Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollte Gott Gott sein ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 16:31
@slogi2000: merkst du denn nicht dass er selber an Gott glaubt aber aus einem mir noch nicht bekannten Grund hasst er ihn so sehr dass er versucht alle gläubigen zu beleidigen. Wenn jemand an Gott nicht glaubt dann ignoriert er ihn einfach aber bei Intercity ist das nicht der Fall

Ich muss gestehen, dass mir dieser Gedanke auch schon gekommen ist, so fanatisch wie Intercity sich hier aufführt :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 16:55
*** TROMMELWIRBEL ***

Selbstdarstellung...Wenn man auf jemanden rumhackt, erhöht man sein eigenes Selbstwertgefühl. Und der liebreizende Herr Intercity ist ja sooo weise...

Da gabs doch auch mal einen Thread über das *Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom* ?

hehe...


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 18:02
Sidhe und slogi2000
Oder ist es Furcht? Die Er überspielen möcht....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 19:45
@alle

ja es ist alles was ihr sagt meine Gläubigen. Ich glaube nicht an Gott, denn ich habe den Glauben an niedrigere Benzinpreise verloren. Gäbe es einen Gott wäre der Sprit billiger.

Das ist niedlich wie die Gläubigen versuchen, einem Atheisten, wie Sadomasoschisten ihren verbohrten Glauben näher bringen zu wollen. Es ist ja ein richtiger Wettstreit entbrannt, oh ja mi nee, mich ängstigt es.

Nun mal Scherz bei Seite, Gott ist mir wurscht, es macht nur Spaß wie ihr euch aufgeilt und so ernst nehmt, was ich schön für Tränen gelacht habe über einige Antworten, macht weiter so, ist besser als jede Comedyshow. Danke meine Gläubigen.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 20:17
Tja Du bist eindeutig Unschuldig!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 20:32
"Warum soll Gott denn keine Gott haben können?"

Um genau zu sein hat er mehrere, auch Kaioshins genannt.
Aber um zur Realität zurück zu kehren, es gibt weder einen Gott noch gibt es mehrere Götter.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 21:16
@traube

Du bist mein Freund.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 21:17
Traube
Interessant...Grüsse M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 21:51
So ein Quark, Magus ?!?!

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 22:42
@magus
Oder ist es Furcht? Die Er überspielen möcht....
-----------------------------------------------------------------


Glaube ich nicht, Niemand geht so fanatisch vor wenn er nicht ein persönliches Anliegen hätte

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wollte Gott Gott sein ?

01.07.2005 um 22:59
@intercity
Auf jedem Diskussionsthema wenn ich auf dich treffe versuchst du Gott zu leugnen. Du würdest weit wenigere Probleme haben wenn du das nicht tun würdest.


melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 03:06
Gott ist eh ne Frau ... *siehe DOGMA der Film*

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 11:10
slogi2000
Tja, möglich ist scheinbar alles :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 11:21
slogi2000
Ich hab Ihn >@City, meine Reaktion auf @traube hat Ihn voll verwirrt, Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 11:28
@andalglarien

Genialer Film!

"Auf jedem Diskussionsthema wenn ich auf dich treffe versuchst du Gott zu leugnen. Du würdest weit wenigere Probleme haben wenn du das nicht tun würdest"

Auch wenn das nicht an mich gerichtet war, wieso soll es InterCity besser gehen wenn er an ein "Wesen" glaubt welches nicht existiert? Totaler Schwachsinn!



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 11:38
vielleicht wollte er mal feuerwehrmann werden. bloß sein vater hat sich durchgesetzt und jetzt ist er vize-vize-verwaltungschef beim regionalen galaktischen einwohnermeldeamt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 12:06
@alle Gläubigen

Gott ist der Star meiner Comedyshow hier, das ist klasse, den ich kann ihn behandeln wie eine Puppe, mit ihm spielen, die Gläubigen regen sich auf und ich kann lächeln ohne Ende, macht weiter so jollyrogers, magnus & konsorten, ein Dank!

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 12:09
Intercity ist ja so cool, überschaut alles und hat's im griff.

DER wird sicher nicht BElächelt.

to love and respect should be the only rules


melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 12:22
"Wollte Gott Gott sein?"

Das war bisher der dümmste Satz den ich je gehört habe. Na wenn er der einzige Gott dann muss er es ja sein. So eine dumme Frage sollte eigentlich nicht disskutiert werden aber da es so Spaß macht euch beim lesen zu zuschauen :)

@Inercity
Für mich ist es eine Comedyshow wenn ich mir die Wissenschaftler anschaue die immer noch forschen wie das erste Atom entstand denn die behaupten es sei "zufällig entstanden".Ich dachte so etwas wie "zufall" gibt es in der Wissenschaft nicht.

Noch was Inercity.<----------------Einstein war Jude. Das gegenteil was du bist denn nämlich er war monutheistischer Glauben.
ER GLAUBTE AN GOTT<-----------------------sein Foto hat bei dir nix zu suchen


melden

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 12:23
"Wollte Gott Gott sein?"

Das war bisher der dümmste Satz den ich je gehört habe. Na wenn er der einzige Gott dann muss er es ja sein. So eine dumme Frage sollte eigentlich nicht disskutiert werden aber da es so Spaß macht euch beim lesen zu zuschauen :)

@Inercity
Für mich ist es eine Comedyshow wenn ich mir die Wissenschaftler anschaue die immer noch forschen wie das erste Atom entstand denn die behaupten es sei "zufällig entstanden".Ich dachte so etwas wie "zufall" gibt es in der Wissenschaft nicht.


Anzeige

melden