Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:29
Naja, wie man es sich im Nachhinein hindreht ist ja schön und gut. Ich hoffe du stehst auch zu deiner Meinung, selbst (wie es neuro schon andeutete) wenn härtere wirtschaftliche Zeiten auf Deutschland zukommen. Nicht das du dann schon im nächsten Metallvogel Richtung Ankara hockst.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:31
@kemalist

Viele Türken sind doch eindeutig die Parasiten menschlicher Lebensformen. Ziehen wie Zigeuner umher und hinterlassen überall ihren Dreck. Wir müssen uns an gar nichts gewöhnen und du hast hier nichts zu sagen.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:32
Keine Sorge univerzal :)
Ich engagiere mich auch privat, dass ich nicht der einzige bin, falls es dazu kommen sollte.

Neurotiker, zu deiner Frage, ob es mir um das Wohlergehen Deutschlands oder meines hier ansässigen Volkes gehen würde:
Das eine verhilft zum anderen.

So Leute, ich muss los. Werde später wieder schreiben.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:32
Manchmal wünsche ich mir wirklich ,daß der große Zusammenbruch kommt.
Könnte mir vorstellen ,daß uns dann eine große Auswanderungswelle bevorsteht.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:32
Eins noch:
Doch, ich habe hier was zu sagen. Ob's dir taugt, oder net.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:34
@neurotiker
>>Manchmal wünsche ich mir wirklich ,daß der große Zusammenbruch kommt.
Könnte mir vorstellen ,daß uns dann eine große Auswanderungswelle bevorsteht.<<

Ich manchmal auch, denn in der Not beweist sich meistens erst der wahre Charakter.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:34
@intercity

Pauschaler Mist eines beschränkten Charakters.

Den "türkischen Mob" den ich vorhin symbolisch erwähnte, stellst im Moment du da. Nur halt mit einer anderen Nationalität. Wer auf solch einen Niveau und der entsprechenden Wissensbasis diskutiert, hat einfach nur einen Schuss weg.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:35
@kemalist

Na das nenn ich mal Vorbildlich. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei Worten, sondern kommt im Falle des Falles auch zu Taten.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:37
Ich vertrete dennoch fesenfest die Meinung:
Wer den Deutschen Pass anstrebt, sollte sich auch als Deutscher betrachten. Ansonsten ists unglaubhaft. Die allerschlimmsten sind jedoch die mit doppelter Staatsbürgerschaft. Entweder stehe ich zuwas und identifiziere mich mit dieser Gesellschaft oder eben nicht und lass es besser. Wäre ehrlicher.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:38
@univerzal

Du hast recht, ich diskutiere auf dem Niveau eines normalen Türken, also mach ich doch alles richtig, danke für deine Zustimmung.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:38
Hui - ich prognostiziere (und erhoffe ja fast) eine baldige Sperrung!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:41
Sperrung löst keine Probleme, sie beseitigt sie nur. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:42
@relic

Da hast du allerdings recht, Relic.
Ich glaube, es gibt auch viele Deutsche, die im Falle des Falles schneller in Kanada oder sonstwo sind, als man denkt.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:43
@intercity

Du diskutierst allerhöchstens auf dem Niveau eines verstoßenen Straßenkläffers, die sind genauso frustiert. Ein Glück das solche Leute wie du, eine Minderheit bilden und auch weiterhin bleiben werden.

Aber was solls. Auch die geistigen Tiefflieger brauchen eine Klippe an die Sie sich krallen können.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:47
@neurotiker
Eben, sich von allem nur die Rosinen herauspicken is eben nich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:47
@univerzal

Ich danke Dir für deine Zustimmung, Straßenkläffer sind die auch bloß, das wird ja immer tiefer, du bist aber böse, was hast du gegen Türken?

Ich krall mich wenigstens an eine Klippe während du gleich springst :-)

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:50
Keine Angst wenn es mal dazu kommen sollte Bauen wir alles gemeinsam auf
unter der voraussetzung das keine Intercity Züge mehr eingesetzt werden.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:50
Das mit dem geistigen Tiefflieger war passend formuliert. Hör auf meine Threads zu vergewaltigen, und versuch es wenigstens ansatzweise richtig zu interpretieren.

Ich möchte mal wirklich wissen, welche Weisheiten du deiner Tochter auf den Weg mitgibst. Ich hoffe die Zeugen von etwas mehr Einsicht und Intelligenz, als dein "rechtsgerichtetes" Phrasengedresche hier im Thread.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:53
@univerzal

Rechtsgerichtet? Wer denn, wo denn? Welch schlimmes Wort! Ich mag Döner und Türken.

Meine Tochter hat in dem Alter sicher schon nen höheren IQ als du jemals erreichen kannst.

Hol dir ein Taschentuch, du machst ja alles nass.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:58
Tja Intercity wird 2 Tage Verspätung haben :-)


Anzeige

melden