Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 20:20
UNd wie willst du das machen?

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu


Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 20:44
Tja, wenn wir einen 3. Weltkrieg bekommen, dann nehme ich ersteinmal Urlaub, schließ mich ein und schreibe an Euch alle hier eine Warnung!
solange wir denn noch Chaten können,solten wir das auch tun.
mein Opa hat immer gesagt:
"Der Bumm, der hörst du nich!"

AB


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 20:56
Also wenn 3.Weltkrieg ist dann flieh ich in den Norden und investiere in Wasserstoffbrennstoffzellen^^ <-- Nee wirklich das mache ich is ein kleiner Geheimtipp achso ich sage nur 2015 macht euch bereit


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 20:56
hm...was meint ihr...haben die coffee shops in amsterdam auch bei einem 3. weltkrieg geöffnet?wenn ja nehm ich meinen ersten plan zurück und überleg mir was neues *g*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 21:37
schließ mich neo an, drauf geschissen auf den heimatschutz, ich verteidige coffee shops.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 22:37
naja ich scheiß ja nciht auf heimatschutz...ich betreibe den halt nur vom ausland aus...quasi deutschlands aussenposten^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.06.2005 um 00:16
Von 2012:
"Also wenn 3.Weltkrieg ist dann flieh ich in den Norden und investiere in Wasserstoffbrennstoffzellen^^ <-- Nee wirklich das mache ich is ein kleiner Geheimtipp achso ich sage nur 2015 macht euch bereit"

Warum das?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.06.2005 um 00:22
Coffee Shops verteidigen klingt nach ner korrekten alternative!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.06.2005 um 08:55
@fabrice

Hab schon mal eine Woch im Wald gecampt ohne was zu Essen mitzunehmen(Ausser ein paar Conservendosen). Wenn man ein bischen Erfahrung hat, findet man immer etwas zu Essen:

Wasser: gibt es an jeder Sauberen Quelle...

Brot: Statt mehl kann man Holzrinde mahlen und Wasser dazu geben, jetzt einfach noch einen Ofen basteln.

Früchte: Im Sommer gibt es reichlich Beeren im Wald. Im Herbst gibt es Nüsse.

Fleisch: Hab schon mal mit einer selbstgebastelten Falle ein Kaninchen gefangen.

Nur der Winter stellt ein wenig ein Problem dar...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 11:05
Kämpfen. Oder würdet ihr wegrennen wenn eure Kameraden verglühen?
Letztendlich Vergeltung üben, oder sterben für eine gerechte Sache.
Hoffen wir das es niemals so weit kommen wird. Noch haben wir die Wahl.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 11:13
Der dritte Weltkrieg wird ja von den Deutsche begonnen, das is ja mal klar! ;-)
Was ich machen würde?!? Nichts, ich denke, da gibt es schon lange Pläne, wenn so etwas wieder passieren würde!

Gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 12:07
So ungefähr wird's laufen:
USA greifen den Sudan oder den Iran an.
China nutzt die Gelegenheit und überfällt Taiwan.
Pakistan bekommt kalte Füße und startet einen Atomkrieg gegen Indien.
Japan fühlt sich bedroht und führt einen Blitzkrieg gegen Nordkorea.
China erklärt Japan den Krieg.
Ostdeutschland erklärt sich für unabhängig und wird sofort von Island annektiert.
Bayern erklärt Deutschland den Krieg.
Österreich erklärt Bayern den Krieg, erobert die Schweiz und entdecken den Kompaß.
Die ETA sprengt Spanien in die Luft.
Die Franzosen treten alle der Resistanc bei und verstecken sich in den Wäldern.
Norditalien überfällt Süditalien und besetzt Sizilien.
Argentinien okopiert die Falklandinseln.
Canada holt Alaska zurück ins Reich.
Die Türken treffen sich mit den Griechen am Bosporus und strecken sich lautstark ihre Allerwertesten entgegen.
...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 12:11
Sehr Realistisches Zenario

Nur etwas ist falsch!

"Österreich erklärt Bayern den Krieg, erobert die Schweiz und entdecken den Kompaß"

Österreich kann überhaupt nichts erobern! ;-) Die Ösis hätten schon bei Liechtenstein ihre Probleme.

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 12:13
@ Mythonnos, herrlich! :) :) :) :) :)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 13:58
@jah
"Da ich Parzifist bin, würde ich es nicht einfach haben....

Auf jeden fall würde ich mich tief in die Berge zrückziehen und mich um meine Nahrungsaufnahme kümmern."


