Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 21:56
schaut euch mal das hier an 9 Min aber das sind die fakten die uns stören geht zwar um österreich aber hier ist es genauso

https://www.youtube.com/watch?v=BqwvANyIOQo (Video: Der Türkenhass in Österreich)

Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 22:03
@LoVeTuRkeY

Vielleicht haben sie Freundlichkeit spüren dürfen..
Christen, Juden, aber auch Islamisten sind bei vielen Türken unerwünscht. Wie eine Umfrage der Istanbuler Bahcesehir-Universität unter 1600 Wählern ergab, wollen 48 Prozent der Türken keine Christen zum Nachbarn haben. Jeweils 54 Prozent lehnten Juden oder Scharia-Anhänger ab, 64 Prozent wollten keine Atheisten in ihrer Nähe. Die Umfrage förderte Überraschendes zutage wie dies: 61 Prozent der Türken sehen es als Sünde, wenn sich eine Frau im Badeanzug am Strand zeigt. Fast jeder Vierte hat Verständnis für die Vielehe, die im Islam erlaubt, nach den türkischen Gesetzen aber verboten ist. Etwa zwei von drei Befragten waren der Ansicht, dass eine Frau das tun sollte, was ihr Mann sagt, fast ein Drittel schloss sich der Meinung an, dass einige Frauen ab und zu eine Tracht Prügel verdienten. 84 Prozent der Befragten lehnten Homosexuelle als Nachbarn ab, 68 Prozent wollen keine unverheirateten Paare in ihrer Nachbarschaft.
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13503204/Christen-und-Islamisten-unbeliebt.html


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 22:24
Soll ich jetzt die Umfrage in den Raum werfen, in denen hervorgeht, dass die Türken bei den Deutschen auf der Beliebtheitsskala ganz unten rangiert und lediglich 9 % der Bevölkerung sie als Nachbarn willkommen heissen lassen würde und der Rest, also gute 90 % der Bevölkerung eigentlich gestrichen voll die Nase vor denen hat?

Was willst du eigentlich bezwecken? Nenne mir deine Intention.

@Klartexter


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 22:47
Das Image eines Türken in Deutschland ist selbstverschuldet dann doch recht negativ. Bedingt ist dies durch die kriminellen Aktivitäten dieser Einwanderungsgruppe, adäquates gilt im gleichem Maße jedoch auch für Kurden, Araber und Iraner. Es ist nicht die Aufgabe des deutschen Volkes sich den kulturellen Gepflogenheiten der Türken anzupassen, in der Tat müssen sich die Türken als Einwanderungsgruppe integrieren. Das primäre Problem für die akademischen Türken ist, dass das Bild des muslimischen Kriminellen auf die gesamte türkische Gesellschaft projiziert wird.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 22:49
@can

Ich habe keine Intention, außer der, das ich heute sehr überrascht war als ich diese in meiner Tageszeitung las. Was wohl die Intention meiner Tageszeitung war....ich weiß es nicht. Weißt du es?


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 22:58
Weil Ich Türke bin, bist du gestresst ;)

Fast in allem bin ich Schuld, man nennt mich liebevoll Kanacke
Dein größtes Problem, dein Pickel an der Backe, das ich packe
Und geh, darauf kannst du lange warten
Solange ich da bin guck ich weiter böse und mach nen harten

Auch wenns nicht so wär, du würdest es weiterhin so sehen
Es war schon immer sehr schwer, dein Verhalten zu verstehen
Ich nimm dir deine Frau weg, danach mach ich dich arbeitslos
Deutschland tut mir so gut was machen wir da bloß

Und überhaupt.. Deine Frau weggenommen
Soll ich dir was sagen sie ist von ganz alleine mitgekommen
Natürlich bin ich Schuld an euren Arbeitslosenzahlen
Ich kriege haufenweise Jobs und alle wollen mir viel bezahlen

Du bist so hasserfüllt, deine Blicke machen das deutlich
Da wird er gleich nervös, weil ein Türke besser Deutsch spricht
Komm heul nicht, bin schon da für Nachhilfeunterricht
Du freust dich, das der Refrain mich unterbricht

Weil ich Türke bin, bist du gestresst
Weil ich Türke bin, hab ich Satelitenempfang

Ich fahr Benz aber du weißt ja unsere Autos sind fetter
Auch wenns dich nervt mein Dach bleibt auf auch bei Regenwetter
Typisch Türken, alles krasse Angeber
Ich grüß die Türken an der Uni alles gute Akademiker

Ja du hast Recht man, ich stinke immer noch
Scheinbar gabs niemals ne Zeit wo der Knoblauch so schlecht roch
Entschuldigung doch finanziell da nock ich dich aus
Der Grund ist eindeutig, ich bin besser im Obstverkauf

Das ist Deutschland hier schwarze Haare unerwünscht
Ich bin so gern hier, bleibe hier, schön das du mir Glück wünschst

Ehm übrigens, meine kleine Schwester trägt auch ein Messer
Doch die Umgang damit ist natürlich n kleines bisschen besser
Aber das wusstest du ja schon, wir sind ja alle üble Stecher

Wir trinken Raki ausm Glas, du dein Bier ausm Becher
Gibs zu, eigentlich wärst du gern so locker wie wir
Du suchst n Buuhmann, tust alles damit ich ihn verlier

Weil ich Türke bin, geh ich zu Aldi

Hell erleuchtet ist mein Dönerstand mitten in der Nacht
Dönerwunderland wo man wunderbaren Umsatz macht
Kriegste Stressfalten mach dir keine Sorgen
Meine Läden expandieren ich kann dir gerne n Job besorgen

Ich mach dich in Krankhaus lan dann wirst du wieder Hausmann
Wenn ich rauskomm aus Knast mach ich dich nochmal Platt

In dieser Rolle als Bösewicht, siehst du mich am liebsten
Wenn du dir das so sehr wünschst, bitteschön, dann kriegste es

Doch eigentlich braucht das keiner weder du noch ich
Dein Buuhmann für alle Zeiten, geht sowieso nicht
Türken und Deutsche ein faszinierendes Liebespaar
Ich lese Freud und sehe extreme Triebgefahr

Viel blabla meistens überflüssiges gelaber
Im Grunde ist ich lebe hier und komme von da da
Ich bleib hier und das hast du schon lange befürchtet


2x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:06
Ja, ich denke schon. Es ist die allgemeine Herabwürdigung einer Kulturgruppe die ohnehin einer Minderheit angehört und mit der man keiner allzugroßen Gegenwehr rechnen kann.

Pass auf, Keule. Wenn Menschen verschiedenster Herkunft und Religion auf einen Boden zusammenleben, erzeugt dies Reibungspunkte. Von daher ist stets Vorsicht geboten wie man miteinander umgeht und wie man sich untereinander begnegnet. Wenn bisher keinerlei Kritik an Ausländer in deutlicher Form geäussert wurde, so wie es heutzutage getan wird, dann hatte dies sein Grund. Man kann nicht mit dem Prügelstock auf jemanden einhauen, da man einerseits weiß das Themen wie Integration komplex und stets individuell sind und dass der menschliche Verstand gar nicht in der Lage ist das gesamte Ausmaß zu begreifen und andererseits sich über deren Konsequenzen Gedanken machen muss. Populismus wie der von dir zitierte Artikel ist das Wenigste was wir jetzt brauchen.

Du weißt ja was dem Sarrazin wiederfahren ist als er durch Kreuzberg marschiert ist oder?

Man löst Probleme dieser Art nicht mit dem Prügelstock sondern mit Vernunft und gegenseitigem Respekt. Man sollte über seinen Schatten springen können und die Wahrheit akzeptieren. Wir leben in einem Multikultistaat mit all seinen positiven sowie negativen Seiten. Dies muss endlich akzeptiert werden. Es lohnt sich nicht wie ein kleines Kind zu wenden und zu jammern weil er seinen Liebliengslolli nicht bekommt.

@Klartexter


2x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:06
@easternbull

Was soll dies nun ? Damit optimierst du das Bild des Türken in Deutschland keineswegs.
Zitat von easternbulleasternbull schrieb:Ich mach dich in Krankhaus lan dann wirst du wieder Hausmann
Wenn ich rauskomm aus Knast mach ich dich nochmal Platt
Peinlich, außerordentlich peinlich.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:07
@syst-analytics

