählen, sondern Optik, nichtssagendes aber beeindruckendes Standardgewäsch und äusserlicher Eindruck/ Medientauglichkeit.
Schwupp ne Flut - und alles ist gut. ^^

Ich kanns nur immer wiederholen: Nicht der Kanzler sondern der Bundespräsident präsentiert Deutschland.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:22
Von Optik werden wir nicht satt und froh.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:22
@ Cruiser

Es geht doch nicht NUR um Innenpolitik. Merkel muss als
Kanzlerin in ALLEN Bereichen eine "gute Figur" machen.

Und ihre Einstellung zur Aussenpolitik beispielsweise ist ja
wohl hinreichend bekannt.

Zumal sie das innenpolitische ohnehin nicht in den Griff bekommen
wird. So meine Meinung.

>>Ihr schüttet mal wieder das Kind mit dem Bade aus und lasst dem Mädel von vorn herein keine Chance !

Ich selbst habe sie jahrelang "beobachtet" und kann sie daher auch
schon ziemlich gut einschätzen. Aber bitte. Jeder soll denken was
er will. Ich sehe jedenfalls mehr als nur "schwarz" für Deutschland
mit einer Merkel als Kanzlerin.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:30
Naja aber die SPD oder gar die Grünen bekommens doch offensichtlich auch nicht hin.
Die konnten ja nichtmal den alten Zustand wenigstens aufrecht erhalten. Nee noch ne Mille Arbeitslose & co. drauf.
Und wer bekommts denn überhaupt hin? Ich glaube keine der zugelassenen Parteien. Das ist ja die Misere.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:32
SPD wär viel besser ohne die grünen dran


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:32
@ Relict

Na ja, gut. Da hast Du natürlich auch nicht unrecht.

Ist schon ziemlich konfus alles im Moment.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 17:53
@starlord

Und genau darum geht es, diese Konfussion zu beenden und mal eine klare, vieleicht auch harte Linie reinzubringen !

Und nochmal, bevor wir unser innenpolitisches Desaster das Rot/Grün auf die Spitze getrieben hat nicht im Griff haben wird Aussenpolitisch z.B. Irak ect. nicht viel passieren !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 18:13
Hätte nicht gedacht, dass der Sexismus hier so ausgeprägt ist!

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!


melden
penny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 18:18
Also wenn Cdu Alleine Regieren würde dann währe es nicht gut darum ist es gut wenn viele Leute die FdP Wählen das sie wenigtens auf 11 Prozent kommen dann können sie auf Merkel einwirken den die FDP macht zurzeit die Beste Politik !!!

und es geht nich um einen Show Kanzler das habt ihr hoffentlich gemerkt !

Es Geht Darum ein Land zu Regieren !!


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 18:20
@Sundance

Sexismus, Wo ? Lol

pr14180,1117815643,funfire-de-1074345107-21

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden

Merkel wird Kanzler

09.06.2005 um 17:58
Ich glaub Merkel wird eine gute Kanzlerin. Sie wird als physikerin jedes Problem
rationell Lösen, so wie ein physikalisches Problem.

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
Anzeige
lesoleil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

10.06.2005 um 10:20
Die Dame wird vermutlich ähnlich wie Maggie Thatcher handeln, einen
entsprechenden Beraterstab aus knallharten Professoren und Wirtschaftsleuten
hat sie schon – was das bedeutet, muss man wohl keinem groß erklären. Eines
allerdings wäre gut, wenn die Kanzlerin würde – es gäbe klare Fronten und
Mehrheitsverhältnisse in Deutschland, denn die "Konservativen" Kräfte könnten
sowohl im Bundestag als auch im Bundesrat mächtig auftrumpfen.
Und zeigen, ob sie wirklich in der Lage sind, ihre großmäuligen Versprechen
umzusetzen.
Ich wäre jedenfalls gespannt auf eine sich neu formierende Opposition im
Lande, denn die SPD kann man seit einigen Jahren im Grunde nicht mehr als
Gegenkraft zu den Konservativen in Deutschland rechnen. Entweder es wird
Aufruhr geben oder es entsteht eine neue parlamentarische Opposition, denn
ohne Zweifel wird es mit einer Kanzlerin Merkel in aussergewöhnlich krasser
Form Ungerechtigkeiten für das untere Spektrum der Gesellschaft geben.
Nebenbei bemerkt ist die Fußfessel für Arbeitslose ja nicht endgültig vom Tisch
und je nach dem, wie sich Opposition unter einer Merkelin formieren wird, kann
man mit Verwirklichung schlimmster Befürchtungen hinsichtlich Kontroll- und
Überwachungsmaßnahmen rechnen. Eine Büchse der Pandora tut sich auf.

Übrigens sollte man die deutsche Geschichte mal daraufhin abklopfen, wie sich
Kapitalisten unter Regierungen verhalten haben, die 'ne soziale Ader hatten und
wie unter konservatien Regierungen. Ausserdem mal darauf achten, was
passierte, wenn eine der beiden Wirtschaftswissenschaftlichen
Hauptströmungen die Oberhand im Einfluss auf Politik hatte ...


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pflegekammer32 Beiträge