Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 18:57
@ sebbl........jau, ich meinte die Neutronen-Bombe. Satzstellung war sch....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.


Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 19:45
sebbl


ist dir schon mal in den sinn gekommen dass es dann nur darum gehen würde das freie taiwan zu verteidigen. es muss nur verhindert werden, dass die chinesen sich taiwan schnappen, da muss man nicht in china invasieren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 20:18
ich denke das den amis geld wichtiger ist als die freiheit eines staates

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 20:27
na das sehen wir spätestens, aber gerade jetzt bei dem zeitwilig sehr angeknacksten image der usa würde es ihnen ein besseres image gringen wenn sie zu ohrem verbündeten stehen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 20:28
na das sehen wir spätestens wenn es soweit ist

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 20:47
Ich denke, dass man den dritten Weltkrieg nur mit Psi-Kräften überleben und bekämpfen kann. Ich werde mir ein PsiShield aufbauen, dass Atomstrahlung abwehrt. Danach reinige ich die Gegend von diesen Atomstrahlen, teleportiere mich zu den Menschen, die den Weltkrieg ausgelöst haben und eleminiere sie. Doch ich weiß nicht, ob man das jetzt in einen Jahr noch lernen kann :-( Deswegen ist er hoffentlich garnicht oder im Jahre 2015.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 21:28
Monarchie

?????????????

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 21:57
Zur Freundin gehn und mich mit ihr amüsieren :D

Nee, im Ernst, ich glaub ich würde zu meinem Patenonkel gehen denn der ist Jäger und hat zirka 25 Gewehre. Laden, zielen, Feuer! Alles fürs Vaterland!! ( Naja fast alles, mein Mobiltelefon is mir heilig 8) ) In dem Sinne,

mfg

Fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 22:08
Und genau deswegen muss die Menschheit sterben. Weil irgendwelche Idioten denken, es gibt grenzen. Doch sieht man den Planeten vom Weltall aus, entdeckt man keine Grenzen (Dalai Lama). Das führt zu Krieg wie jetzt am 6. . Allgemein find ich Menschen krank, die andere töten wollen um ihren eigenen "Arsch" zu retten. Mit den eleminieren meinte ich, dass ich das Karma auf mich nehmen würde, dafür, dass sowas nie wieder passiert.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 22:16
>>>3. weltkrieg, was tut ihr?<<<

Mich hier schnellstens absetzen ! -
Mindestens bis in das Gebiet der kleinen Jagdhunde...

Wenn ich grade `ne gute Verbindung bekomme,
auch direkt bis in :

"Das Restaurant am Ende des Universums"
-Douglas Addams-

*GGG* : D

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 22:56
Ein 3.Weltkrieg, wird es meiner Meineung nach wahrscheinlich nicht geben. Bei den modernen Massenvernichtungswaffen, wird die Welt nach einem Tag oder nach einer Stunde aufhören zu existieren.
Wenn man dann das Pech hat, als einziger das Masaker zu überleben, das währe mein größter Albtraum ......


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 00:51
Irgendjemand schrieb; daß es ihm nichts anginge, da er ja Deutscher sei.Dazu folgendes:
Koreanische Interkontinentalraketen werden im Kriegsfall auch bei uns einschlagen, weil bei und bekanntlich US Stützpunkte und Raketenabschußbasen ( 121 Stück-Raketen) stehen.
Und unsere schlaue Regierung liefert nun Rüstung nach China von bester Technologie , um Geld heranzuschaffen.
Masterfrage:
Und von wem erhält Nordkorea wohl seine Waffen???
Also ich wünsche keinen Konflikt mit Nordkorea.Ich habe zwei Kinder , die noch leben wollen.