Gönne ihm seine 5 Minute Ruhm


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:08
@can
Zitat von cancan schrieb:Man löst Probleme dieser Art nicht mit dem Prügelstock sondern mit Vernunft und gegenseitigem Respekt. Man sollte über seinen Schatten springen können und die Wahrheit akzeptieren. Wir leben in einem Multikultistaat mit all seinen positiven sowie negativen Seiten. Dies muss endlich akzeptiert werden. Es lohnt sich nicht wie ein kleines Kind zu wenden und zu jammern weil er seinen Liebliengslolli nicht bekommt.
Wer inkonform mir der Norm der Gesellschaft ist fliegt raus, so einfach ist das. Wieso sollten Arbeitslose und Kriminelle toleriert werden ? (Dies gilt im Übrigen auch für Deutsche)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:09
@can

Gerne, und das weißt du genau, bin ich bereit für Auseinandersetzungen und am liebsten für schwierige. Aber wenn mir einer kommt mit
Zitat von cancan schrieb:Pass auf, Keule.
lese ich erst gar nicht weiter. Solltest du also wollen dass ich mich mit dir auseinander setze, dann verfasse deinen Text in anständige Formulierungen und dann gehe ich darauf auch gerne ein


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:13
Dies wäre doch mal eine nennenswerte Lösung für Kriminalitätsprobleme deutscher Städte

https://www.youtube.com/watch?v=F-LI4ytWB5Y


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:13
Ich kenne dich. Du bist kein ungeschriebenes Blatt hier auf Allmystery. Du bist jedesmal, ich habe die Zahl 3 in Erinnerung, wegen deinen rassistischen Äusserungen und weiterführenden Links des Forums verwiesen wurden.

Was denkst du mit wem du hier schreibst? Denkst du ich wär hier der Greenhorn der erst seit gestern über diese Themen bescheid weiß?

Wenn du Respekt erwartest, musst du dich auch dementsprechend verhalten. Also konzentriere dich auf meine Äußerungen und lasse dich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken. Ich weiß, dass du dies in Wahrheit auch nicht tust. Lasse die Maskerade, du sprichst hier nicht mit Ali aus Kreuzberg.

@Klartexter


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

23.07.2011 um 23:17
@can
Zitat von cancan schrieb:Was denkst du mit wem du hier schreibst?
Ich verweigere die Aussage... :)
Zitat von cancan schrieb:wegen deinen rassistischen Äusserungen und weiterführenden Links des Forums verwiesen wurden.
Falsch, ich wurde gesperrt weil mir dumme User auf den Sack gingen und ich deswegen meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte und beleidigend wurde. Ein Umstand, den ich nun mit meinem Emotiometer entgegenwirke
Zitat von cancan schrieb:wegen deinen rassistischen Äusserungen und weiterführenden Links des Forums verwiesen wurden.
Dummdidumm....


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

24.07.2011 um 01:30
@can
Es gibt leider einige Leute die Menschen anhand ihrer Hautfarbe oder Aussprache festmachen. Was der Bauer nicht kennt das mag.
Es mag ja sein das teilweise Türken an ihrer Situation selber schuld sind, allerdings tragen die "Gastgeber" eine Mitverantwortung. Man hat bis heute wenig in Sachen Integration und Sprachförderung getan hat, da man gedacht hatte dass die Türken die als Gastarbeiter hier her geholt hatte hier auch bleiben wollten.


2x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

24.07.2011 um 01:36
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Ich habe keine Intention, außer der, das ich heute sehr überrascht war als ich diese in meiner Tageszeitung las.
Ja die Welt vom Asi-Spinner-Verlag sein tolles Blatt, alles voller bunter Bilder und Fakten. Ah Faaakten *sabber*
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:ich wurde gesperrt weil mir dumme User auf den Sack gingen und ich deswegen meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte
Dumm ist nur der, der dummes tut; das sagt Forrest Gumb immer. Und keine angst ich mache dich extra Aufmerksam, sollte Bruce Banner wieder zum Hulk mutieren. Dafür sind hilfsbereite Menschen doch da ;)


2x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

24.07.2011 um 02:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:Man hat bis heute wenig in Sachen Integration und Sprachförderung getan
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Einwanderer vom Staat eine Sprachförderung bekommen müssen. Wenn ich nach Polen auswandern würde und in einem Jahr wiederkäme, könnte ich befriedigende bis gute Sprachkenntnisse in Polnisch vorweisen.


