Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Halluzinogene Theorie

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Halluzinogene-theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:18
Meinen umso mehr.
Man sollte User sein ums zu verstehen. Biste auch, aber dan kann ich nicht nachvollziehen wie du das nicht lustig finden kannst.

Erfahrungen die ich auch schon erlebt hab. nicht so viele aber ich kann vieles davon gut nachvollziehen.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


Anzeige
melden
besternick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:22
@jafrael

ich muss dir recht geben. über die moral des ganzen hab ich meine ganz persönliche vorstellung.

@Gwyddion

ich muss dich enttäuschen, dass sind alles nur tripberichte von ganz verschiedenen leuten. ich bin 22 jahre alt und verweile bislang noch in meinem jugendlichen eifer. xD

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:24
Ich denk mal den Text kopiere ich nochmal rein, denn ich erwarte schon auch eine Antwort:

@besternick

Reicht Dein "schamanisches Bewußtsein" nicht aus um Dir vorzustellen, daß hier auch 16-Jährige rumturnen, die die Schilderung halozinogener Höhenflüge zur Nachamhung animieren? Ich finde es nicht sehr sinnvoll das in dieser Weise vorzustellen und habe auch bewußt darauf verzichtet das jemals hier im Forum zu tun. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich den Thread löschen sollte.

@all

Was meint ihr?


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:26
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

@ Jafrael

Keine Ahnung. Ich weiß durchaus WARUM er das postet. Vielleicht sollte man mal einen Negativbericht zwischenrein schieben??? Derer gibts nämlich auch mehr als genug...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:27
@ besternick

Dann gibt es ja noch Hoffnung.....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
besternick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:30
@Gwyddion

das ist alles nicht einfach zu verstehen. da dominieren die stereotypischen vorstellungen ganz schnell.. ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:30
@besternick

DAnke - unsere post haben sich überschnitten.

Mir geht es bei diesem Thema auch absolut nicht um Moral! Eher um Schutz und Abwehr von Missbrauch. Meine Einstellung wird auch von dem Beitrag Daniel Pinchbeck recht gut beschrieben. Aber wir haben uns seinerzeit sehr bemüht nur Menschen Zugang zu diesen "Stöffchen" zu ermöglichen, die wir auch geistig für reif genug hielten. Aber das waren wohl noch andere Zeiten.



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:35
Das sind doch nur storys die die sogar in der Eve&rave lesen können. Und glaubt doch nicht alle das die kiddies das nicht auch schon durch haben.

Schade aber es ist so.

Ich kann die storys gut nachempfinden und das wird man dir auch von andeen seiten bestätigen.

Soll ja bestimmt nciht animirend wirken, aber hat leider trotzdem den effekt. Ob man es hier schreibt oder sonstwo. Da sollen die Kiddies lieber von ( vernünftigen ) Leuten angelernt werden. Auch wenn siochs blöd anhört, aber es ist so.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
besternick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:40
@jafrael

ich bin deiner meinung. ich kann da sonst nicht viel zu sagen. zum pro kommt, dass die berichte grösstenteils sachlich geschildert sind.

ich sehe sie(die guten zumendest) als empirische forschungsergebnisse.



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:40
@alle Drogis

Jetzt bekommt man erst mal mit, mit welchen Freaks man es hier zu tun hat, um Kiffers Willen.

Jeder weiß um die Folgen von Drogeneinnahmen. Wer welche nimmt muss mit den Folgen leben, ganz einfach oder man schaltet zuvor mal das Gehirn ein, falls eins vorhanden sein sollte.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:46
Welche Folgen?? Nach deiner Aussage hast du noch nie ein Blatt von einer Blume abgerupft.

Allein das hat Folgen.
Also...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:51
*** TROMMELWIRBEL ***

Intercity,

Bei noch jemand scheinen die Folgen ganz besonders ausgeprägt zu sein ;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:52
@Disc

Natürlich verstümmle ich keine Blume, ich bin doch nicht bekifft.

Pech für Kiffer, wenn se nicht mehr im Stande sind Realität von Dummheit zu unterscheiden. Müssen halt damit leben das sie immer mehr verblöden und lustige Sachen sehen. Irgendwann ists aus.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden
besternick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:54
@intercity

es erfordert ein hohes maß an kultiviertheit, um verstehen zu können um was es hier eigentlich geht. oder zumindest eigene erfahrung mit psychoaktive ist die vorraussetzung..

sag mal, kennst du die native amercan church? *rhetorik


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:55
@Disc

Angelernt? Über ein Forum? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!Und weil sie´s woanders auch erfahren können, dann auch hier?So nach dem Motte Wenn ich´s nicht mache - machen es andere? Schon mal Deine Einstellung hinterfragt?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Die Halluzinogene Theorie

06.07.2005 um 23:57
@besternick

ICH kenne die "american-native-church". Aber das ist bei weitem nicht mit DEM zu vergleichen, was hierzulande so abläuft in Sachen Drogenkonsum! Der Vergleich verbietet sich geradezu. Und wer auch nur einen Funken Ahnung hat, der weiß das!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
besternick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

07.07.2005 um 00:02
sorry, versteh ich nicht. was hat der thread mit dem zutun, was hier zu lande abläuft? :)



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Halluzinogene Theorie

07.07.2005 um 00:07
@alle Kiffer

Kifft euch die Birne zu, irgendwann ist richtig Ruh.

Achso und die "native american church" ist sicher irgend so ne Kiffersekte, die mit der Zeit immer mehr verblödet, weil sie sich von der Realität, mit jedem Zug an der Lunte, immer ein kleines Stückchen mehr entfernen.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden
besternick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halluzinogene Theorie

07.07.2005 um 00:08
keine weiteren fragen... :}


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Die Halluzinogene Theorie

07.07.2005 um 00:13
@intercity

Hats doch die Klappe wenn Du schon keine Ahnung hast! Und was die ANC angeht HAST Du keine Ahnung!


@besternick

An diesem Beispiel kannst Du sehen WAS hier abläuft und WAS das mit dem Thread zu tun haben könnte!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden