Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

14.12.2012 um 16:31
Sollte dem Zwischenstadium bei diesem "Sänger" nicht mittels einer Heckenschere abgeholfen werden?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.12.2012 um 16:54
Zitat von CanCan schrieb:Die leute aus andalusien haben keine unabhängigkeitsbestrebungen.
klar, wenn die unabhänig wären müssten sie ihre rechnungen ja ganz allein zahlen o.O


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.12.2012 um 20:10
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und glauben darf meiner Meinung nach auch jeder jeden Quatsch, so lange er ihn mir nicht aufschwatzen will.
Das hast du schön geschrieben, aber die Wahrheit ist auf der Strecke geblieben.
Diese noch jetzige von dir beschriebene Freiheit wird in ein paar Jahrzehnten vorbei sein,
weil der demographischer Wandel auch die vorherrschende Meinung einer Gesellschaft verändern wird.
Wenn dann Deutschland einst "reif" für die Veränderung ist wird sie kommen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 11:15
@Vinum

Und wer wird Deutschland Deiner Meinung nach verändern, wenn der demografische Wandel erst vollzogen ist? Und kann mir das, wenn ich dann schon lange vergammelt bin, nicht am madenzerfressenen Arsch vorbei gehen?


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 11:42
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Stimmung hier in D ist doch nur medial aufgeheizt. Wenn man sich draußen umschaut, zumindest für unsere Stadt gilt das, läuft das alles harmonisch ab.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich wohne auch mitten im Ruhrgebiet. Die erwachsenen Türken sind fast ausnahmslos freundlich, aber die Jugendlichen (12-20) drehen total am Rad. Ein falscher Blick und du hast wahrscheinlich eine Prügelei am Hals. Natürlich ist mir klar, dass nicht alle so sind, aber aus meiner Sichtweise und Erfahrung leider die meisten.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 12:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und kann mir das, wenn ich dann schon lange vergammelt bin, nicht am madenzerfressenen Arsch vorbei gehen?
Genau solch einer Einstellung haben wir Europäer die ganzen Probleme zu verdanken.
Es ist allen Scheiß egal.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 12:53
@Vinum


Welche "ganzen Probleme" meinst Du?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 12:56
@Doors

Wenn du keine Probleme siehst, warum auch immer, dann kann ich auch nichts dafür.
Meine Aufgabe besteht sicher nicht darin dir hier einen Vortrag zu halten.

Denk doch selbst mal nach ohne die scheiß egal Einstellung.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 13:02
@Vinum

Okay, nehmen wir mal die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Europa, oder die Tatsache, dass der Friedensnobelpreisträger EU zu den weltweit führenden Waffenexporteuren zählt.
Das wären, neben Überschuldung und Umweltzerstörung sowie Streichungen im Sozialbereich und Abschottung gegen Flüchtlinge, nur ein paar der aktuellen Probleme Europas.

Hast Du einen Vorschlag, was ich dagegen unternehmen soll?


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 13:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hast Du einen Vorschlag, was ich dagegen unternehmen soll?
Na klar, die Schuldigen, also die Ausländer erst mal raus schmeissen...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 13:17
@vincentwillem

Genau. Alle raus, die nicht nachweislich schon vor der Völkerwanderung hier gewohnt haben.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.12.2012 um 13:32
Ich stelle es mir mal vor. Betrügerische Bank Manager und korrupte Politiker als Strafe auf eine einsame Bohrinsel auf dem Atlantik verbannt.

Ja, das könnte wirklich helfen :D

Wäre wohl besser als die heutigen "Strafen", wo Banken Summen an Strafgelder zahlen wo sich der Betrug dennoch rentiert hat und Politiker einfach zurück treten und sich nicht weiter verantworten müssen, ist ja so schlimm die politische Karriere zu beenden, die sind dann mit ihren Millionen sicher sehr traurig nur noch ein bürgerliches Leben führen zu müssen.

Politik ist wie eine GmbH. Beschränkte Haftung :D

Für ihre Verbindlichkeiten haftet nur das Gesellschaftsvermögen.


melden
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.03.2013 um 11:00
Politisch gilt der "Patriot"-Einsatz der Bundeswehr als Freundschaftsgeste gegenüber der Türkei. Doch am Einsatzort kriselt es gewaltig zwischen Türken und Deutschen. Ein Bericht des Wehrbeauftragten beschreibt Schikanen der türkischen Armee - eine Feldjägerin wurde attackiert. Von Matthias Gebauer mehr...


http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-einsatz-in-der-tuerkei-gerangel-in-der-patriot-kaserne-a-886480.html


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.03.2013 um 11:27
Vom türkischen Militär kann man erwartungsgemäß nicht viel erwarten.
Da man gegen die PKK nichts reißt, von der Politik gestutzt wird und die Moral mit den der Russen um die Jahrtausendwende vergleichbar ist, muss man halt wo anders Dampf ablassen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.03.2013 um 12:44
Ich würd mal sagen

Einpacken und abziehen , lässt sie ihren Kram alleine machen ....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Türkische Schulbücher in Deutschland - Nationalstolz für Kinder
Politik, 184 Beiträge, am 13.12.2013 von Foss
Renox am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
184
am 13.12.2013 »
von Foss
Politik: 'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung
Politik, 159 Beiträge, am 03.12.2012 von DrNo
dream2000 am 12.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 03.12.2012 »
von DrNo
Politik: HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein
Politik, 27 Beiträge, am 07.07.2010 von independent60
marx am 25.12.2005, Seite: 1 2
27
am 07.07.2010 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.021 Beiträge, am 31.07.2020 von obilee
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2634 2635 2636 2637
53.021
am 31.07.2020 »
von obilee
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.680 Beiträge, am 20.11.2020 von KIAFIDF
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1455 1456 1457 1458
28.680
am 20.11.2020 »