Verzeihung, das hört sich aber mehr nach nem waschechten Egoist an.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 14:13
Ich werde mich in meinem unter dem garten angelegten atomschutzbunker flüchten und warten bis das grelle licht vorbei ist!danach werde ich mich über die fünfbeinigen pferde und alle andern tiere lustig machen!*g*

ne jetzt mal ernst wenn dieser wirklich ausbrechen sollte hätten wir sowiso nich mehr viel zu tun außer,durch das grüne licht das uns dann nacht´s umgiebt, zu mutieren!vieleicht würde dann anarchie auf der welt herrschen vieleicht aber ham die sche** politker aba au unberlebt!un wr können uns mit vielglück einer neuen diktatur hingeben!

NO BRAIN NO HAIRS PROUD OF THE GERMAN ROOTS! SKINHEAD OI OI OI COME AND SUCK MY BOOTS


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 15:02
"Der dritte Weltkrieg wird ja von den Deutsche begonnen, das is ja mal klar! ;-)
Was ich machen würde?!? Nichts, ich denke, da gibt es schon lange Pläne, wenn so etwas wieder passieren würde!

Gruss Tobi"

so ganz nach dem motto alle guten dinge sind drei oder wie^^

hmm...so wie ich das sehe haben we schon 3 leute die dann mit mir kommen heimatschutz von den niederländischen coffee shops aus betreiben :) sehr fein....nur was machen wir wenn irgendwer die felder anzündet?! :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 15:19
Ihr könnt machen was Ihr wollt.... unser Planet würde einen erneuten "Weltkrieg" nicht überstehen.... egal mit oder ohne Atomwaffen.....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 15:38
noch einer

"Canada holt Alaska zurück ins Reich."

alaska gehörte nie zu canada

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.07.2005 um 21:50
Ich mach da weiter wo Mythonnos aufgehört hat.

.............In Kanada bricht die Eiszeit und deswegen greifen sie USA an.
China ist zu schwach um noch den Krieg mit Taiwan zu verlängern, sie kapitulieren.
Taiwan nützt die Gelegenheit und greift China an und wie durch Wunder übernehmen sie das ganze Land.
Die Kurden haben dank der PKK und der Gureilla Kämpfe einen Staat in Ostanatolien, Nord-Irak und Westiran.
Leider nur für eine kurze Zeit denn die Briten beginnen wieder Kolonien
zu machen also erobern sie Kurdistan.
Das geht den Griechen auf die Nerven und wollen auch Kolonien so wie in der Antike also greifen sie die Osterinsel an.
Chile bekommt nichts mit und glaubt es sei alles in Ordnung.
Währenddessen heftige Gefechte in Kashmir <--------- Die Kashmir Weste mit starker Wole wird erfunden.
Nachdem scheitern der Kanadier USA zu erobern beginnt USA einen Atomaren Krieg gegen Kanada, leider geht alles schief , die Atombombe verfehlt das Ziel
und landet in Hawaii <-------------Hawaii existiert nicht mehr.
Damit die Amerikaner nicht schlecht aussehen geben sie es dem Japaner die Schuld da sie mal Hawaii schonmal angegriffen haben.
Währenddessen wird Bush gestürzt . Ein rebellischer Staat entsteht.
Japaner fühlen sich vom neuen Staat bedroht und beginnen viele Bonzai Krieger
Selbstmordflieger zu rekrutieren <---------- die Samurei Lehre wird wieder an den Schulen gelehrt.
Die Türken gründen wieder das OSMANISCHE REICH.
Die Iraner flippen aus und verkaufen in jedem Staat Uran (Amerika kann nichts mehr sagen da es nicht mehr existiert).
Eine Gelegenheit das das Fürstenstaat Andorra ausnüzt und beginnt mit dem Bau der Atombome ( sowie jeder Staat).
Innerhalb kurzer Zeit besizt jeder Staat mindestens von 1000 Atombomben.
Keiner macht Scheu diese zu benutzen .
Jedes Land greift einen beliebigen Staat aus.
Die Erde sinkt im Chaos. Keiner vertraut keinem mehr. Bürger revoltieren in Deutschland und es entsteht das "4. Reich".
Die Erde wird radioaktiv verseucht da es dank der Explosionen der Atombomben zu viele Schadstoffe ins Luft gelangt.
Die Menschheit stirbt allmählich aus. Nur noch wenige überleben.
Die Eiszeit ist am Höhepunkt (der Rest stirbt ebenso dank der kälte)

BIS AUF EINEN................................
Mr.cool <------------- denn er war schnell genug um aus der Erde zu fliehen.
Landete mit einer Sonde auf dem Mars und lebte bis am Ende seiner Tage dort.

ENDE

PS: Falls einer auf die Idee kommt und behauptet das auch einige im All mit einem Raumschiff auch überlebt haben könnten <------------ das könnt ihr gleich abschminken da auch ihr Luftvorrat knapp ar also sind auch die ausgestorben.


Anzeige

melden