Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OPERATION ANTARIS bilderberg video

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Operation, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OPERATION ANTARIS bilderberg video

24.06.2005 um 02:04
die "OPERATION ANTARIS" hat bei dem bilderbergtreffen 2005 ein sehr lustiges video gemacht.... alle ma anschauen.....

http://www.pilt.de/spiegel/pilt-tv.nwo-channel.bilderberger-bilderberg-treffen-tagung-2005.rottach-egern-tegernsee.bilderberger.html (Archiv-Version vom 08.07.2005)

sind bis jetzt 6 teile.....der russe is ma sehr informativ ^^

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

24.06.2005 um 02:54
@the-shadow

Also die "Antaris-Kiste" hatten wir eigentlich schon gefrühstückt! Von wegen "Herrschaft der Besten"! DIESE "Besten" sind es nicht! Und es ist nicht die Dummheit der Leute, die sie nicht ans Ruder läßt, sonder eine in diesem Falle auch gebotene Vorsicht.


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

24.06.2005 um 02:58
geht auch mehr um einen greifbaren hintergund zu der bilderberg sache als um den koeppl, den ich abgesehen davon auch für net ganz sauer halte...

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

24.06.2005 um 03:23
Also Merkel, Angela und Bilderberg - isch weiß net... es will irgendwie nicht zusammenpassen. Und das muß NICHT an den Bilderbergern liegen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

24.06.2005 um 14:55
pilt ist doch kawi schneider und konsorten, von dem kam doch auch das lächerliche kardinal judas video!

Also euch kann man auch glaubend machen dass der mond aus käse ist!

Pilt ist so seriös wie glaskugelgucken!
Außerdem ist pilt eine nazi-seite!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

24.06.2005 um 20:56
@ mcbain

naziseite????? kawi???? und wenn du das kardinal video nich geblickt hast, dann solltest du dich lieber auf seiten mit deinem horizont rumtreiben.

du bist echt ein sehr informierter nazi-jäger!!

kein plan aber solche posts!!






......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 02:27
Link: www.antaris-project.de (extern)

Oh...hat doch nix mit der Antaris zu tun, mh?!


melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 03:19
@mcbain

Ich denke nicht, daß die ANTARIS-site was mit KAWI oder Nazis zu tun hat. Aber ein wenig "überkandidelt" sind diese Leute schon.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 03:27
@mcbain

Schau mal DAS:

<" ANTARIS: ein Roman, der sogar seit 1983 die geheime Strategie des 11/9 bzw des WTC-Spektakels aus dem Jahre 2001 aufzeigt: Bush hat nämlich im Auftrag HOCHGERISSENER MACHTKREISE, die schon JFK und RFK ermorden liessen, den 11/9 beweisbar ausgelöst, siehe AKTUELLES.
*
DAS WICHTIGSTE GEHEIMNIS DER MENSCHHEIT: ein Sachbuch, das die größten Manipulationen der menschlichen Geschichte und der Gegenwart hin zur TOTALKONTROLLE DER MENSCHHEIT aufzeigt und dazu die LÖSUNGEN und den Durchbruch der POSITIVEN WELT ab 2012.">


Liegt also "voll im Trend" der üblichen Verschwörungstheorien.

Das Rezept dieser Gruppierung besteht in der These NUR die Besten Köpfe der Welt sollen regieren. Sie sind Verfechter des exzessiven Elite-Gedankens.




Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 12:00
-"Das Rezept dieser Gruppierung besteht in der These NUR die Besten Köpfe der Welt sollen regieren. Sie sind Verfechter des exzessiven Elite-Gedankens."

Ist das nicht ein bisschen Wiedersprüchlich? o_O Die besten Köpfe vs. Elite ?!?

Naja...

Was jetzt aber auch nich so ganz was mit dem 'Elite-Gedanken' eigentlich gemeint ist.

Fakt ist doch aber, das die Sache mit den Studiengebühren ausschliesslich zur förderung der StudienELITE, mal wieder so eine RIESEN SCHWEINEREI ist. Die kleinen dürfen wieder blechen, ohne von dieser Gebühr in keinster Weise irgendwie zu profetieren, und die Milchbübchen mit reichen Elternhaus, und dem nötigen Vitamin B, kommen in den Genuss eines Stipendiums einer Eliteuni. Krank oder, weil der Papa so tolle Arbeit bei Böhringer oder sonst wo geleistet hat, und so viel verdient das er 5x< diese Gebühr aufbringen könnte.

Von mir aus können die sich ihre Genforschung und den ganzen andern scheiß mal voll hinten reinschieben - aber oh Gott - da können wir uns am Standort Deutschland ja nicht mehr das neueste Auto das trendigste Handy oder die hipsten Klamotten leisten...schade...die ganze Menschheit hat nen Schaden...ich auch....können sich alle einweisen lassen.

Babylon will go down !!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 12:14
Nun es macht schon sinn Leute dinge machen zu lassen von denen Sie Ahnung haben, und Forschung ist das Einzige was Deutschland als Resource hat


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 12:34
Für wen Forschen? Was Forschen? Warum Forschen? Für den Frieden? Für die Freiheit? Für das fortbestehen des gegenwärtigen Systems? Wer bestimmt wer zur Elite gehört? Wer masst sich das an? Wer profitiert davon? Die Leute sollten erst mal mit sich selbst klar kommen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 15:58
heute erkenne ich, daß nichts auf der welt dem menschen unangenehmer ist als den weg zu gehen, der zu ihm selbst führt.

hermann hesse




beste butter wo gibt!


melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 21:12
Ich wollte eigentlich noch anfügen, auch wenn es manchem Geschmack recht banal erscheinen mag: Solange noch ein Kind auf dieser Welt verhungern muss, halte ich jeden Cent der für Nanoforschung, Gentechnick und Raumfahrt ausgegeben wird für fahrlässige Tötung dieser Kinder !!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 23:18
"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechtsanspruch auf eine Demokratische Verfassung haben".

Komisch,das sich dieses Zitat nur auf PILT.DE findet;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 23:29
@Ragi

Hmmm - ist glaube ich anderer Thread gewesen! -gg*


@seraphim

Es ist schon so, wie es Fedaykin schreibt. Wir haben außer "geistigen" keine anderen Ressourcen um wirtschaftlich zu bestehen. Demnach SIND Investitionen in den Bereichen Ausbildung und Forschung überlebensnotwendig - im wortwörtlichen Sinne.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 23:32
@jafrael

-"überlebensnotwendig"

Achso, Raumfahrt ist überlebenswichtig?!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 23:46
@seraphim

"Forschung" ist nicht immer gleich - "Raumfahrt"!
Und bei DIESER Forschung fällt auch jede Menge Erkenntnis und Technik für andere Bereiche ab.
Möchtest Du Deine Pferdchen wieder hinter den Pflug spannen? Dann laß Dir gesagt sein - DAS klappt heute nicht mehr. Es gibt keine "Kummets" und niemanden der sie noch anfertigen könnte. ...

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

25.06.2005 um 23:47
Oh-oh! VOR den Pflug natürlich! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

26.06.2005 um 00:16
*g*

Was sind "Kummets"?

Mein Gedanke geht hier nur etwas weiter - soweit möchte ich nicht ausholen, da lass ich das Pferd lieber im Stall ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

26.06.2005 um 00:19
@Seraphim62

er meinte bestimmt kermit(du weisst schon, der filzfetzen mit der hand im hintern).

beste butter wo gibt!


melden