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

24.07.2011 um 04:11
Ich verurteile niemanden wegen seiner Hautfarbe oder Herkunft, bin keinesfalls links oder rechts. Warum die Türken in Europa vorverurteilt und gehasst werden sind ihre Taten. In den Städten überall Türkische Gangs die auf Möchtegern Gangster Rapper machen. Einbrüche, Raub, Vandalismus, Vergewaltigungen meistens Türken, die Liste ist lang. Kann ja sein das nicht alle Türken so sind aber dafür der Großteil.

Zum Thema Sprache, wenn ich in einen Land umziehe erlerne ich diese Sprache so dass ich mich verständigen kann. Es gibt für jede Sprache 100te Lernprogramme, Audio CD’s oder Bücher.
Die Frauen laufen alle mit diesen dämlichen Kopftüchern herum. In türkischen Haushalten herrscht meist Unordnung und Gestank.

Oder die Türkische Überbevölkerung in manchen Städten in Deutschland oder Österreich, man kommt sich vor als wäre man in der Türkei, man sieht fast ausschließlich Türken. Womit wir zum nächsten Thema kommen, die meisten Türkischen Familien haben über 10 Kinder weil sie dadurch den Staat am meisten Kohle abzocken können. Sehr viele sind arbeitslos und zocken den Staat ab.

Zitat aus @Klartexter seinen Link
Etwa zwei von drei Befragten waren der Ansicht, dass eine Frau das tun sollte, was ihr Mann sagt, fast ein Drittel schloss sich der Meinung an, dass einige Frauen ab und zu eine Tracht Prügel verdienten.

Frauen Gleichberechtigung, ganz gleich wieso oder weshalb man schlägt keine Frauen. Und eine Frau ist kein Sklave. Man tötet auch nicht die eigene Tochter weil sie vergewaltigt wurde. Sowas machen vielleicht Primaten aber keine Menschen.

Hier noch einige interessante Links:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/maedchen-von-verwandten-lebendig-begraben/1681290.html
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12635632/Das-Kind-das-an-seinem-Missbrauch-schuld-sein-soll.html
http://www.shortnews.de/id/810146/Tuerkei-Zwoelfjaehriges-Maedchen-wurde-nach-Liebesbrief-getoetet (Archiv-Version vom 06.09.2017)

Es gibt sicher einige Türken die sich integrieren, und auch normal verhalten oder normal sind. Aber der Großteil macht das eben nicht. Deswegen wird dieses Volk von den meisten Europäern nicht akzeptiert oder manche fühlen sich sogar von ihnen bedroht.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

24.07.2011 um 07:45
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Einwanderer vom Staat eine Sprachförderung bekommen müssen.
Deutsche Sprache, Schwere Sprache.
Zitat von JeroJero schrieb:Wenn ich nach Polen auswandern würde und in einem Jahr wiederkäme, könnte ich befriedigende bis gute Sprachkenntnisse in Polnisch vorweisen.
Erzähl nicht solch einen blödsinn, da kenne ich einfach genug Leute die in Spanien, Italien und sogar in Holland arbeiten, die es seit Jahren nicht geschafft haben dort die Sprache zu lernen. Die meisten Deutschen können ja nicht mal richtig englisch. Du solltest lieber mit Dingen angeben die du schon erreicht hast und nicht mit unerfüllten Zukunftprognosen.


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

24.07.2011 um 09:57
du glaubst doch nit im ernst das sich jemand den kompletten text durchliest !
Dachte ich auch.

Ich bin kein Europeär aber ich erlebe Türken ( wie meine Landsleute die Iraner ) als Chauvinistisch, Nationalistisch bzw. Faschistisch.
Beide Nationen unterdrücken ihre Ethnischen und religiösen Minderheiten, behandeln ihre Frauen wie Vieh und sind gewalttätig.
Wann immer eines meiner Kinder verprügelt wurde war der Täter ein Türkenjunge.

Sicher sie haben auch ihre guten Seiten wie Gastfreundlichkeit, Empathie und Sinn für die Familie aber die nagativpunkte sind auch vorhanden.

Jero schrieb:
Wenn ich nach Polen auswandern würde und in einem Jahr wiederkäme, könnte ich befriedigende bis gute Sprachkenntnisse in Polnisch vorweisen.
Erzähl nicht solch einen blödsinn, da kenne ich einfach genug Leute die in Spanien, Italien und sogar in Holland arbeiten, die es seit Jahren nicht geschafft haben dort die Sprache zu lernen. Text
Kein Blödsinn, ich träumte nach 6 Monate Deutsch.
Die Menschen sind vertschieden.


Anzeige

melden