Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OPERATION ANTARIS bilderberg video

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Operation, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OPERATION ANTARIS bilderberg video

01.07.2005 um 06:00
Europa im Mittelalter:
Meilensteine waren [...] und die Erfindung des Kummets, dass es ermöglichte, statt der trägen Ochsen Pferde vor den Pflug zu spannen.

Ich glaub das ist das Teil das um den Hals kommt. Kann mich aber auch täuschen - kenn mich nicht aus mit pferden ;)



Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich ein Gewissen hat, einen Arzt, der für mich Diät beurteilt, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen.

Immanuel Kant


Anzeige
melden

OPERATION ANTARIS bilderberg video

01.07.2005 um 09:24
moin

ein joch ist ein joch....

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird Jürgen Trittin der nächste Bundeskanzler?
Politik, 90 Beiträge, am 27.04.2014 von Binger
zukunftsdenker am 03.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 27.04.2014 »
von Binger
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »
Politik: Warum werden Videospiele ab 18 geschnitten?
Politik, 87 Beiträge, am 22.08.2012 von Paka
Philip am 19.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 22.08.2012 »
von Paka
Politik: Ist es möglich, einen Regierungschef anzuzeigen?
Politik, 60 Beiträge, am 29.07.2011 von Thawra
ViTi am 26.07.2011, Seite: 1 2 3
60
am 29.07.2011 »
von Thawra
Politik: Wirtschaftsminister
Politik, 53 Beiträge, am 07.01.2011 von AnSop
gino am 06.03.2009, Seite: 1 2 3
53
am 07.01.2011 »
von AnSop