Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 21:08
Ich geh mal ontopic.

Der 3te Weltkrieg wird m.E. schon geführt. Es ist ein Ressourcenkrieg und findet bekanntlich im Mittleren Osten statt. Stichwort Irak. Aus diesem Krieg, können sich weitere durchaus entwickeln. Menschen mit einer Fundamentalistischen Weltanschauung torpedieren auch nach Jahren der Besatzung, noch immer den Frieden in dieser Region.

Als Fundamentalist könnte man auch die amerikanische Führung bezeichnen, nur nicht aufgrund von Religion, sondern aus absolutem Machtstreben...

Sollte es einmal zu einem Atomaren Krieg kommen, ist man nirgends auf der Welt sicher...(höchstens inder hohlen Erde bei den Reptos). Fallout überall.

Desweiteren bin ich mir sicher, das dann nicht nur A-Bomben zum Einsatz kommen, eher vielleicht H-Bomben oder Neutronenbomben...die ja bekanntlich nur Lebewesen töten, alles andere bleibt ganz und läßt sich später besiedeln und/oder ausbeuten.

*Ärmere* oder radikalere Länder würden B und C Waffen einsetzen. Hätte Sadam welche gehabt, bin ich mir sicher das er sie eingesetzt hätte.... war ja alles verloren.

Für mich gäbe es nur eins, meine letzten Stunden mit meiner Familie verbringen und den Kindern noch einen schönen Abend machen, damit sie von der Sch........ nix mitbekommen.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.


Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 21:29
wenn es wirklich ein atomkrieg sein sollte, würde ich es im versehen bei rtl special verfolgen. danach geh ich noch mal kacken dann pimpern, noch ne tüte rauchen dann ne cigarette und dann noch schnell ein blasen lassen und dann zieh ich mir die alte uniform von meinem opa an und sing die dabei "Micha du hast den Farbfilm vergessen". dann wach ich auf und merke das in diesen forum nur dumme "was wäre wenn?" fragen gestellt werden die sehr unproduktiv sind.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 21:30
aso und dann frage ich hier im forum "was würedet ihr tun wenn der krieg zuende ist ?!"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 21:56
Reinkarnieren

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 23:35
""was würedet ihr tun wenn der krieg zuende ist ?!""

Darauf warten, daß irgendwelche komischen Zeitgenossen meinen Namen auf die Liste derer setzen, die sich kurz vor Kriegsende angeblich nach Neu-Neuschwabenland abgesetzt haben...und dann lauthals loslachen!!!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 00:37
Da ich in der Infantrie war, würde ich wahrscheinlich für den Heimatschutz oder für den Frontkampf eingesetzt werden. Somit wäre ich entweder einer der ersten der stirbt, oder einer der Verzweifelsten.

Jedenfalls muss ich nicht nur kämpfen, ich will es auch. Auch wenn sich das jetzt pseudopatriotistisch anhört (obwohl ich vom Patriotismus wenig halte, genauso wie vom Pazifismus). Auch ein atomarer Angriff bedeutet nicht unbedingt das sofortige Ende. Jeder der eine militärische Ausbildung genossen hat, weiß das es auch für solche Angriffe Vorsorge- und Verteidigungmaßnahmen gibt, und zwar für jeden einzelnen betroffenen Mann. Gut, die Spätfolgen sind nicht absehbar, aber man ist zumindest noch kampfbereit. (mal abgesehen von den der sinkenden Motivation die nach solch einer Offensive herrschen wird)

Zudem wird ein Krieg solchen Ausmaßes nicht nur aus ABC- Bombenabwurf bestehen. Heer, Luft- und Seewaffe sind weiterhin bedeutungsvoll. Sicherungsmaßnahmen, Versorgung und medizinische Aufgaben sind nicht zu vergessen.

Ich hoffe jedenfalls von solch einem Szenario verschont zu bleiben. Als Kugelfutter will ich nicht enden, obwohl es in solch einer Situation wohl mein favorisiertes Dahinsichen wäre.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 00:45
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

Univerzal, da sind wir ja mal kurioserweise einer Meinung...
Meine Wahl wäre dieselbe: Lieber kämpfen als in irgendeinem Loch abwarten...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 00:50
Na immer noch Sternchenscheiße? ;)

Nun, hier geht mir nicht drum irgendwie die Zeit tot zu schlagen. Schließlich hab ich gelernt Waffen zu bedienen, und das auch nicht schlecht. Ich kann wenigstens was tun mit meinen erworbenen Fähigkeiten. Nicht umsonst wurde ich die Berge mit drückend schweren Rucksäcken hoch und runter gejagt. Ich müsste mich selber hassen, wenn ich tatenlos zusehen würde.

Klar, im Vorherein redet es sich leicht, aber schließlich hatte ich auch Ambitionen einen Auslandseinsatz mitzumachen. Obwohl das nicht vergleichbar ist. Hätte übrigens auch in den Irak gehen können, allerdings nur als Personen- und Objektschützer.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 03:15
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Univerzal:

Wie man sieht- immer noch***. Bis in alle Ewigkeit. Amen.

Ich bin nicht darauf aus, andere zu töten. Bestimmt nicht.
Trotzdem würde ich das machen, ganz einfach aus persönlichen Gründen.
Man kann nicht das eine predigen und das andere machen.
Ob man als einfacher Soldat irgendetwas bewirken kann, lasse ich mal dahingestellt. Trotzdem wäre es für mich die einzig mögliche Konsequenz.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 08:31
wenn der bibel code und nostradamus recht haben sollten haben wir ja nur noch etwas mehr als nen halbes jahr um uns das zu überlegen.
ich werde wahrscheinlich versuchen mich ins sauerland ab zu setzten...denn wenn ich mir nen ort vorstellen soll der absolut null militärische bedeutung hat und weit ausserhalb liegt fällt mir nur das ein....hab auch mal gehört das man sich in der schweiz für billig geld nen bunker kaufen kann...eigentlich für partys oder so....das prob ist das man den nun schon kaufen müsste,weil wenn es soweit ist wird die nachfrage leicht steigen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 09:03
http://www.giga.de/index.php?storyid=121796

moin,

Experten aus dem Pentagon halten es für wahrscheinlich das China 2007 schon in Taiwan einmarschieren könnten, und die USA damit zwangsläufig in einen Krieg hineingezogen würde.

Wenn die USA dann in eine Auseinandersetzung mit China eintreten würde, wäre dies eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten und die USA würde einen harten und schweren Kampf bevorstehen.
Ich hoffe das Deutschland dann nicht auf Seiten der USA steht, sondern sich entweder Neutral verhält, oder sogar zu den Verteidigern aus China hält.
Das dann natürlich auch andere Länder evt. mit hineingezogen würden, wäre wahrscheinlich.

http://www.giga.de/index.php?storyid=121796




Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 09:23
ich würde wahrscheinlich versuchen, alle menschen die mir lieb sind zu reten....... (wenn eine Rettung möglich ist ?!?!?! ) vielleicht in ein Land, was mit den Kriegen wenig zu tun hat ..... (von mir aus sogar die Antarktis)..........

ich weiß nicht, ich bin ganz ehrlich ich glaube ich würde, wie wahrscheinlich viele andere versuchen abzuhauen..........

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 09:38
was tue ich, wenns soweit ist??

ich werde vermutlich auf meine einberufung warten und mir meinen seesack packen und wieder militärischen drill genisen und hoffen, das ich als gelernter feldkoch mit der gulaschkanone schießen darf.

abhauen werde ich nicht. weil auf fahnenflucht steht im kriegsfall immer der tot.




Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 09:50
@azazel
Zu dem Inhalt deines Postings sag ich jetz mal nix, aber zu dem Zitat:
"Ich hoffe das Deutschland dann nicht auf Seiten der USA steht, sondern sich entweder Neutral verhält, oder sogar zu den Verteidigern aus China hält."
Ich sag nur: Merkel&Steuber=Busharschkriecher
Soviel zu dem Thema :)



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 11:11
Ihr macht euch Gedanken.... wollen wir alle hoffen, dass es niemals soweit kommt und wenn doch... dann wird meine erste Reaktion ein lächeln sein, ich werde abwertend auf die Menschheit herabblicken und den Staatschefs, die dass verursachen tiefste verachtung zukommen lassen.

Verstecken ? Nein. Und dann irgendwie versuchen frieden zu erzwingen....

D2O


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 17:33
Wenn die USA dann in eine Auseinandersetzung mit China eintreten würde, wäre dies eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten und die USA würde einen harten

Na klar , Auf der Seite der Rotchinesen?

Wenn China einen Krieg mit den _USA beginnt, dann sind die Chinesen wiede da wo sie vor 50 Jahren waren, vielleicht noch weiter am ARsch





Taiwan ist in meinen Augen ein Souveräner Staat, und keine innere Angelegenheit von China



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 17:38
thema:3. weltkrieg, was tut ihr?

bier,chips und was zum knabbern kaufen mich vor die glotze setzen und zuschauen.

mal im ernst was sollen wir schon tun ich würde mir erst gedanken machen wenn auch deutschland angegriffen wird

Karareis!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 18:32
Sollte mal ein dritter Weltkrieg ausbrechen, würde ich solange in meiner Behausung warten bis der vierte vorbei ist.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 18:45
@d2o
meine unterstützung hättest du

@Fedaykin
das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?
die amis werden ja nichtmal mit irakern fertig, dann sollen die china schlagen?
1. du mußt bedenken das China Atomwaffen besitzt, welche ein super druckmittel darstellen.
2. Indien ist mit China verbündet und indien hat ebenfalls atomwaffen
3. die amis haben inzwischen super geschäftsbeziehungen mit china, die sind nicht so blöd sich das geschäft zu versauen.

(wenn ihr darüber reden wollt wer das gewinnen würde, sucht euch den thread wieder raus, den gabs schonmal)

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.06.2005 um 18:49
@Gwyddion
meinst du nicht eher neutronen-bomben?

meines wissens nach sind sich Atom- und H-Bombe ähnlich
(man möge mich berichtigen wenn ich mich irre)


back to topic
Ich würd mich einfach in der Schweiz verstecken.
sind ja immer neutral, da bleibt der Fallout bestimmt an der grenze stehen XD


(sorry für doppelpost)

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


Anzeige

melden