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 01:03
Es haben auch Leute geschrieben, daß sie kämpfen wollten, wenn es soweit wäre. Nun das wäre gewiß der Fall, wenn es nicht zum Nuklearkrieg käme und ca 100 Millionen chinesische Soldaten die Ostblockstaaten innerhalb von 3-4 Wochen überrannt hätten. ( Nicht unmöglich-Das hatten wir schonmal - die Hunnen!)
Dazu habe ich einen alten Beitrag von mir kopiert und setze ihn hier herein.
Unsere gesamte Verteidigung ist zu 70-80 % auf Luftangriffe und Raketenabwehr eingestellt! Alles weitere sind Einsätze für Polizeiaufgaben, bzw Friedenserhaltene Maßnahmen.
Natürlich haben wir laut Papier unsere Heimatschutzbrigaden.Aber...
Für den Fall eines offenen Infanteriekampfes in Deutschland bedenkt folgendes:
Der größte Teil unserer gepanzerten Fahrzeuge sind entweder verkauft, verschenkt oder eingemottet, weil es keinen potenziellen Ggener mehr gab.Werdachte denn an China und Korea??? Rußland war sehr stark und als Bollwerk eine Sicherheit für uns Deutsche, wenn es nicht gerade zu unserem Gegner würde .Aber der kalte Krieg ist ja seit Jahren vorbei.Und es bestand kein Handlungsbedarf nach Aufrüstung.

Es gab mal einen Verteidigungsvorrat von 2 Millionen ABC-Schutzmasken für unsere Bevölkerung.
Betonung au"GAB"
Die wurden in zwei Golfkriegen an Israel und andere Staaten verschenkt, Nun istaber kein Geld für neu mehr da.
Und vor dem Afghanistaneinsatz wurden sogar die alten gebrauchten übungsmasken der Bundeswehr eingesammelt und wieder nach Israel geschickt.
Es ist sogar so, daß Reservisten nicht mehr zu Übungen eingezogen werden, weil das Material an die Türkei billig verscherbelt wurde, sowie an Länder in Afrika.
Ursprünglich sollte für jeden wehrfähigen Deutschen Soldaten auch eine Waffe eingelagert sein.
Aber einen Trost gibt es: Es sollen noch Bestände von ca. 400000 K98-Gewehren aus WKII vorhanden sein.Leider ist die Munition 60 Jahre alt und etwas überlagert.Da diese Gewehre nicht mehr ganz so den Nato-Standart erfüllen, gibt es keine andere Mun dafür.
Über letztere Tasache hat sich schon die damalige NVA kaputtgelacht.Es soll einen Bunker geben, in dem 24 Millionen Schuß unbrauchbare Kaliber 6x57 ( glaube ich) bis heute gehegt und geflegt werden.
Also wenn es mal Krieg gibt, dann ab in den nächsten Strassengulli und unterirdisch Richtung Skandinavien :-)


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 08:21
Was soll ich da erst als Luxemburger sagen? :D Unsere Armee ist so mikrig dass wir nicht eine halbe Stunde überleben würden 8)

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 08:52
ich würde vorübergehend per anhalter zu zeta reticulum ... und später würde ich wieder kommen um den übrig gebliebenen menschen bei einem neustart zu helfen.

/dateien/pr14901,1120027979,hhgg1

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 13:08
Die "Herz aus Gold". JA! Marvin, nimm mich mit.

Aber was sollen wir tun? Wenn es zu einem kommt, können ein paar unbedeutende Menschlein nichts tun!

Meine Meinung!

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 14:28
Gerade die einzelnen Menschen müssen was tun, jeder seinen Beitrag. So wie hier.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 16:12
Da ich Parzifist bin, würde ich es nicht einfach haben....

Auf jeden fall würde ich mich tief in die Berge zrückziehen und mich um meine Nahrungsaufnahme kümmern.


melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 16:14
Da ich Pazifist bin, würde ich es nicht einfach haben....

Auf jeden fall würde ich mich tief in die Berge zrückziehen und mich um meine Nahrungsaufnahme kümmern.


melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.06.2005 um 16:16
Da ich Pazifist bin, würde ich es nicht einfach haben....

Auf jeden fall würde ich mich tief in die Berge zrückziehen und mich um meine Nahrungsaufnahme kümmern.


Anzeige

melden