Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:31
...naja, oder es war der englische Geheimdiest höchstpersönlich, -
so bringt man ein Volk unter einen Hut und durch nackte Angst
wird es bessser regierbar ( bzw. manipulierbar...)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:32
Haben die Franzosen nicht auch irgendwie mit einer dummen Bemerkung wieder einen Streit begonnen? Steht heute in der Zeitung!
Also, warum nicht die Franzosen?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:34
Das waren die Franzosen. Weil die Olympiade nicht bei ihnen stattfindet- ;)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:35
Ich traue "den Diesten", -
auf Grund eiger Erfahrungen mit ihnen,
ALLES zu...

Mafiöse Strukturen, mangelnde Kontrolle,
veralteter Corpsgeist und Kadavergehorsam...

Das ist eine ganz ungesunde Mischung, -
besonders, wenn Einzelne mit drinhängen,
die ihren eigenen Karriere- oder Finanziellen- Vorteil suchen....

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:37
Genau - das ist das beste. Noch nichts wissen aber erst mal schön Blödsinn zusammenspekulieren!

Na....was steht denn in eurem Bibelcode zu dem Anschlag? Oder waren das womöglich die Reptos?

Unglaublich!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:37
seltsam auch, das die Italiener heute Morgen Prob´s
mit dem Flugverkehr haben...

Gewerkschaftsaction, - so heißt es...

Wußte da schon Jemand, das es Heute in Europa "rundgeht" ? ? ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:37
War doch klar 2012 ist kein anlass zur Feier! Da gabs gleich die RECHNUNG! Jaja Die MI6ers haben überall die Finger im Spiel!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:38
Was ist eigentlich mit den Staatsoberhäuptern? Hat da schon jemand etwas berichtet. Ich möchte die Meinung von Bush hören.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:38
Vllt. sind ja auch noch ein paar hohe G8 Tiere in London???Ich meine einen kleinen Urlaub nach dem Stress in Schottland.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:39
@polyprion
Warum Bibelcode? Ich denke nicht, daß Gott so einen Code nötig hätte!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:39
also ich bezweifle stark, dass die franzosen oder sogar die britische regierung selbst, soetwas gemacht haben! ich muss sagen, da wären sie ganz schön blöd...

aber ihr solltet wirklich alle tanken fahren! der ölpreis soll schon gestiegen sein!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:40
einen sprengsatz haben sie wohl gefunden

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:40
@polyprion :

Wenn ICH die Bibel richtig verstanden habe,
sind das erst schwache erste Anzeichen für das große Finale...

Aber : Immer das BESTE hoffen...
- z. B., das ich nix von der Bibel verstehe...

Ausserden :

Die Medien spekulieren doch auch nur
und senden fleißig Mutmaßungen.

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:42
Verflucht. Dann war es doch Bush. Der weiss ja schliesslich wie man Geld macht und die Börse manipuliert


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:43
...dann sollen die Engländer mal gut auf ihre Queen aufpassen, -
nicht, das die Ammis sie durch Arnold Schwarzenneger erstzen wollen !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:46
Ich glaub das wird nicht guet. Noldi und Teatime (???)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:46
Noch´n Spruch :

"Militärs und Frauen ist Grundsätzlich
ALLES zuzutrauen"...
- MIKESCH THE Duke -

... ! ...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:47
Also ich konnte gerade mal in den fernseher schauen.
Sie sprechen von mindestens 90 Toten.
Die G8-ler sitzen in Schottland rum. Blair läßt sich gerade informieren und tritt
um 13:00 an die Presse.

Keiner will sich äußern bzgl. Hintergründen

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:48
Link: www.spiegel.de (extern)

da

torrent of hatred
lost the target



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:49
http://www.stern.de/politik/ausland/:London-Explosionen-U-Bahn-Netz/542751.html?nv=fs&cp=1 gibt es die ersten Fotos.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden